Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goldica, 19 August 2005.

1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    ICh habe im urlaub jm kennengelernt!
    Ich glaube schon dass er denkt wir wären jetzt zusammen denn ich bekomme ständig sms und anrufe bvon ihm. täglich mehrere. und jedesmal erzählt er wie sehr er mich vermisst und plant schon wie und wann er mal hier herkommen kann!

Ich weiß nicht genau ob die gefühle von meiner seite aus auch so stark sind. er hat mir auch sogar ne kette geschenkt zum abschied obwohl der urlaub grad mal ein paar tage lang war...
    Er meint es ziemlich ernst glaube ich...

Aber ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soill..

goldica, 19 August 2005
  2. Iceman
    Gast
    0
    also da scheint ja jemand sportlich zu werden :smile:

wie weit wohnt ihr denn auseinander ???

Gruß

Iceman

Iceman, 19 August 2005
  3. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm mit dem auto etwa 2std entfernung! Problem: momentan hat noch keiner ein auto. und ich weiß auch nicht genau was ich will momentan

goldica, 19 August 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Was genau willst du denn jetzt wissen?
    Du musst doch wissen ob du was von ihm willst oder nicht?! Ne Kilometerangabe wär vielleicht echt nicht schlecht gewesen :zwinker:

Teac, 19 August 2005
  5. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sry km weiß ich nicht genau :zwinker: kein peil

Ja das ist das problem! Ich freu mich zwar über die sms und alles aber ob ich jetzt wirklch will dass er wegen mirbimmer hier herkommt oder dass ich dahin komme da bin ich mir nicht sicher. ich weiß nicht ob so ne fernbeziehung klappen würde. un ich bezweifle dass ich ihm treu bleiben könnte wenn wir uns fast nie sehen!

goldica, 19 August 2005
  6. Iceman
    Gast
    0
    hi goldica ...

also ich kann deine sorgen schon verstehen.... ich hatte schon ne fernbeziehung .... war was weiter wie bei dir .... aber man sieht sich nur am we und da muß man vorher wissen wie man damit klarkommt.

schlußendlich ist es bei und nach über 2einhalb jahren an der entfernung gescheitert .... keiner wollte alles hinter sich lassen und zu dem anderen ziehen .... also wenn man langfristig denkt muß man das ja mit in betracht ziehen ....

und wenn du dir eh nicht sicher bist dann würd ich da die finger von lassen .....

Iceman, 19 August 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Was hält dich dann davon ab, mit ihm Klar Schiff zu machen ? Hast du so den Gedanken "lieber den als am Ende gar keinen" ? :grrr:

Grinsekater1968, 19 August 2005
  8. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja also erst mal musst du dir mal klar machen wie du darüber denkst und es ihm dann auch sagen denn umso länger du wartest umso schwerer wird es und umso mehr verletzt du ihn dann.wenn du später sagst du wills nix von ihm.im allgemeinen hab ich nix gegen fernbeziehungen füher selbst eine und bin mit meinem freund schon seit dem 8.7.2004 zusamm ist zwar nich immer leicht da wir z.b. 632 km weit weg wohnen aber wenn man sich liebt dann klappt das :zwinker:

gwen18, 20 August 2005
  9. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ich mich auch :rolleyes2

Dilara-Zoé, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...