Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #1

    Fernbeziehungen-Zärtlichkeit nach dem Wiedersehen

    hi ihrs...

    wollt mal wissen wie des in eurer fernbeziehung so ist...
    wen ihr euch nach längerer zeit wieder seht, wie lange dauert das dann bis ihr euch küsst oder miteinander schlaft..oder fallt ihr gleich übereinander her?und wo von hängt das ab?

    denn bei mir ist es so, das wenn wir uns nach 4monaten wieder sehen erstmal paar stunden brauchen bevor wir uns küssen und bis zum sex dauert es natürlich auch eine weile...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #2
    Naja, 4 Monate ist was anderes als 1-2 Wochen. Einen Kuss gibts aber sofort. Sex je nach Zeit, Lust und Laune.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #3
    Kommt drauf an, wie lang wir uns nicht gesehen haben... zweimal haben wir uns zehn Wochen nicht gesehen, da waren wir uns einfach im ersten Moment fremd und dann hat es ein bisschen gedauert, bis wir uns geküsst haben, aber nicht lang ;-)

    Sex ist immer abhängig von Lust und Laune. Aber sofort übereinander hergefallen sind wir noch nie.
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #4
    Also bei meinem Ex und mir war das immer so,dass der Kuss zur Begrüßung dazugehörte:zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #5
    Wir sind immer übereinander hergefallen. [​IMG]
     
  • Miezekatze
    Miezekatze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #6
    naja, bei uns hängt das auch von verschiedenen faktoren ab, ich hab jetz mal 30 minuten angekreuzt.
    wenn ich zu ihm fliege, dann gibts zwar zur begrüßung nen küsschen aber wir schlabbern uns noch nich gleich ab. dazu bin ich einfach zu fertig, denn ich bin immer aufgeregt, ängstlich, müde, hungrig etc. also so eine reise macht mich echt fertig, danach bin ich meist richtig apathisch für nen paar stunden :ratlos: wenn er mich mit dem zug vom flughafen abholt, dann gehts meistens los, wenn ich mich wieder einigermaßen erholt hab.^^

    wenn er mich besuchen kommt, dann warten wir meistens bis wir zu hause sind (~1 stunde) weil dann mein vater das auto fährt^^ und da können wir schlecht auf dem rücksitz losknutschen. aber letztens da haben wir uns erstmal aufm rücksitz (es war dunkel) durch unauffälliges streicheln total heiß gemacht und denn is mir beim ersten kuss richtig schwindelig geworden :engel:

    bis zum sex dauerts in beiden fällen meist bis abends.. :zwinker:

    edit: wir sehen uns etwa alle 2 monate
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #7
    Kuss gibts sofort... sex meistens auch so bald wie möglich... Sind dann meistens voll scharf aufeinanderund fallen übereinander her :herz:

    Haben uns aber auch noch nie länger als ne woche getrennt.. Das reicht auch.. Mehr muss nicht sein :kopfschue
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #8
    Begrüßungskuss gibt`s bei uns auch sofort. Der Rest lässt meistens auch nicht lange auf sich warten (2-3 stunden höchstens).
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #9
    oh ja..das kenn ich...des is soo schön und geil^^:herz: :herz:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #10
    Geküsst haben wir uns immer sofort. Mehr gabs dann immer am Abend. :link:
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #11
    Bei meinem ex gabs sofort Begrüßungskuss und dann gimgs gleich weiter...:drool: :grin:
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #12
    muss sie direkt ablutschen :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #13
    Also heimkommen...a Bussi...Jacke ausgezogen...dann ins Wozi...dann gab´s den richtigen Kuss...

    Und Sex...naja...manchma sofort...fast an der Tür...und manchma abends erst, als man ins Bett is...
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #14
    Bussi - meistens schon am Bahnhof
    Kuss - Am Auto
    Sex - irgendwann zuhause (manchma auch erst am nächsten Tag, Freitage sind einfach so anstrengend)

    Aber wir sehen uns auch jedes Wochenende
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #15
    Begrüßungkuss: Am Flughafen/Bahnhof
    Der Rest: Sobald wir allein sind
     
  • Tweety
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #16
    Kurzer Begrüßungskuss: direkt am Bahnhof, in der Tür,...

    "Richtiger" Kuss & mehr: sobald wir alleine sind
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #17
    Einen Kuss / Küsschen gibt es immer sofort.
    sex kommt halt drauf an, früher war es mal direkt auf dem Nachhauseweg oder dann gleich zuhause, in letzter Zeit hat es aber meist bis abends gedauert.
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #18
    da ich meinen liebsten grundsätzlich nur ca. alle 3 monate sehe gibts gleich am bahnhof nen leidenschaftlichen, liebeshungrigen kuss...:tongue: dann gehts ab zu ihm und die nacht wird durchgemacht!!! :drool:
    (mann/frau muss ja schließlich nachholen und vorarbeiten! :zwinker: )
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    12 Februar 2006
    #19
    Gegrüßungskuss richtig schön ausgiebig sofort wenn wir uns sehen.

    Auf dem nachhauseweg dann bissl fummeln.

    Sex dann wenn wir ungestört sind.

    Aber recht hast du, man braucht meistens die erste nacht um wieder "paar" zu werden.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 Februar 2006
    #20
    Ich hatte noch keine echte Fernbeziehung, aber letztes Jahr war mein Freund für dreieinhalb Monate beruflich weg und kam nur alle 3-4 Wochen nach Hause, war schon eine extreme Umstellung, vor allem, da wir auch kaum telefonieren oder anderen Kontakt haben konnten in der Zeit (wir wohnen 5 min voneinander entfernt und sehen uns fast täglich bzw. hören zumindest täglich voneinander).

    Das eine Mal, als er wirklich 4 Wochen weg war, war's irgendwie ganz komisch, als wir uns wiedergesehen haben. So.... "fremd" irgendwie... da hatte ich das Gefühl, ich brauche ein bißchen Zeit zum "wieder-kennenlernen".

    Trotzdem hatten wir meist recht schnell wieder Sex, wenn er dann da war - wir hatten ja nur 2 bzw. anderthalb Tage zusammen.

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste