Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #1

    Fernbeziehung, valentinstag?

    Naja wir haben eine fernbeziehung sie deutschland ich wohn in spanien! Sind am 13ten seit 6 monaten zusammen, verbringe jede ferien bei ihr.....

    Nun dachte ich, es gibt doch service die rosen vorbeibringen mit einer karte oder nicht? vll könnte ich dass dann für valentinstag und dass halbjährige machen.... ich glau darüber freut sich doch jede/r:zwinker: :tongue: ich würds aufjedenfall ist doch ne riesenüberraschung wenn morgens wer klingelt und man ein strauss rosen mit ner süssen karte bekommt:zwinker: nur wo kann ich sowas machen lassen, wieviel kostet sowas, und wie wird dass gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Valentinstaggeschenk
    2. Valentinstag...
    3. ValEntInsTag
    4. Valentinstag...-.-
    5. Valentinstag
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #2
    fänd das ganz süß, aber die meisten internetblumenlieferanten sind nich sooo gut!! also im i net sehen die immer wunderschön aus aber im endeffekt... naja... wenn du kontakt zu den eltern oder so hast können die ja da auch nen strauß rosen kaufen und du schickst ne karte hin... selbstgeschrieben... die se dann dabei tun... so bist du auf der sicheren seite das der strauß auch wirklich schön is :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste