Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamgirl, 9 Februar 2006.

1. Dreamgirl
    Gast
    0
    Hallo,

gibt es hier jemand der auch eine Fernbeziehung führt?
    Wenn ja würde ich mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße:smile:

Dreamgirl, 9 Februar 2006
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    jap, ich führe auch eine fernbeziehung und das nagt manchmal ganz schön an meiner laune! :geknickt: sehe meinen freund immer nur am wochenende :cry:

Cariat, 9 Februar 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hier, ich *meld* :winkwink_alt:
    Wir sind auch schon 1 Jahr und 4 Monate zusammen :verknallt Fernbeziehungen können manchmal ganz schön schei*e sein (man sieht sich so selten, kann nicht füreinander da sein, vermisst sich andauernd usw.), aber es gibt auch viele Vorteile gegenüber normalen Beziehungen (kein Alltag, Riesengroße Wiedersehensfreude usw.)

AshtrayGirl, 9 Februar 2006
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

da stimme ich dir auf jeden fall zu, aber es macht mich einfach traurig ihn nicht öfter bei mir haben zu können :cry:
    aber ihm gehts geneauso :herz:

Cariat, 9 Februar 2006
  5. Dreamgirl
    Gast
    0
    Wie weit ist bei euch die Entfernung? Bei uns sind es ca. 255 Kilometer und dadurch das wir beide noch in der Ausbildung sind, können wir uns leider nicht jedes Wochenende sehen :mad:
    Klar hat die FB auch Vorteile, es ist dennoch sehr schwer.
    Telefoniert ihr oft? Sms? Mail?

6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Meld auch ne Fernbeziehung 500 km
    Können uns auch leider nicht jedes we sehen aber wir versuchen es so oft wie möglich.
    Wir simsen und telefonieren jeden tag mehrmals miteinander und irgendwie schaffen wir es bisher ganz gut

Stonic, 9 Februar 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab seit 5 monaten ne fernbeziehung.. zusammen sind wir seit 2 jahren...

Bei uns ist es eine entfernung von 420 km und ich find es total doof.. bin froh, wenn das wieder (irgendwann... :zwinker:) ein ende hat...

Rapunzel, 9 Februar 2006
  8. Dreamgirl
    Gast
    0
    Wir hatten mal eine Phase da ging es nicht so gut da haben wir uns 7 Wochen nicht gesehen und da entfernt man sich dann doch voneinander, auch wenn man das nicht will.
    Wie habt ihr euch kennen gelernt?

9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja.
    mein schatz und ich hatten eine fernbeziehung. 383 km und das ging über ein jahr so bis wir zusammen gezogen sind.

der kürzeste treff an einem we war mal 2 stunden.
    ist mein schatz wirklich für 2 stunden zu mir gefahren :herz:

klar ist das schön, wenn man sich dann sehen kann, nur finde ich das schlimmste dann nach dem we wieder wegzufahren und wieder auseinander zu sein.

was solls. nu sind wir verheiratet .... also es geht auch, wenn man anfangs ne fernbeziehung hat! :zwinker:

User 38494, 9 Februar 2006
  10. Dreamgirl
    Gast
    0
    haarefan

das ist ja echt süß von ihm, für 2 Std. Du machst mir Mut, verheiratet :smile:
    Also wir sind seid 1 1/2 Jahren zusammen und können frühstens 1 1/2 Jahren zusammen ziehen, solange heißt es noch "vermissen" ..... und Zugfahren :smile:

11. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Ich führe auch eine FB :herz: , seit 4 Monaten jetzt uns trennen 460km, wir sehen uns eigentlich nur alle 2 Wochen! Aber jetzt ist mein Schatzi seit Freitag (03.02.) schon bei mir und bleibt noch bis Montag (13.02.) ... sind aber beide unter der Woche arbeiten!!!

Wildcat1408, 9 Februar 2006
  12. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Ich und meine Maus führen auch eine Fernbeziehung. Ich selber hielt früher immer nicht viel davon doch jetzt sind wir schon seit 7 Monaten zusammen und ich liebe sie echt über alles. SIe ist einfach nur ein Engel so süß und auch so hübsch.
    Kathy ich liebe Dich.
    Natürlich ist es ehr hart denn wir wohnen über 500 km entfernt und ich vermisse sie ganz doll und wir sehen uns vermutlich erst irgendwann im März wieder.

Baby ich liebe dich einfach über alles

Lokist, 9 Februar 2006
  13. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Führe auch ne FB. Wir sind seit 1 Jahr und 2 Monaten zusammen, FB seit 10 Monaten. 150km, wir sehen uns (fast) jedes WE.
    Eigentlich gehts - am Anfang hab ich ihn sehr vermisst, fands voll schrecklich, die Woche über allein zu sein. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und find's gut dass ich mich jedes WE auf ihn freuen kann. :herz:

rainbowgirl, 9 Februar 2006
  14. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Über einen längeren Zeitraum können Fernbeziehungen nicht Funktionieren.

SoulExpression, 9 Februar 2006
  15. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns sind es 150 km.

Wir haben uns in der Berufsschule kennengelernt und sind ab nächste Woche wieder 4 Wochen dort :herz: Wir wohnen im Wohnheim zusammen. Freu mich schon total auf unsere vier Wochen.

Ja, das stimmt.

Wir telefonieren fast jeden Tag und schreiben uns ca. 3-4 SMS pro Tag. Mailen tun wir auch :smile:

Seh ich anders. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden (Treue, Vertrauen, oft genug sehen usw), kann es auf seeehr lange Zeit funktionieren.

AshtrayGirl, 9 Februar 2006
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet

smile.
    ja, zumal SIE gefahren ist. :zwinker:

also wir sind jetzt über 8,5 jahre zusammen. es geht eben doch. das wollt ich nur sagen

User 38494, 9 Februar 2006
  17. Dreamgirl
    Gast
    0
    SoulExpression
    Warum glaubst du das es nicht gut gehen kann über längere Zeit? Wie auch schon AshtrayGirl sagt, wenn gewisse Faktoren erfüllt sind dann halte ich es für möglich.

haarefan
    ohhhhh :schuechte klar sie :smile:

18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte 2 Fernbeziehungen. Einmal in knapp 150 bzw 300km (ich arbeitete damals wärend der Woche in einer anderen Stadt, die etwa auf halber Strecke lag). Das war ganz ok und wir haben uns auch regelmässig gesehen. Die andere FB lag rund 3500km weit weg, was schon ziemlich arg ist, nicht zu letzt weil immer eine teuere Flugreise nötig gewesen wäre. Aber die Beziehung war so oder so sehr schnell vorbei.

Generell muss ich keine FB mehr haben. Aber man weiss ja nie, wohin es einen verschlägt.

q:, 9 Februar 2006
  19. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selbst führe zwar keine Fernbeziehung aber meine Ma und bei ihr und ihrem Freund klappt das super. Ok durch ihre Arbeitszeiten können sie sich auch oft sehen. Für mich selbst wäre das aber glaub ich nix

Lluvia, 9 Februar 2006
  20. aufmsofasurft
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    :hmm_alt:

also mein bruder hat seiner fernbeziehung ein ende gemacht mit der hochzeit und dem umzug. :hmm: mal davon abgesehen das seine freundin auch zur umsiedlung fuer die liebe bereit war.
    wuerde aml gerne von ein paar fernbeziehlern hier hoeren, welche greunde gegen ein so schnelles beenden einer fernbeziehung stehen?

aufmsofasurft, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...