Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2003
    #1

    Fernbeziehung: wie oft sehen?

    hallihallo,

    ich wollte, wie der betreff ja schon sagt :zwinker:, mal wissen wie oft ihr euren partner in einer ferbeziehung seht.

    dankeschön :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2003
    #2
    Also mein Schatz und ich sehen uns normalerweise alle zwei Wochenenden ... da wir aber ab nächster Woche beide unsere Abi-Prüfungen schreiben, sehen wir uns jetzt erst mal drei Wochen net :frown:
    Naja, dafür war ich in der ganzen ersten Ferienwoche bei ihm und nach den Prüfungen holen wir alles wieder nach :verknallt

    Juvia
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2003
    #3
    wie weit wohnt ihr denn auseinander?

    bei uns ist es so, dass wir uns im schnitt alle drei wochen sehen (am WE), selten auch mal alle zwei.. und jetzt seh ich ihn voraussichtlich erst in 4 wochen wieder :frown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2003
    #4
    Er wohnt inner Nähe von Köln, ich inner Nähe von Münster ... müssten so ca. 200km sein.

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 April 2003
    #5
    Hm, bei meiner letzten Beziehung waren es so alle 2-3 Wochen.. Je nachdem, was anstand und in den Ferien wars auch öfter.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    26 April 2003
    #6
    Wir wohnten fast 200 km auseinander und sahen uns fast nur in den Ferien bzw. im Urlaub und gaanz selten mal zwischendurch.
     
  • 26 April 2003
    #7
    Ich hätt`gern mit abgestimmt, aber mir fehlt das was ich hätte anklicken können.

    Wir wohnen ca. 200 km auseinander und sehen uns "unregelmäßig". Mal war er 2 WE`s hintereinander bei mir danach haben wir uns 1 Woche nicht gesehen. Also bei uns ist das nicht so festgelegt, jenachdem wie man(n) Zeit hat.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #8
    800 km weit weg und wir sind beide Schüler (ich mach grad Abi), Ich hab Ferien angekreuzt, weil das der Regelfall ist, außer es gibt mal verlängerte Feiertage.
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    27 April 2003
    #9
    Also normalerweise sehe ich mein Bärchen gut jede Woche.

    Find ich gut, dann hat man vom Wochenende noch schöne Erinnerungen, die sich so bis Mittwoch halten und dann bekommt man plötzlich ordentlich Sehnsucht.. und darf ihn ja dann am nächsten WE wiedersehen! :eckig:

    Aber jetzt muss er leider für ein viertel Jahr nach KABUL!! :cry:

    Scheiß Bundeswehr..! :kotz:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #10
    das tut mir leid..
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #11
    warum sch... Bundeswehr? Davonabgesehen hat ER sich dafür beworben, es ist SEIN Wille.. also ruhig auf Dein Freund schimpfen - er hatte die Wahl.

    Andere müssen länger
    Andere kamen nicht wieder
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    27 April 2003
    #12
    Oh nein..! Er hat sich ganz sicher nicht dafür entschieden, irgendwann nach Kabul gehen zu müssen!

    Richtig ist natürlich, dass er sich als Zeitsoldat für alles verpflichtet.. jedoch geht man ja nicht gleich vom schlimmsten aus, grade, weil er ja "nur" als Psychologe dort arbeitete!

    Na was soll´s, wir können beide nichts daran ändern!
    Eben eine Art Bewährungprobe! :hmm:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #13
    @Zoralia: Hat dein Freund denn Psychologie studiert? Dann müsst er ja Ende 20 oder knapp 30 sein.
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    27 April 2003
    #14
    Er ist 24.
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #15
    Wir wohnen so um die 560 km ausnander, und wir sehen uns sehr unterschiedlich oft. Wir haben versucht, nen 2-Wochen-Rhythmus hinzukriegen, aber das haut nicht hin so ohne weiteres.
    Wenn ich nächste Woche wieder hinfahre haben wir ne 5- oder 6-Wochen-Pause hinter uns :frown: :frown: :geknickt:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #16
    @Zoralia: Ist er denn mit dem Studium schon fertig? Psychologie ist mit eines der längsten Studienfächer und hat ne Regelstudienzeit von 9 Semestern, im Durchschnitt aber 12 Semester (also 6 Jahre). Oder studiert er beim Bund (gibts ja auch)?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 April 2003
    #17
    mein mann kommt jedes we nach hause
     
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2003
    #18
    Wir versuchen, es mindestens alle 2 Wochen hinzubekommen. Meistens aber jedes WE.
    Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und hatten in dieser Zeit nur 2 mal 3 Wochen wo wir uns nicht gesehen haben! :smile:
    Ansonsten nutzen wir alle langen WE die es so gibt (jetzt wieder Himmelfahrt, Pfingsten usw.) und legen unseren Urlaub immer so, das wir zusammen frei haben! :smile:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2003
    #19
    wir sehen uns auch jedes wochenende und in den ferien :smile:
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2003
    #20
    Mein Schatz und ich haben uns jeden Tag geseh´n.. hab schon bei Ihm gewohnt!
    Bis der Bund kam..

    Jetzt, wo er noch in der Grundausbildung is, sehn wir uns eigentlich "nur" jedes WE..-ausgenommen das erste We wo man von hausaus ja dort bleiben muss-

    Kleiner Trost: nur noch 248 Tage dann hab ich Ihn wieder ganz für mich!!:verknallt :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste