Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernbeziehung - wieso will er mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Piccella, 3 März 2005.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #1
    Piccella, 3 März 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    kennt man ja,geht mir allerdings irgendwie nich nur bei fernbeziehungen so^^,hätte da auch gern mal n paar sachen zu gehört ^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 3 März 2005
  3. da-psY
    Gast
    0
    diese selbstzweifel, bzw das denken, dass du nicht genug für ihn bist von dir, ist etwas irrelevant, da dieses einfach nur ein hirngespinnst ist, ich denke, wenn er es dir sagt und du ihm auch vollkommen vertrauen kannst, dann ist das auch so, wenn er es sagt, du solltest dir keine gedanken was sein könnte oder das er doch soviele andere haben könnte, er wird dich schon aus einen bestimmten grund ausgewählt haben, er wird dich wohl doch lieben, ansonsten würde er sicher nich solch "strapazen" einer fernbeziehung auf sich nehmen :zwinker:, ich denke das durch solches denken oftmals beziehungen scheiter könnten bzw es zu einem tiefpunkt kommen kann, wenn einer der partner denkt, er sei nich genug für den anderen.... oder nicht gut genug, da der andere ja so "perfekt" scheint für einen...
     
    #3
    da-psY, 3 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr müsst das mal von eurer Seite sehen. Ihr liebt euren Freund, wollt mit ihm zusammen sein und ihn nicht betrügen. Warum soll es ihm also anders gehen, wenn er euch auch liebt?

    Fazit: Schluss mit Selbstzweifeln und die Beziehung genießen
     
    #4
    Doc Magoos, 3 März 2005
  5. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    das hab ich doch bei meiner Freundin auch schonmal gehört. :cool1:
    Warum sollte er dich denn aufgeben, nur weil ihr euch nicht mehr so oft seht?
    Begreif einfach, dass er dich liebt und das auch mit allen Makeln, die du hast. Du hälst dich für nicht hübsch (wie meine Freundin auch)? Da ist er sicher andrer Meinung, außerdem ist das auch bei uns Kerlen nicht mehr so wichtig wenn wir jemand lieben, dann lieben wir sie so wie ist.

    Hoffe das hilft dir n bisschen.

    MfG MDK
     
    #5
    MDK, 3 März 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sind die Klugen immer voller Selbstzweifel und die Dummen so selbstsicher. :grin:
     
    #6
    Recon, 3 März 2005
  7. Austrian
    Gast
    0
    so trivial ist das mit dem Finden einer passenden Freundin auch wieder nicht, selbst in einer großen Stadt. Und wenn er wirklich so nett ist, dann hat er es noch schwerer.
     
    #7
    Austrian, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fernbeziehung will mich
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten