Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@fernbeziehung,wie lange am tele?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von N@$!r, 1 Mai 2004.

1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    habe gelesen das viele doch eine fernbeziehung führen,
    wollte mal wissen wie lange ihr telefoniert,also wir mittlerweile jeden tag so ca.2-3std.

(bitte nur die voten die auch eine fernbeziehung führen :zwinker: )

N@$!r, 1 Mai 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und bitte dazusagen, wer die Rechnung bezahlt *g*

Honeybee, 1 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Das längste, was wir telefoniert haben, waren so 20min. Sonst beschränkt es sich auf 5-15min. Wir telefonieren auch nicht täglich.
    Viel wird über SMS und Internet gemacht.

evi

evi, 1 Mai 2004
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    lol genau und wie hoch
    :cool1:

ich bezahl die rechnung und ca. 90 e

N@$!r, 1 Mai 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zählt Fern-Freundschaft auch ? :schuechte

waschbär2, 1 Mai 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, haben wir täglich 1-3 Stunden telefoniert. Teilweise auf handy, als er seine Nachtschichten auf der Rettungswache hatte :schuechte Bezahlt hab ich das selbst... war jeden Monat ne Menge Kohle. Immerhin EINEN Vorteil hat es, dass ich ihn seit 4 Wochen los bin :zwinker:

*nulpi*, 1 Mai 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mit meinem Ex hab ich annähernd täglich telefoniert, in Stunden.. unterschiedlich. 2-3? Vielleicht auch mehr, ich weiß es nicht mehr.

Meine Eltern zahlen und zahlten meine Telefonrechnung bis 10€. Alles drüber musset ich selber zahlen.

MooonLight, 1 Mai 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mit meinem letzten Freund etwa jeden Tag 15-20 Minuten telefoniert. Musste meine Telefonrechnung vom Taschengeld selbst bezahlen und da war mehr einfach nicht drin. Hat m.E. aber auch gereicht, da I-Net/SMS hin- und hergegangen sind und beide auch viel mit Freunden o.ä. gemacht haben.

glashaus, 1 Mai 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so im schnitt jeden tag ne gute stunde, kann aber auch um einiges länger werden.

bei mir bezahl ich das, bei ihm seine eltern.

biker-luder, 1 Mai 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hab keine Fernbeziehung, hatte aber eine... 4 bis 5 stunden oder öfter waren da schon drin. die rechnung musste ich dann an meine mum zahlen, da ich aber sowieso nie geld hatte und mein taschengeld gestrichen war hatte es sich erledigt

Marla, 1 Mai 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wat? jeden tag? was erzählt man sich denn da immer so?

biker-luder, 1 Mai 2004
  12. dirty_beast
    0
    Meist über msn ist fast umsonst

dirty_beast, 1 Mai 2004
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was wir erzählt haben.. gute frage... aber wir haben jeden tag so lang telefoniert, meist abends.. da haben wir uns erzählt was wir gemacht haben, und pläne geschmiedet was wir machen wenn wir uns das nächste mal sehen usw...

An den wochenenden haben wir uns meist gesehen, wenn nicht haben wir sonntags (war kostenlos) ca 12 stunden telefoniert... oh man! So lang könnt ich das garnicht mehr!

Marla, 1 Mai 2004
  14. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns sinds so 1 - 2 Stunden, das aber nur dreimal in der Woche. Je nachdem wie er Dienst hat.

Hatten in den Monaten Oktober bis Februar erhebliche Telefongebühren.
    Dann kamen noch elend viele sms (Höchsleistung 555 in einem Monat nur von mir an ihn) dazu, das hat dann die Rechnungen, die wir bisher hatte ganz übertroffen.

Die Telefonrechnungen lagen zwischen 50-180 Euro. Bei beiden.
    Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, weil wir uns momentan auf Lehrgang jeden Tag sehen u. er fast jedes WE hier ist.

Hab noch ne Fern-Freundschaft, da kann es schon mal vorkommen, dass das Gespräch 3 Stunden dauert. Aber da halten sich die Kosten in Grenzen.

engel193, 1 Mai 2004
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

am Anfang unserer Beziehung wo wier noch keine gemeinsame Wohnung hatten war fast jeden abend ein Telefonat was meistens 1-2 Stunden lang.

Bärchen10, 2 Mai 2004
  16. Thierry Henry
    0
    Meist über MSN, wir haben beide Webcam und wenn es endlich funktionieren würde hätten wir sogar beide ein Mikrofon...:-(

Thierry Henry, 2 Mai 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hatte mit meinem Ex-Freund ne Fernbeziehung. Wir haben meistens nur zweimal in der Woche telefoniert, mehr hätte ich zeitlich gar nicht auf die Reihe gekriegt. Da haben wir dann aber immer so von 8 / halb 9 bis open End telefoniert, also meistens minimum 3 Stunden. Am Ende, als die Beziehung nicht mehr gut lief, haben wir viel weniger und viel kürzer telefoniert...

SottoVoce, 2 Mai 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also wir haben beide Inet und ein Mikro. So können wir kostenlos den ganzen lieben langen Tag reden... und später Abends telen wir dann noch ein weilchen...am Wochenende bis spät nachts 3-4 std und in der Woche so 1-2 std..

User 12616, 2 Mai 2004
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das erste Jahr unserer FB etwa 1 Std am Tag. Dann ist es immer weiter zurückgegangen. Derzeit sind es immer so 1-10min.

LG misoe

Misoe, 2 Mai 2004
  20. Chiyara
    Gast
    0
    1 bis 10 minuten?? da habt ihr euch ja reichlich wenig zu sagen, da würde ich oder mein freund schon merken, dass etwas net stimmt, weil wir nämlich so 2-3 Std. am Tag telefonieren, tja bei uns ist das sehr geldaufwändig so eine fernbeziehung........ :rolleyes2

Chiyara, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...