Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung: wie oft sehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Yana, 26 April 2003.

1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallihallo,

ich wollte, wie der betreff ja schon sagt :zwinker:, mal wissen wie oft ihr euren partner in einer ferbeziehung seht.

dankeschön :grin:

Yana, 26 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mein Schatz und ich sehen uns normalerweise alle zwei Wochenenden ... da wir aber ab nächster Woche beide unsere Abi-Prüfungen schreiben, sehen wir uns jetzt erst mal drei Wochen net :frown:
    Naja, dafür war ich in der ganzen ersten Ferienwoche bei ihm und nach den Prüfungen holen wir alles wieder nach :verknallt

Juvia

User 1539, 26 April 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie weit wohnt ihr denn auseinander?

bei uns ist es so, dass wir uns im schnitt alle drei wochen sehen (am WE), selten auch mal alle zwei.. und jetzt seh ich ihn voraussichtlich erst in 4 wochen wieder :frown:

Yana, 26 April 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Er wohnt inner Nähe von Köln, ich inner Nähe von Münster ... müssten so ca. 200km sein.

Juvia

User 1539, 26 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bei meiner letzten Beziehung waren es so alle 2-3 Wochen.. Je nachdem, was anstand und in den Ferien wars auch öfter.

MooonLight, 26 April 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Wir wohnten fast 200 km auseinander und sahen uns fast nur in den Ferien bzw. im Urlaub und gaanz selten mal zwischendurch.

Luzi, 26 April 2003
  7. Ich hätt`gern mit abgestimmt, aber mir fehlt das was ich hätte anklicken können.

Wir wohnen ca. 200 km auseinander und sehen uns "unregelmäßig". Mal war er 2 WE`s hintereinander bei mir danach haben wir uns 1 Woche nicht gesehen. Also bei uns ist das nicht so festgelegt, jenachdem wie man(n) Zeit hat.

zewa-wisch-und-weg, 26 April 2003
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    800 km weit weg und wir sind beide Schüler (ich mach grad Abi), Ich hab Ferien angekreuzt, weil das der Regelfall ist, außer es gibt mal verlängerte Feiertage.

Würstchen, 27 April 2003
  9. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Also normalerweise sehe ich mein Bärchen gut jede Woche.

Find ich gut, dann hat man vom Wochenende noch schöne Erinnerungen, die sich so bis Mittwoch halten und dann bekommt man plötzlich ordentlich Sehnsucht.. und darf ihn ja dann am nächsten WE wiedersehen! :eckig:

Aber jetzt muss er leider für ein viertel Jahr nach KABUL!! :cry:

Scheiß Bundeswehr..! :kotz:

ZoRaLiA, 27 April 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir leid..

Yana, 27 April 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    warum sch... Bundeswehr? Davonabgesehen hat ER sich dafür beworben, es ist SEIN Wille.. also ruhig auf Dein Freund schimpfen - er hatte die Wahl.

Andere müssen länger
    Andere kamen nicht wieder

Kanaldeckeldieb, 27 April 2003
  12. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Oh nein..! Er hat sich ganz sicher nicht dafür entschieden, irgendwann nach Kabul gehen zu müssen!

Richtig ist natürlich, dass er sich als Zeitsoldat für alles verpflichtet.. jedoch geht man ja nicht gleich vom schlimmsten aus, grade, weil er ja "nur" als Psychologe dort arbeitete!

Na was soll´s, wir können beide nichts daran ändern!
    Eben eine Art Bewährungprobe! :hmm:

ZoRaLiA, 27 April 2003
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Zoralia: Hat dein Freund denn Psychologie studiert? Dann müsst er ja Ende 20 oder knapp 30 sein.

Würstchen, 27 April 2003
  14. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Er ist 24.

ZoRaLiA, 27 April 2003
  15. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Wir wohnen so um die 560 km ausnander, und wir sehen uns sehr unterschiedlich oft. Wir haben versucht, nen 2-Wochen-Rhythmus hinzukriegen, aber das haut nicht hin so ohne weiteres.
    Wenn ich nächste Woche wieder hinfahre haben wir ne 5- oder 6-Wochen-Pause hinter uns :frown: :frown: :geknickt:

Nightingale, 27 April 2003
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Zoralia: Ist er denn mit dem Studium schon fertig? Psychologie ist mit eines der längsten Studienfächer und hat ne Regelstudienzeit von 9 Semestern, im Durchschnitt aber 12 Semester (also 6 Jahre). Oder studiert er beim Bund (gibts ja auch)?

Würstchen, 27 April 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann kommt jedes we nach hause

Beastie, 27 April 2003
  18. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir versuchen, es mindestens alle 2 Wochen hinzubekommen. Meistens aber jedes WE.
    Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und hatten in dieser Zeit nur 2 mal 3 Wochen wo wir uns nicht gesehen haben! :smile:
    Ansonsten nutzen wir alle langen WE die es so gibt (jetzt wieder Himmelfahrt, Pfingsten usw.) und legen unseren Urlaub immer so, das wir zusammen frei haben! :smile:

curledsue, 28 April 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wir sehen uns auch jedes wochenende und in den ferien :smile:

Dykie, 28 April 2003
  20. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich haben uns jeden Tag geseh´n.. hab schon bei Ihm gewohnt!
    Bis der Bund kam..

Jetzt, wo er noch in der Grundausbildung is, sehn wir uns eigentlich "nur" jedes WE..-ausgenommen das erste We wo man von hausaus ja dort bleiben muss-

Kleiner Trost: nur noch 248 Tage dann hab ich Ihn wieder ganz für mich!!:verknallt :gluecklic

s-sterndl, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...