Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung...vorm Treffen enthaltsamkeit oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Muriel2811, 14 März 2007.

  1. Muriel2811
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das hier ist jetzt kein schwerwiegendes Problem oder so, ich wollt einfach nur mal die Meinung von anderen hören.

    Mein Freund und ich führen ja eine Fernbeziehung, sodass wir uns nur alle 3-4 Wochen sehen. Dementsprechend selten haben wir auch sex (logisch :zwinker: )
    Ich frag mich schon eine ganze Weile, ob es besser ist wenn er sich vor dem Treffen nochmal selbstbefriedigt oder ob er lieber ein paar Tage "enthaltsam" lebt.
    Wenn er sich vorher einen runterholt ist der sex (für ihn) irgendwie recht unspektakulär. Er hat zwar schon spaß, aber irgendwie auch nicht so richtig, weil er ja quasi schon Dampf abgelassen hat.
    Er hat zwar auch Lust auf mich, aber es ist halt auch nicht so, dass er schon am Bahnhof über mich herfällt. Das ist für mich auch irgendwie blöd, weil er halt nicht so spitz ist, wie er sein könnte.

    Wenn er aber ein paar Tage nichts an sich gemacht hat, ist er rattig ohne Ende, was ich natürlich super finde. Allerdings ist der ganze Spaß dann auch nach nichtmal 1 min vorbei.

    Ich habe eigentlich eh relativ selten lust auf sex (naja, hab jetzt die Pille abgesetzt, eigentlich müsste das jetzt besser werden). Aber ich bekomme auch nur Lust, wenn er so richtig scharf auf mich ist. So ein halbherziges "ach ja, lass uns mal sex haben..." reicht mir einfach nicht. Aber wenn er so scharf ist, ist auch alles so schnell vorbei :geknickt:

    Ich hoffe ihr versteht das Problem. Es muss doch sowas wie einen Mittelweg geben?! Wie handhaben das denn andere paare, die eine Fernbeziehung führen?
     
    #1
    Muriel2811, 14 März 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nur weil er dann nach einer Minute fertig ist heißt das ja nicht, dass er nicht kurze Zeit später wieder kann :zwinker: und die Zeit bis dahin kann man doch sehr sehr gut und nicht weniger erregend überbrücken
     
    #2
    Berufspenner, 14 März 2007
  3. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    tja das ist die natur des mannes :tongue:

    es gibt aus meiner sicht nur 2 möglichkeiten:

    1. er lernt auch unter größtem sexuellen "druck" den orgasmus heraus zu zögern ... ist nicht leicht, aber geht :zwinker:

    2. er baut ein bisschen seine schauspielerischen fähigkeiten aus und spielt dir dann den geilen bock vor ...

    was ich bedauernswert finde, ist, dass du nur lust bekommst, wenn er so richtig scharf ist, bedeutet ja auch, dass der sex immer von ihm aus geht ... würde mich auf dauer ja echt anöden :kopfschue
    vielleicht sind fernbeziehungen nix für dich?
     
    #3
    beacher, 14 März 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist doch alles klar, der Sex ist besonders geil für euch beide, wenn er sich paar Tage davor nicht selbst befriedigt. Das kenne ich sehr gut. Macht ja auch ncihts, wenn es nur kurz ist. Denn dann hat man auch große Lust auf eine zweite Runde, viele Ideen...Die Lust wird dadurch gesteigert, dass man eine scharfe Erinnerung an den letzten Sex hat...
     
    #4
    schnuckchen, 14 März 2007
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Glaubst du denn , dass er sich zurückhalten könnte wenn du ihm sagst, dass er nicht masturbieren darf? Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen.
     
    #5
    User 12370, 14 März 2007
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Also, als ich noch jung war ....

    ... wenn ich da nicht 12 Std vor so einem Treffen SB gemacht hätte, hätte meine Freundin am nächsten tag nicht laufen können. (konnte sie so schon oft genug nicht).

    Klar wird dann beim erten Mal der Überdruck abgelassen. Aber dann ...

    Bedenklich finde ich aber, dass du selbst erst scharf wirst, wenn du dich richtig begehrt fühlst. Quasi als Selbstbestätigung. Was macht dich eigentlich mehr an. Dein Freund oder das Wissen, dass jemand scharf auf dich ist?

    Wenn ich meine Freundin 4 Wochen nicht gehabt habe, erwarte ich, dass sie genauso rattig auf mich ist, wie ich auf sie. Und nicht, dass ich sie erst in Stimmung bringen muss, indem ich ihr zeige, wie scharf ich bin.
     
    #6
    Dandy77, 14 März 2007
  7. rolleyes
    Ist noch neu hier
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ein bisschen komisch, dass er nicht ganz so scharf auf dich ist, nur weil er sich vorher einen runtergeholt hat. Immerhin sollte er Sex mit dir mindestens 8323249 mal geiler finden, als selbst Hand anzulegen.
     
    #7
    rolleyes, 14 März 2007
  8. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben

    Naja. Wie geil findet mann eine Frau, die kaum Lust auf Sex hat und dann auch mehr aus Selbstbestätigung. Alle 4 Wochen darf er mal rann, aber nur wenn er auch wirklich superrattig ist. Und wenn er einmal abgespritz hat, ist die Sache für sie erledigt. Weil rattig machen ist wohl unter ihrer Würde.

    Sorry. Aber die TS braucht wohl mehr Selbstbestätigung als Sex.

    Für mich wäre das keine Frau
     
    #8
    Dandy77, 14 März 2007
  9. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet

    Das stimmt. Also wir haben auch sehr lange eine Fernbeziehung geführt (versuchen das gerade zusammenzulegen :zwinker: ) , und ich war immer so verrückt auf ihn, wenn er denn dann kam. Oder ich konnte auch schon auf der Fahrt zu ihm schon an nichts anderes mehr denken...

    Hm, also er ist schon etwas "älter", sodass er sich vorher einige Tage schon nicht mehr selbst befriedigt hatte, aber dazu gehört auch ein starker Wille und es war eigentlich super.... :smile:


    Ihr müsst halt schauen, ob es klappt. Aber ich verstehe auch nicht, dass du keine Lust hast, obwohl du ihn so selten sieht. Also ich konnte es immer kaum noch aushalten und hab mich immer tierisch gefreut ihn wiederzusehen....
     
    #9
    roset, 14 März 2007
  10. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!!

    also mein freund wohnt ca 300km weit weg, deshalb sehen wir uns auch nur alle paar wochen oder so.
    das jetzt ist bisher die längste zeit die wir uns nich sehen das sind jetzt 3 wochen und ich fahre am freitag hin!

    und ganz ehrlich, ich muss glaub ich echt aufpassen, dass ich ihm die klamotten nicht schon am bahnhof vom leib reiß! ich vermiss im im moment so extrem, dass ich sogar schon davon geträumt hab...:engel:

    ich kann dich also in der hinsicht nicht wirklich verstehen, dass du nach 4 wochen oder so nich mal en bissel lust auf sex hast aber kann ja wirklich an der Pille liegen...

    un wenn er nach einer minute schon fertig ist un dann gar nichts mehr läuft, dann lass du dich doch erst von ihm verwöhnen (fingern, lecken...) un lass ihn dann erst ran...dann habt ihr beide was davon!
     
    #10
    mäuseohr90, 14 März 2007
  11. Muriel2811
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten. Wir werden jetzt wohl eine gute Lösung finden.

    PS: Ich habe in der Vergangenheit ziemlich traumatische sexuelle Erfahrungen gemacht. Das kann hier keiner wissen, aber es macht mich trotzdem traurig, das ich wegen meines deshalb etwas gespaltetenen Verhältnisses zur Sexualität gleich so persönlich angriffen werde.
     
    #11
    Muriel2811, 14 März 2007
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Erstens hat es hier keiner gewusst und konnte es daher auch nicht berücksichtigen.

    Zweitens solltes du dann vielleicht erstmal an der Verarbeitung deiner traumatischen Erfahrungen arbeiten bevor du von deinem Freund verlangst, er sollte noch schärfer sein, damit du scharf wirst.
     
    #12
    Dandy77, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung vorm Treffen
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
Leon2414
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
19 Antworten