Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung: wird der Partner wohl mir treu bleiben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Packset
    Gast
    0
    ja sicher, das essen ist der erste schritt eine große geplanten verführung. :rolleyes:

natürlich würde ich auch was mit anderen männern machen, warum auch nicht? ich muss meinem partner vertrauen können und er mir auch.

Packset, 29 Juli 2007
  2. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Naja, ganz sooo abwegig ist diese Überlegung nicht!
    Ich würde ja mit keiner Frau weggehen, die mich so gar nicht interessiert.
    Selbst wenn sie mich zum Beispiel optisch nicht auf den ersten Blick umhaut, könnte sich ja trotzdem was ergeben, weil sie ein sehr interessanter Mensch ist (oder finanziell eine gute Partie :grin: )

User 75688, 29 Juli 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    gut, vorraussetzung ist aber das sie ebenso gewillt ist wie du, aber das ist bei mir nicht der fall. ich will nen schönen abend mit dieser person haben, aber keine schöne nacht. :zwinker:
    ich war früher öfters mit anderen typen im kino oder essen und meinen exfreund hat es nicht gestört. genauso wie es mich nicht gestört hat wenn er es mit anderem mädels gemacht hat.

Packset, 29 Juli 2007
  4. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sind Männer nicht potentiell immer gewillt? :smile:

User 75688, 29 Juli 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wenn ihn die frau interessiert schon, aber ich vermute keinen heimtückischen seitensprung wenn mein freund mit seiner besten freundin unterwegs ist. im gegensatz, ich muss in daran erinnern sich mal bei ihr zu melden.
    und wenn er unbedingt fremdgehen wollen würdel, würde er es so oder so machen.
    aber ich weiß das er es nicht will, von daher hab ich kein problem damit das er was mit anderen unterimmt.

Packset, 29 Juli 2007
  6. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Natürlich sollte frau immer an das Gute im Mann glauben! :zwinker:

User 75688, 29 Juli 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Ihm vertrauen. Dies ist die Basis für eine gut funktionierende Beziehung.

Wenn er fremdgehen wollte dann tut er es sowieso. Ihn davon abhalten oder ihn einsperren bringt nichts und führt womöglich dazu dass er es aus Trotz macht.

capricorn84, 29 Juli 2007
  8. möpi666
    Gast
    0
    Ich vertraue meinen Freund da und bin mir sicher, dass er mir nicht fremdgeht. Genauso, wie ich ihm nie Fremdgehen würde.

möpi666, 29 Juli 2007
  9. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich führe eine Fernbeziehung und da muß man dem Partner einfach vertrauen. Ich war schon oft bei ihr und kenne dadurch ihr Umfeld, und ich vertraue ihr. Genauso war sie schon häufig bei mir und kennt meine Freunde und mein Umfeld und sie weiß daß ich ihr treu bin.

LiebhabBaerchen, 29 Juli 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    nein, ich hab vertrauen in meinen freund. ich bin schon mit der besten freundin betrogen worden und zwar vom meinem ex. aber muss mein freund unter permanetem misstrauen leben nur weil mein ex fremdgevögelt hat? es sind zwei verschieden menschen.
    und wenn ich damit irgendwann auf die schnauze falle hab ich pech gehabt. ich bin treu, also erwarte ich das auch von ihm. wenn er ne offene beziehung haben wollen würde wäre das eh alles etwas anders.
    immernoch besser naiv als paranoid.

Packset, 29 Juli 2007
  11. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Das widerspricht ja nicht unbedingt dem, was ich geschrieben habe!

User 75688, 29 Juli 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    deine aussage kam in etwas so an:
    glaub du nur dran, er geht eh fremd.:grin:

Packset, 29 Juli 2007
  13. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Nein, ich kenne ja deinen Freund nicht mal.
    Gemeint war es eher so, dass frau davon ausgehen sollte, dass ihr Freund nicht fremdgeht, sonst verkompliziert das die Situation nur unnötig.

User 75688, 29 Juli 2007
  14. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    okay. dann ist ja gut. *g*
    gilt aber auch für den umgekehrten fall. :zwinker:

Packset, 29 Juli 2007
  15. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Klar, im allgemeinen schon ...

User 75688, 29 Juli 2007
  16. Starla
    Gast
    0
    Ich vertraue meinem Freund 100%ig, ich weiß, dass er nicht fremdgeht. Würde er es tun, dann werde ich das früher oder später schon erfahren - aus seinem Mund :zwinker:

Starla, 29 Juli 2007
  17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich führe eine Fernbeziehung und vertraue meinem Freund blind. Wenn er fremdgehen wollen würde, dann würde er es tun, egal ob Fernbeziehung oder nicht. Das macht für mich keinen Unterschied. Allerdings ist mein Freund ein Workaholic und kommt selten vor 22h aus dem Geschäft, ähnlich wie ich. Ich habe da also wirklich keinen Grund zum kritisch sein, er hätte nach so einem Arbeitstag nicht mal mehr die Kraft zum fremdgehen :zwinker: Zumal er soooo schlecht lügen kann, dass ich ihm das sofort an der Nasenspitze ansehen würde. Er sagt es mir ja meist sofort, wenn er nur mit einem Mädel in der Kneipe gesprochen hat :zwinker:

NikeGirl, 29 Juli 2007
  18. Summergirl91
    0
    Man macht sich schon Gedanken, ob der andere fremd geht, aber ich denk mal dass das nicht unbedingt an der Fernbeziehung liegt. Ich weiß(soweit man das wissen kann), dass mein Feund nicht fremdgeht und ich glaube auch nicht daran, ass er es irgendwann tut, aber die Möglcihkeit würde eben bestehen.

Summergirl91, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.