Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Antonios, 27 April 2006.

  1. Antonios
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich habe ein Freundin die in Portugal in den Ferien war und
    sich dort in einen Mann verliebt hat. Meine Freundin ist
    15 Jahre alt und er 18 Jahre.

    Beide haben sich verliebt und es hat sich eine Beziehung entwickelt.
    Er arbeitet als Kellner und sie geht noch in die Schule.
    Kann das funktionieren? Sie ist sich selbst noch nicht ganz sicher,
    aber weiss auch nicht was sie genau machen soll.

    Was würdet Ihr dazu sagen? Meiner Meinung soll sie es sein lassen.

    und sich in der Schweiz einen Freund suchen..(z.B. mich..:zwinker: )
    Ja, vor einer Woche war sie wieder in Portugal. Ihr Vater arbeitet
    dort 3 Monate im Jahr...

    Grüsse,
    Ändu
     
    #1
    Antonios, 27 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    War auch 15 als ich mit nem Urlaubsflirt ne Beziehung hatte. Hat etwas mehr als nen Jahr gehalten dann wollte ich doch lieber jemanden in meiner Nähe. Also gönn ihr die Freude, irgendwann wird sich schon was ändern, entweder sie ziehen ins gleiche land oder sie trennen sich.
     
    #2
    sweetangel82, 27 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Solche Probleme lösen sich irgendwann von selber!!
    Denn dafür ist die Entfernung einfach zu groß... also entweder sie trennen sich irgendwann oder einer wird umziehen müssen! :zwinker:

    Dass du ihr sagst dass sie sich von ihm trennen soll, nur weil du was von ihr willst, finde ich aber gar nicht ok!!!

    Dein Part ist es sich das anzuhören und nicht dazwischenzufunken... und wenn sie sich trennen wirst du sie trösten und nicht klug daherreden und dann wird das schon!! :smile:
     
    #3
    User 48246, 27 April 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach gott, diese GEfühle sind so schön sich im uralub zu verlieben bzw zu verknallen und zu denken es hält. Aber es wird wahrscheinlich nicht, wie schon gesagt. Es wird sich vermutlich irgendwann zerlaufen und der kontakt bricht ab etc.

    Und da liebe im spiel ist, hat deine meinung da nicht viel zu suchen, es wird sie eh nicht interessieren. :zwinker:
     
    #4
    Rapunzel, 27 April 2006
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wuerde auch sagen, lass ihr erstmal diesen Gedanken dass es klappt. Und wenn du ihr jetzt sagst "Nimm doch lieber mich!" wird es sie auch herzlich wenig interessieren....wie die anderen schon gesagt haben.
    Wie lange ist es denn her, das sie ihn kennengelernt hat?
    Wenn es gerade erst war, wuerd ich sagen aufgrund der Entfernung und der Neugierigkeit auf alles was mit Liebe zu tun hat in dem Alter wird sich das irgendwann von selbst erledigen....
     
    #5
    may, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten