Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung: was würde euch davon abhalten euren Partner jedes WE zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Fernbeziehung führt und ihr euren Partner nur am WE sehen könntet, was würde euch davon abhalten ihn jedes WE zu sehen?
    Ihr könnt auch dann antworten, wenn ihr keine Fernbeziehung führt. Ist ja wie so häufig eine hypothetische Frage :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 20 September 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hält mich nichts davon ab, ihn jedes WE zu sehen.
     
    #2
    User 30735, 20 September 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 20 September 2008
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich habe eine Fernbeziehung und würde alles darum geben, ihn öfter sehen zu können als es uns möglich ist (jedes 2. We und in den Ferien).:cry:

    Die lange Zeit im Zug, die Kosten etc. ist mir allesd scheißegal, und der Abschiedsschmerz ist jedes Mal übel aber auch sehr romantisch. Das könnte mich alles nie im Leben abhalten, und meine Freundschaften und Hobbies könnte ich auch prima unter der Woche pflegen.

    Ich leide sehr an der Entfernung und freu mich drauf, wenn wir endlich zusammenziehen können.
     
    #4
    Piratin, 20 September 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Fahrkosten und Stress durch die Reise. Das würde sich einfach nicht lohnen, vielleicht wenn wir ab Oktober nur noch ca. 330 km voneinander entfernt wohnen...
     
    #5
    User 72148, 21 September 2008
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Jedes Wochenende ist bei uns aufgrund der Entfernung und der Fahrtkosten leider nicht möglich :cry:.

    Aber wenn es weiterhin alle zwei Wochen klappen würde, wäre das immerhin etwas :schuechte -ob sich das aber, wenn wir ab Oktober noch weiter auseinanderwohnen, realisieren lässt, wird sich zeigen...
     
    #6
    User 15352, 21 September 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    bei meinem Ex: zu hohe Fahrtkosten (1000km jedes WE wär teuer).
     
    #7
    Kiya_17, 21 September 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Zu hohe Fahrt- oder Flugkosten
    - Vernachlässigung des sozialen Umfeldes, besonders am Wochenende
    - Ich habe keine Lust unter der Woche zusätzlich zu arbeiten um genügend Geld für ein Ticket zu verdienen
    - Er lebt in einem Krisengebiet wie z.B. Irak
    - Ich habe Verpflichtungen zu Hause
     
    #8
    xoxo, 21 September 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    damals lag das an:
    -kosten
    -zeitmangel
    -stress der reise (waren 6 std mit dem zug)
    -meistens war es er, der zu mir kam
     
    #9
    CCFly, 21 September 2008
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Konkret? Da gibt es was. Nennt sich Fußball.
    Und das ist KEIN Witz. Ich hab mein Hobby schon gehabt, als es meine Freundin noch nicht gab, und dieses Hobby verfolge ich auch weiter. Auch aus Kostengründen. (Ich hab 'ne Stehplatzkarte, und bis wir irgendwann mal Kinder haben, bleibt das auch so. Wenn ich die kündige, krieg ich die nächsten 30 Jahre da keine mehr, und dann zahl ich allein für eine Sitzplatzdauerkarte das 2,5-Fache.) Heißt: An Heimspielwochenenden bin ich bei meinem HSV und fröhne komplett meinem Hobby, und die anderen Wochenenden gehören dem Weibe. Immerhin gehen wir einander so nicht auf den Senkel. Und die Fahrt- und Fahrtnebenkosten halten sich auch in Grenzen.
     
    #10
    User 76250, 21 September 2008
  11. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hatte bis vor ein paar wochen noch ne fernbeziehung :frown: ich hätte ihn gern jedes wochenende gesehen, aber meine mutter wollte mich nicht allein hinfahren lassen und er konnte auch nicht jedes wochenende kommen, da er manchmal arbeiten musste und die fahrtkosten seeehr teuer sind
     
    #11
    emo-engel, 22 September 2008
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    genauso ist es..
    bin in meiner 3. fernbez..in den ersten beiden ist fast immer mein damaliger gefahren..jetzt fahre ich öfter..ganz einfach: er hat normalerweise nur fr abends bis so abends zeit,da er arbeiten muss..
    ich bin studentin..wenn ich lustig bin und wir uns vermissen,fahre ich in der woche über nacht zu ihm (wenn ich kein training oder keine verabredung mit freunden an dem abend habe)...sonst fahre ich do abends (fr keine uni) bis mo früh/abends...
    außerdem kann ich billiger fahren,als er..
    die 2 1/2-5 std fahrt ist mir egal..fahre mit dem auto und nehme leute mit..vorfreude ist stärker..

    meine hobbies/freunde verteile ich die woche über..wenn er hier ist,wird er auf parties mitgenommen...sein freundeskreis is teils auch meiner...

    also der einzige grund wären die fahrtkosten..aber wir teilen sie und ich arbeite ja auch teilweise,um meine Beziehung zu finanzieren..
     
    #12
    User 46728, 23 September 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich eine WE Beziehung hatte hielt mich nichts davon ab, ausser das es meistens ein stressiges WE war und ich bald darauf keine Lust mehr hatte. Was mich abhalten würde wären meine Lieblingsserien. *g*
     
    #13
    capricorn84, 24 September 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch gerne mal ein freies Wochenende um etwas mit meinen Freunden zu machen oder zu meiner Familie zu fahren.
     
    #14
    glashaus, 24 September 2008
  15. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Dass ich an manchen Wochenenden arbeiten muss :tongue:
     
    #15
    Loewe, 24 September 2008
  16. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das er dafür zu weit wegwohnt
     
    #16
    Low_Life, 31 Oktober 2008
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    - wenn er ein Kind hat, mit dem er in der Zeit (mal) allein sein will
    - wenn einer von uns beiden krank ist und man sich nicht anstecken will bzw einer sich einfach zu mies fühlt für ein Treffen
    - wenn er arbeiten oder ich viel lernen muss für eine wichtige Prüfung
     
    #17
    Ginny, 31 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung würde euch
fussball
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
43 Antworten
WhiteShadow
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2009
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.