Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FeLiXcUx, 31 März 2006.

  1. FeLiXcUx
    FeLiXcUx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal an alle User hier! Ich bin neu.

    Ich habe leider ein großes Problem, naja was heißt Problem. Das ist es nicht. Ich führe eine Fernbeziehung. Julia, meine Freundin und ich haben uns in einem Chat kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und dann irgendwie ineinander verliebt. Eigentlich hielt ich bis dahin nie was von Fernbeziehungen, weil ich dachte ich werde wieder enttäuscht wie damals. Wir sind jetzt schon ein paar Monate miteinander zusammen. Sie ist total lieb, wie telefonieren miteinander über alles Mögliche aber sind etwas schüchtern:schuechte

    Wir haben aber schon Pläne. Ich werde zusammen mit meinen Eltern zu ihr fahren, dass erste mal überhaupt wo sie und ich uns dann treffen. Sie wohnt 800 KM weg, von daher find ichs cool das meine Eltern sich bereit erklären mich zu fahren, als ich ihnen alles geschildert habe. Julia freut sich auch.
    Wir haben schon viele Pläne gemacht. Erst wollte nur mein Vater mitkommen. Julia und ich haben viel über die Osterferien geschrieben, wo wir uns dann treffen. Sie wollte ins Hotel kommen, damit wir uns kennenlernen. Mein Vater wäre in die Stadt gekommen. Er meinte, meine Mutter soll bei ihrer Mutter anrufen um alles abzuklären ob das ok geht. Sie hat ja schliesslich auch das Recht es zu wissen. Die Mutter von ihr hat nichts dagegen. Sie kommt dann mit Julia zusammen ins Hotel damit alle sich mal treffen. Ich weiß nur, dass ich dann noch schüchterner sein werde als ich es schon bin ^^ . Sie und ich haben schon geplant, wie der erste Kuss sein soll. Sie fängt mit den Andeutungen an. Kumpels von mir meinen, es ist schon stark das wir solange schon zusammen sind und wir sein ein süßes Paar.

    Ich schicke Julia nächste Woche ein Bild von mir, sie hat schon eines aber da sieht man mich zwar aber ist ziemlich klein das Bild. Ich habe ihr gesagt, dass ich hoffe das sie nicht Schluss macht und mich nicht mehr liebt weil ich hässlich bin, da bin ich ja erlich ^^
    Nunja, sie meinte das es nicht aufs Äussere ankommt bei ihr. Mein Inneres zählt und das sei super und sie wird mich auch dann noch lieben. So das war die "kleine" Vorgeschichte und so.

    Treffen von uns ist nächste Woche Sonntag 9 April!
    Nun mein Anliegen.
    Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich für die Ferien wie ich sein soll zu ihr? Wie gesagt bin echt schüchtern. Mein Kumpel meinte, ich soll ich selbst sein. Das werde ich aber bitte gebt trotzdem Tipps :smile:

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Felix
     
    #1
    FeLiXcUx, 31 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ich finde eines an der Sache etwas schwierig. Ihr seid bereits mehrere Monate zusammen, habt euch noch nie gesehen (nun, wäre nicht so problematisch, denn das werdet ihr ja jetzt nachholen), aber auch noch kein Foto voneinander... ich weiß nicht, wenn ich mit jemandem zusammenkomme und meine, dass ich ihn liebe, möchte ich doch wissen, wie er/sie aussieht. Ja, innere Werte sind richtig, da sage ich überhaupt nichts dagegen! Aber findet ihr nicht, dass ihr schon eher eure Fotos hättet austauschen sollen? Nun gut, nun lässt sich das nicht mehr ändern.
    Habt ihr schon mal telefoniert oder euch nur per Internet unterhalten? Ich fände es wichtig, wenn ihr vor eurem Treffen ein paar Mal miteinander "richtig" redet, weil es doch ein großer Unterschied ist, ob man ein paar Worte im ICQ wechselt oder sich dann wirklich sieht. Außerdem könntest du dich dann schon ein wenig dran gewöhnen, damit dieser Umschwung beim Kennenlernen nicht so stark ist :zwinker:
    Ja, sei ganz du selbst. Wie viel Zeit habt ihr denn dann insgesamt, um zusammen was zu unternehmen? Sind deine Eltern ständig dabei? Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn ihr schon vorher plant, was ihr am ersten Tag machen wollt.
     
    #2
    Kuri, 31 März 2006
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hab ich das richtig verstanden? Ihr habt euch noch nicht gesehen, aber ihr seid "zusammen"?

    Richtige Fotos habt ihr auch noch nicht ausgetauscht?
     
    #3
    User 16687, 31 März 2006
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tolle karte -.-

    naja ... sei einfach du selbst ... sei nett zu ihr und dann wird das ...
    hats dir da ja ganz schön was eingebrockt ... ich würde mit der situation so nicht fertig werden!
    aber naja ... wie ich sagt sei nett, aber du selbst und dann wird das ...

    LG und viel glück

    X
     
    #4
    X-Dream, 31 März 2006
  5. FeLiXcUx
    FeLiXcUx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Nein das habe ich vergessen zu sagen!
    Ich habe Bilder von Ihr und sie ist nicht nur total lieb auch am Telefon (wir reden) sondern auch total süß. Und das Bild was ich ihr geschickt habe findet sie auch nicht schlimm. Und ja ich werd dann schon nett sein ^^

    Achja und Zeit haben wir alleine. Meine Eltern wollen da nicht bei sein die gehen weg. Wir sind immer alleine.
     
    #5
    FeLiXcUx, 31 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kommt mir alles ziemlich bekannt vor... fernbeziehung, zusammensein bevor man sich gesehen hat... und julia heiß ich auch :tongue:
    ähm ja sei einfach du selbst, nett, höflich & der rest wird sich ergeben... schüchtern sein is auch net schlimm ....ist normal, sie wird sicher auch aufgeregt sein... ihr macht das scho! voll sweet. hihi.
    lg
     
    #6
    SchwarzerEngel, 31 März 2006
  7. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Also, ich hatte auch schon ne Fernbeziehung, und sag schon mal herzlichen Glückwunsch, zu den total blöden Gefühl, des du sicher noch oft genug haben wirst, auch Sehnsucht genannt.
    Ich habs noch nie verstanden, wie man von "zusammen sein" reden kann, wenn man sich noch nie gesehen hat...
    Aber tu mir den Gefallen und lass erst mal "ich liebe sie" ausm Spiel, Liebe is mehr als nur ein paar Worte im icq und am Telefon über ein paar Monate hinweg auszutauschen...
    Ach des is ein anderes Thema :tongue:
    Wenn du sie triffst, dann versuch nicht extra nett oder sonstwas zu sein. Klar, nett sein kommt gut an, aber nicht so gekünstelt, sei einfach du selbst. Ist es deine erste Freundin? Wenns dann auch noch dein erster kuss wird, dann plan erst recht nicht vorher alles, das geht sowieso nur schief... Lass es auf dich zukommen, und wenn ihr euch nicht geküsst habt, dann habt ihr halt nicht, wird doch bestimmt auch so schön. Der erste Kuss soll nicht auf dem "Ich-muss-weil-wirs-vorher-besprochen-haben" Prinzip basieren, sondern einfach passieren, weil ihrs beide wollt und grad der richtige Augenblick da ist.
    Du machst des schon :zwinker:

    lg black shark
     
    #7
    black shark, 31 März 2006
  8. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahhhhh... das kann (aber muss nicht) unter umständen auch richtig ins auge gehen!!!

    also wenn es wirkl. um so ne entvernung (800 km) geht hätte ich mir vll mal ne webcam zugelegt und dann erst einige male telefoniert.... geschaut ob es dann noch so ist wie vorher.

    denn was ist wenn du die 800 km fährst? und dann auf ein mal alles anders ist, sie dir nicht mehr gefällt oder andersrum? wär ja nich so dolle?
    oder nutzt ihr (deine eltern und du) die fahrt als urlaub? dann wäre es unter umständen nich so schlimm :smile:
     
    #8
    snass, 1 April 2006
  9. FeLiXcUx
    FeLiXcUx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal und guten Morgen :smile:

    Nein, dass glaube ich nicht. Ich schicke ihr nächste Woche noch ein neues Bild. Und sie meinte auch ihr ist es egal wie ich aussehe.
    Das Innere zählt echt bei ihr und das sei bei mir wunder schön. Das hat sie gesagt. Wir telefonieren auch miteinander und es ist schön.
    Nur halt sind wir noch etwas schüchtern, aber ein Freund meint das ist normal. Ist es ja auch :smile:
     
    #9
    FeLiXcUx, 1 April 2006
  10. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schüchternheit is normal das is richtig, und besonders bei sowas... :smile:

    kannste ja mal berichten wie es war :smile:
     
    #10
    snass, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten