Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emo-engel, 7 Februar 2010.

  1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey ich bin jetzt seit 5Monaten mit meinem freund(20) zusammen, uns trennen 400km und wir sehen uns nur alle paar wochen...
    am anfang war alles gut und wir hatten keinen steit und nix aber seit weihnachten ist nichts mehr so wie früher...
    wir zicken uns an wegen kleinigkeiten und er hat mich jetzt auch schon paar mal betrogen :frown: ich mein ich wusste das das mal passiert weil wir uns so wenig sehen und er eigentlich auch kein beziehungstyp ist aber es hat mir doch mehr weh getan als ich gedacht hätte, naja mir gehts im moment eh nicht wirklich gut und er versteht das nicht! er kann nicht damit umgehen das ich immer weine und so.... ich habe gesagt das ich möchte das wir einen neuanfang machen damit wir das alles hin bekommen denn ich liebe ihn und er mich auch, auch wenn er es nicht immer zeigen kann... aber es tut verdammt weh und ich habe einfach solche angst ihn zu verlieren...
    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?!? er kommt donnerstag für eine woche zu mir und ich hoffe das es wieder wird aber ich weiß einfach nicht weiter :flennen:
     
    #1
    emo-engel, 7 Februar 2010
  2. Starla
    Gast
    0
    Okay, fassen wir mal zusammen:

    1. Zwischen euch herrscht keine gute Gesprächsatmosphäre mehr
    2. Er hat Dich ein paar Mal betrogen (seit Weihnachten?)
    3. Er ist eigentlich kein Beziehungstyp
    4. Er kann Dir seine Liebe nicht zeigen
    5. Er kommt mit Deinen Emotionen nicht zurecht

    Ganz ehrlich, es müsste sich doch ALLES ändern, damit eine Beziehung dabei herauskommt, die Dir gut tut? Und noch ehrlicher: Das wird es nicht... wenn man erst so eine kurze Zeit zusammen ist und sich dann bereits so grundlegende Probleme zeigen, müsste ja schon ein Wunder geschehen, damit sich etwas ändert.

    Und so wie ich das sehe, sollte er sich ja lieber den Kopf zerbrechen, wie er es wieder gut machen kann :zwinker:
     
    #2
    Starla, 7 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vergiss' den Neuanfang, ihr habt eine kurze gemeinsame Geschichte hinter euch und die werdet und könnt ihr nicht einfach so vergessen. Zweitens würde ich an deiner Stelle keine Zukunft mit einem Mann wollen, der mich nach nur 5 Monaten schon mehrmals betrogen hat. Wo bleibt da deine Würde? Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, du wirst noch viele Männer kennenlernen. Bessere. Männer die in der Lage sind dich so zu lieben wie du es verdient hast, die dich für was Besonderes halten und dich nicht nach Strich und Faden betrügen.
     
    #3
    xoxo, 7 Februar 2010
  4. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    das sache ist das unsere Beziehung eigentlich schon von anfang an mit problemen angefangen hat, wir kennen uns schon 2jahre und er hatte ma was mit einer freundin von mir und sie hat sich mehr erhofft... damals war ich mit einem freund von ihm zusammen... naja es durfte keiner wissen das wir uns in einander verliebt haben und als wir es dann endlich gesagt haben habe ich dadurch meine freundin und meinen ex verloren :-( inzwischen reden wir zwar wieder miteinander aber es hat alles verändert...
    er hat vor mir eigentlich nie eine beziehung geführt weil er lieber jedes wochenende ne andere frau hatte, aber wollte diese beziehung unbedingt, er gibt sich auch mühe aber es fällt ihm schwer und er hat zu mir gesagt das er mich nicht leiden sehen will/kann...

    klar habt ihr recht, eigentlich sollte ich die beziehung beenden aber das kann ich nicht... *schnief*
     
    #4
    emo-engel, 7 Februar 2010
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Doch, das kannst du. Du musst einfach die Kraft aufbringen, aus dieser Beziehung, die dir überhaupt nicht gut tut, zu fliehen.

    Einerseits sagt er, er kann dich nicht leiden sehen- andererseits hat er dich in einer fünfmonatigen (FÜNF!) Beziehunhg schon ein "paar Mal" betrogen? Ehrlich, selbst mit deinen zarten 17 Jahren musst du doch erkennen, dass das nichts für immer sein kann?!

    Würdest du ihm irgendetwas bedeuten, würde er dich nicht betrügen. So einfach. Ein Neuanfang steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Glaub mir.

    Tut mir Leid, wenn das hart klingt, ich rate auch eigenltich nicht so gerne, Schluss zu machen, aber in diesem Fall wird es keine andere Lösung geben.
     
    #5
    Ört, 7 Februar 2010
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also "nicht der Beziehungstyp" sein ist ja eine wirklich schwache Ausrede für Mangel an Zuwendung/Verständnis oder für Betrug in einer Beziehung!
    Ihr seid 5 Monate zusammen - eigentlich eine Zeit, in der man noch die rosarote Brille auf und kaum Augen für andere attraktive Menschen hat, grad wenn man jung ist... Zu verliebt, um fremd zu gehen...

    -- Und das ist bei ihm offenbar nicht der Fall. Dass er dich liebt nimmst du woher? Von seinen Beteuerungen? Irgendwie klingt sein Verhalten nicht nach großer Liebe, tut mir Leid... Mehr so, als sagt er manchmal dass er dich liebt aber es "nicht so zeigen kann" um dich warm zu halten.
     
    #6
    Schattenflamme, 7 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    es tut verdammt weh das zu hören, aber vllt habt ihr ja recht :'(
     
    #7
    emo-engel, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fernbeziehung
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:30
26 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten