Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung- vielleicht wieder eingehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunsetLover, 16 Oktober 2004.

  1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hallo,
    vielleicht verstehen diesen Thread nur die Leute, die auch wissen was mit meiner alten (Fern)Beziehung passiert ist und wie es so am Ende leider gelaufen ist, also wär schön wenn die alten bereits "eingeweihten" Hasen was dazu schreiben könnten. Nicht um die anderen auszuschließen, aber das mit meiner Ex und der Fernbeziehung ist eine längere komplizierte Geschichte.
    Jedenfalls kommt es wie es im Leben wohl so manchmal kommen muss: eigentlich wollte ich die nächste Zeit erst mal nichts mehr in Richtung Beziehung eingehen und erst mal wieder richtig ins Lot kommen und die alten Dinge sich setzen lassen. Aber ich habe seit längerem mit einer eMail-Bekanntschaft sehr regen Kontakt, wir verstehen uns so eigentlich sehr gut, haben schon Bilder ausgetauscht (sie sieht echt umwerfend aus...) und sie ist auch ziemlich offen hab ich das Gefühl und hat mich auch schon mal zu sich eingeladen usw. Nur das Problem: es würde wieder auf eine Fernbeziehung hinauslaufen, da sie in Köln wohnt und die gute weiß eigentlich noch nichts davon, daß ich mich ziemlich in sie verliebt hab. Aber ihre Art macht deutlich, daß sie zumindest- naja wir verstehen uns eben einfach ziemlich gut und seit ein paar Tagen hats mich wirklich ziemlich erwischt. Ich würde allerdings auch ungern die Freundschaft riskieren wenn ich einen Korb krieg... aber wenns was werden würd, wär schon genial. Aber ich weiß eben net, ob ich die ganzen negativen Erfahrungen die ich mit meiner letzten Fb hatte, so einfach "abstreifen" kann und wieder sowas eingehen kann. Ich hab einfach die Angst, daß sich das alles wiederholen könnte.
    LG
    Sunset :frown:

    P.S.: bevor Gerüchte rumgehen... es ist NICHT DragonGirl, und auch keiner aus dem Forum. :smile:
     
    #1
    SunsetLover, 16 Oktober 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Einen Korb kannst du auch von dem Mädchen nebenan bekommen ...

    Wenn du auf Teufel komm raus keine FB mehr haben willst, dann lass es.
    Wenn du aber bereit bist, dafür was auf dich zu nehmen, dann tue es !

    Und es gibt kein Gesetz der Serie. Wenn es beim letzten mal nicht funktioniert hat, dann bedeutet das nicht automatisch, dass es beim nächsten mal nicht funktioniert. Aber du bekommst NIE eine Garantie, dass es funzt.
    Wenn du es nicht probierst, hast du eh schon verloren ...

    Von einem, der NIE ne FB haben wollte und jetzt eine hat :smile:
     
    #2
    waschbär2, 16 Oktober 2004
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Ja, eigentlich weiß ich das ja auch, aber es will net so ganz durchsickern. Und bei der Person bin ich mir eigentlich allein schon von ihrer Art her 100% sicher, daß einige Sachen die die letzte Fb extrem schwer gemacht haben, nicht vorkommen würden.
     
    #3
    SunsetLover, 16 Oktober 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hey SunsetLover! :smile:

    Probier es einfach!

    Wenn es klappt, ist es doch schön. :smile: Die schönen Stunden wirst du nie vergessen und wenn es nicht klappt, irgendwie wird man das schon hinkriegen. :smile:

    Greetinx, Cassie
     
    #4
    CassieBurns, 16 Oktober 2004
  5. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    No risk, no fun...
    Probier es aus...
    Wag es endlich...
    Lass dich nich so sehr von "ollen Kamellen" beeinflussen...

    Andre doofe Sprüche fallen mir grad net ein, aber ich denke, du weißt was ich meine :kiss:
     
    #5
    dragongirl, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung vielleicht eingehen
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
10 Antworten