Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung: wenn eure Periode ausgerechnet auf das WE fällt, fällt euer Sex aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Januar 2009.

?

Fernbeziehung: wenn eure Periode ausgerechnet auf das WE fällt, fällt euer Sex aus?

  1. Ich habe keine Probleme mit Sex während meiner Periode :)

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Ich würde mich zusammenbeißen und trotzdem den Sex genießen :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn ich dieses Pech habe, fällt der Sex an dem WE aus. Nächstes WE kommt ja bald.

    3 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Fernbeziehung führt oder führen würdet, so dass ihr euren Partner jedes WE seht (sagen wir mal von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag), und eure Periode ausgerechnet auf das WE fällt, lasst ihr euren Sex an dem WE ausfallen? Dann hättet ihr evtl. zwei Wochen lang keinen Sex :cry:

    Und wenn ihr keine Fernbeziehung führt, antwortet bitte hypothetisch!
     
    #1
    Theresamaus, 16 Januar 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten trotzdem sex, aber irgendwann dann nicht mehr, da konnten wirs uns dann ja aussuchen.
     
    #2
    CCFly, 17 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Periode ausgerechnet
fussball
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
43 Antworten
WhiteShadow
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2009
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test