Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernbeziehungen und mirfahrgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonata Arctica, 16 Oktober 2005.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    da sich bei mir ja wieder eine fernbeziehung anbahnt,wollt ich euch mal fragen von wo nach wo eure fern beziehungen so gehen!vieleicht ergibt sich ja die ein oder andere mitfahrgelegenheit!

hier kann ja auch jeder seine "günstig reisen" tricks posten ,...

meine geht vorraussichtlich ( ich hoffs ja schwer) von detmold (bei bielefeld) nach braunschweig ,bzw ilsenburg (harz) in den semesterferien.... :geknickt:

Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    schau mal bei www.mitfahrerzentrale.de

da bezahlst du n Bruchteil der Bahnpreise und da gibt es genug die regelmässig fahren.. steht auch meistens bei.. zb. von Köln nach Darmstadt liegt bei 10-15 EUR und die Bahn bei mind. 35EUR je einfache Fahrt ^^

Ich hab mir in der Zeit Köln-Frankfurt die Bahncard 50gekauft und pro Wochenende immer 50euro ghingeblättert...

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm ok, das doof G*

ansonsten, schade das es von der bahn net so n Forum gibt.. das man sich mit den bahncardleuten oder so zusammen tun könnt :/

vana

5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ja, fernbeziehungen gehen ins geld. mich hat der spass innerhalb von 3 jahren mind. 20000 euro gekostet. :rolleyes2

Lord Hypnos, 16 Oktober 2005
  6. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich suche die ganze zeit schon ein forum wo man sowas suchen kann °~° vergeblich

7. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch ne BC 50 .... Tja ist schon teuer alles. Wie ist das habt ihr bei der Mitfahrerzentrale nicht Bedenken wegen des Fahrstils eures Fahrers? Ich weiß nicht, mir wäre das etwas suspekt....
    mfg hillbilly

hillbilly, 16 Oktober 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na jo, ich frag mich immer wieso alle immer gleich an sowas denken..die Bahn is da auch net grad die beste Möglichkeit zu reisen ^^

Außerdem, lieber zwei Stunden lang nen schlechten Fahrstil, als zwei stunden in ner überfüllten und schlecht klimatisierten bahn (auch im ICE schon mal der Fall) und nur n Drittel des Bahnpreises zahlen..

vana

9. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Semester fängt wieder an, also hab ich auch mal wieder ne Fernbeziehung. :frown: Bei uns sind es zum Glück 'nur' 150km und wir sehen uns fast jedes WE. Trotzdem kein Vergleich dazu, jeden Morgen neben meinem Schatz aufzuwachen. :frown:
    Ich fahre zur Zeit noch mit dem Auto, ist aber recht teuer. Werde mir wohl die Bahncard 50 kaufen und dann Zug fahren. Wird doppelt so lange dauern, aber dafür nur die Hälfte kosten.

Rainbow_girl, 16 Oktober 2005
  10. Stardriver
    Gast
    0
    Dito, hatte auch mal das Vergnügen jedes Wochenende rund 1100 Autobahnkilometer zurückzulegen..

...aber bereut hab ichs trotzdem nich
    :rolleyes2

Stardriver, 16 Oktober 2005
  11. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    dann biete lieber deine fahrdienste in der MFZ an,....

12. RapidEdith
    Gast
    0
    Ja, das Vergnügen einer FB werde ich demnächst wahrscheinlich auch haben. Mein Schatz ist mit dem Studium fertig und muss wahrscheinlich weggehen. Allerdings ist noch völlig unklar wohin. Aber es macht mich ganz schön fertig...

RapidEdith, 17 Oktober 2005
  13. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das hab ich auch schon überlegt. Werde ich wohl auch machen. Hab nur ein bisschen Angst, wenn wirklich mal ein Unfall passiert und durch meine Schuld ein Mitfahrer verletzt wird - wie ist das dann mit der Versicherung?

Rainbow_girl, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...