Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung-Was fühlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cyradis, 3 August 2005.

  1. Cyradis
    Cyradis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    Hi ihr! :zwinker:

    Ihr führe jetzt seit fast 1 Jahr und 7 Monaten eine Fernbeziehung. (ca. 440km der Trennung)
    Ich bin überglücklich mit meinem Schatz, und bereue keinen Augenblick, den ich mit ihm erleben darf.
    Doch vor allem jetzt, nachdem er leider wieder heimfahren musste, sind die Gefühle des Vermissens natürlich sehr stark. Da keiner meiner Freunde hier, eine ähnliche Situation kennt, oder erfahren hat, fällt es ihnen schwer sich in mich hineinzuversetzen.
    Wisst ihre Internetseiten wo man sich mit anderen über Fernbeziehungen austauschen kann?
    Oder hat jemand von euch Interesse mal bisschen drüber zu quatschen? ICQ oder e-mail?
    Würde mich über antworten freuen!
    Liebe grüße :gluecklic
     
    #1
    Cyradis, 3 August 2005
  2. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey:smile2:
    also ich kenn leider ned wirklich solche seiten, aber wenn du lust hast, kannst mir ne mail schreiben, dann schick ich dir meine icq nummer und wir können quatschen... mein bruder hat nämlich seit ziemlich langer ziet auch schon eine fernbeziehung....
    lg caro^^
     
    #2
    cherrykiss, 3 August 2005
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    also ich führe jetzt schon die dritte fernbeziehung, weiß also nur zu gut, was du grad durchmachst. :frown:

    Seiten dafür/darüber kenn ich auch nicht. Können ja drüber quatschen. Mail mich einfach bei icq, wenn du magst.
     
    #3
    User 37900, 3 August 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    Ab Wieviel Kilometer zählt für dich eine Fernbeziehung? Also ich würde meine Beziheung auch als FernBeziehung bezeichnen. Wir wohnen 108, 20km ( :zwinker: ) auseinander.
    Ansonsten kannst mir gerne ne PN schicken und dann auch über ICQ

    LG Mini
     
    #4
    Minimausy, 3 August 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wir wohnen 150 km auseinander udn sehen usn fast jedes weekend ... grade fühl ich mich einfach nur einsam weil ich sie gerne jeden Tag in Arm nhemen würde udn mich gerade so gerne an sie kuscheln würde. Wird Zeit das weekend ist.
     
    #5
    hiT mYselF!, 3 August 2005
  6. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich hatte fast ein jahr eine fernbeziehung, kanst mir ja ne pn mit deiner mail adresse schreiben.
    Kitty
     
    #6
    KittyCat3, 3 August 2005
  7. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich führ seit etwa 1 jahr eine fernbeziehung. Etwa 700km Distanz. Ab Oktober kommen nochmal 300km dazu :frown:
    Macht aber hoff ich nicht so viel aus, obs nun 700km oder 1000km sind
     
    #7
    Crazy Racoon, 3 August 2005
  8. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    führe seit fast 5 monaten eine fernbeziehung....zwischen uns liegen etwa 150 km. Sehen tun wir uns ca. alle 2 Wochen mal mehr mal weniger.
    Es ist schon oft schwer die Zeit bis zum Wiedersehn zu überstehn. Vor allem wenn man sich grad gesehn hat und dann abends wieder allein in seinem Bett liegt...niemandem zum ankuscheln hat :schuechte
    Aber wir telefonieren wenn möglich jeden Tag, das macht das vermissen einfacher, ihn wenigstens hören zu können.

    wenn du magst kannst du gerne ne PN schreiben...können ja dann mailaddy oder ICQ-Nummer austauschen. :zwinker:
     
    #8
    may, 3 August 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hallo!

    Ja, Fernbeziehungen sind nicht einfach. Ich kann ein Lied davon singen.

    Bis seit fast 3 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und uns trennen ca. 600 km.

    Oft war es sehr schwer, denn wir konnten uns in der Regel nur so alle 2 - 3 Monate sehen.

    Aber bald hat das ein Ende, denn Mitte September werden wir zusammenziehen. :smile:

    Ich wünsch dir viel Glück, dass du das auch schaffst so wie wir!
     
    #9
    User 34605, 3 August 2005
  10. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 3 August 2005
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hatte 3 Beziehungen, die länger dauerten (eine 1 1/2 Jahre, eine 2 Jahre und die dritte ist grade :smile: ) und 2 davon waren Fernbeziehungen. Die jetzige ist am weitesten entfernt, 450 km, wenn nicht sogar mehr.
    Wenn du magst, meine ICQ-Nr steht in meinem Profil :smile:
     
    #11
    Flowerlady, 3 August 2005
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    fernbeziehung hatte eine 8monate über 600km,naja aber ich war jünger da war das ni soo dolle schlimm

    überleg jetz ob ich eine über 1000km anfangen soll
     
    #12
    zwieselmaus, 4 August 2005
  13. pinklady
    Gast
    0
    hey

    ich und mein freund wohnen58km auseinander und ich sehe das schon als problem an!! wir wollen uns so gut wie immer sehen :herz: aber das geht nunmal nicht weil das recht teuer ist... aber 440km oder 600km? ohje wie geht das denn? das könnt ich mir ja nie vorstellen!!!!!
     
    #13
    pinklady, 4 August 2005
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Wenn du magst kannst du mir auch schreiben, hatte zwei Fernbeziehungen früher (800km, 400km) Und ich kann mich noch zu gut erinnern, wie schlimm die Abschiede waren.
    Alles Liebe
     
    #14
    laura19at, 4 August 2005
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Führe auch ne Fernbeziehung! Meinen Schatz und mich trennen über 600km und das Blöde ist,dass er wirklich in der letzten Ecke Deutschlands lebt und es kaum Zugverbindungen gibt,die zu bezahlen sind:frown: Aber momentan ist es uns egal,wie viel wir bezahlen müssen um uns zu sehen,frisch verliebt halt und deshalb sehen wir uns ca. alle 2 bis 3 Wochen:smile:! Jedoch ist die Zeit ohne ihn umso schlimmer,vermisse ihn immer schon,wenn wir nur ein paar Sekunden getrennt sind...!!!!
    @pinklady
    Ich konnte es mir auch nie vorstellen,bis ich ihn kennenlernte und wenn man jdn. wirklich liebt und ihm vertrauen kann,ist die Entfernung halb so schlimm!

    Liebe Grüße!
     
    #15
    Snegge, 4 August 2005
  16. Cyradis
    Cyradis (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    Ich will mich hiermit mal für die vielen Antworten bedanken. Sind ja doch viel mehr in Fernbeziehung lebend als ich dachte. Aber es munter auf jeden fall auf, das man nicht alleine mit seinen Gefühlen ist :zwinker:
     
    #16
    Cyradis, 4 August 2005
  17. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    ich bin auch am überlegen ob ich jetzt eine Fernbeziehung eingehen soll oder nicht, weil uns doch ~1500km trennen und somit werden wir uns sehr selten sehen können!

    Was meint ihr?
     
    #17
    0815user, 7 August 2005
  18. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    @0815user

    also,wenn du sie liebst und ihr vertraust(und das ist in `ner Fernbeziehung wichtig),dann geh die Beziehung ein...Denn überleg dir mal,wie es wäre,wenn du sie liebst,sie dich,aber ihr wegen der Entfernung keine Beziehung eingeht?! Eigentlich doch irgendwie traurig oder? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück:smile:
     
    #18
    Snegge, 7 August 2005
  19. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich hast du recht damit, ich will sie auch nicht verlieren und in 4-5 Jahren(wenn beide mit dem Studium fertig sind) könnten wir "schon" zusammen ziehen. Falls die Beziehung länger halten sollte sind 4-5 Jahre ja auch nicht lang, vorallem weil man nicht sinnlos wartet!
     
    #19
    0815user, 7 August 2005
  20. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar hat man natürlich auch seine Zweifel,denn "noch" weiß man,wie schwer diese 4-5 Jahre werden können ,richtig? Aber ihr schafft das schon,wenn ihr beide daran glaubt:zwinker:
     
    #20
    Snegge, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung fühlt
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
33 Antworten