Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung - wie oft SMS/Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von usurper, 17 Oktober 2007.

  1. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:
    Mich interessiert, wie oft ihr euch in einer Fernbeziehung beim Partner / der Partnerin meldet beziehungsweise von ihr / ihm hört.
     
    #1
    usurper, 17 Oktober 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich kann nichts anklicken. :grin:
    handy hatten wir damals beide noch nicht, aber haben täglich 2-4 stunden im schnitt telefoniert.
    mails waren aber auch nicht grad wenige pro tag. :smile:
     
    #2
    User 38494, 17 Oktober 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Als ich mal 7 Monate eine Fernbeziehung hatte, haben wir uns jeden Tag ein paar Sms geschrieben und so alle 2 Tage telefoniert. Im ICQ haben wir täglich geschrieben.
     
    #3
    User 18889, 17 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    SMS haben wir gar nicht geschrieben. Mindestens er hatte da noch kein Handy, ich zumindest am Anfang der Beziehung noch nicht.
    Gemailt oder gechattet haben wir auch nicht.
    Telefoniert haben wir fast täglich, wie lange jeweils weiß ich nicht, aber mehr als 4h pro Woche werdens gewesen sein.
    Also: [x] Telefonieren: ca. 4 und mehr Stunden die Woche
     
    #4
    User 52655, 17 Oktober 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Bei mir wars damals so mind. alle 2 Tage miteinander telefonieren und SMS wenn mir/ihr danach war oder wenns etwas Wichtiges gab, ansonsten war der meiste Kontakt über Mail oder ICQ. :smile:
     
    #5
    User 39864, 17 Oktober 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also früher war das so wir haben ständig sms geschrieben oder ständig telefoniert. Bin aber mehr ein Fan vom sms schreiben.
     
    #6
    capricorn84, 17 Oktober 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    Selten mal eine SMS, tägliches Telefonieren (mind. eine Stunde), ansonsten chatten.
     
    #7
    Starla, 17 Oktober 2007
  8. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    sms sind selten, schreiben wir eigentlich am häufigsten, wenn einer von uns unterwegs zum anderen ist (zug verpasst oder bekommen, verspätung oder "freu mich auf dich"). ansonsten eher sehr selten, nur wenn wir keine zeit zum telefonieren haben.

    telefonieren tun wir eigentlich fast jeden tag, sofern nicht einer von uns was anderes vor hat - also sich abends mit freunden trifft, bei den eltern ist oä. das sind dann pro tag 1-2 stunden.
     
    #8
    taitetú, 18 Oktober 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich noch mit meinem freund eine fernbeziehung führte,haben wir jeden tag gesimst,und das nicht zu knapp.
    telefoniert wurde mindestens jeden morgen,mittags auch mal und jeden abend..
    und zwischendurch auch immermal wieder xD
     
    #9
    Vickie, 18 Oktober 2007
  10. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Wir telefonieren jeden Abend, ca. ne halbe Stunde. SMS sind selten, Mails auch. Also nur täglich telen. :smile:
     
    #10
    rainbowgirl, 18 Oktober 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Jeden Tag mind. eine sms mehrere emails und abends immer ein Telefonat wobei hier die Dauer durchaus sehr variabel ist
     
    #11
    Stonic, 18 Oktober 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    SMS nur ganz selten, aber täglich telefonieren. Manchmal auch 4-5x.
     
    #12
    krava, 18 Oktober 2007
  13. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Sms schreiben jeden Tag..Meistens so um die 10-15 Sms..Und telefonieren mindestens einmal die woche..
     
    #13
    mometn22, 18 Oktober 2007
  14. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Da ich SMS schreiben hasse, habe ich 1-2 angeklickt. Ich stehe eher auf telefon(an)ieren ;-) Da fehlt mir allerdings die Option: täglich 1-2 Mal.
     
    #14
    Nightwriter, 12 November 2007
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sms mehrmals am tag.. telefonieren.. genauso :smile:
     
    #15
    sweet_dream, 12 November 2007
  16. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    sms eher weniger (vll 1 die woche, wenn überhaupt)
    telefonieren mindestens eine Stunde pro Tag, aber eher mehr
    e-mails 2-3 manchmal auch vieeel mehr :zwinker: pro tag
     
    #16
    a-girl, 12 November 2007
  17. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sms fast nie. telefonieren dafür mehrmals am tag. insgesamt ca. 1,5h
     
    #17
    ~nette~, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung oft SMS
fussball
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
43 Antworten
Yana
Umfrage-Forum Forum
28 April 2003
21 Antworten