Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Fernbeziehungen?

  1. Ist nichts für mich.

    33 Stimme(n)
    26,6%
  2. Komme ich mit klar, wenn ich meinen Partner liebe.

    82 Stimme(n)
    66,1%
  3. Auf jeden Fall! Was anderes möchte ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wenn ich meinen Partner liebe, dann kann ich keine Fernbeziehung führen.

    9 Stimme(n)
    7,3%
  • xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Juli 2006
    #1

    Fernbeziehungen

    Das Thema könnt ihr ja oben sehen. Wie findet ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fernbeziehung
    2. Fernbeziehungen!
    3. Fernbeziehung!
    4. Fernbeziehnung
    5. Fernbeziehung ?
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #2
    ist nichts für mich und ich gehe jeder Situation aus dem Weg wo es zu sowas kommen würde!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    6 Juli 2006
    #3
    Ist nichts für mich
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #4
    Ist nichts für mich. Ich will meinen Partner auch mal kurzfristig sehen können, wenn ich ihn brauche und wenn er mich braucht...
    Wenn es nur für absehbare Zeit wär, ging's schon. Aber auf Dauer würde es mich kaputt machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    6 Juli 2006
    #5
    Habe seit über 3 Jahren eine Wochenendbeziehung!
    Ist zwar manchmal hart und auch einsam, funktioniert aber im Allgemeinen gut und wir haben uns damit arrangiert. :smile:
    Würde meinen Schatz nie wegen 90 km aufgeben! :smile: :herz:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #6
    Für mich wärs nichts.
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #7
    Nichts für mich...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    Ich glaub nicht dass ich gut damit klar kommen würde/werde. Aber auf mich (uns) kommt leider bald eine Fernbeziehung zu...:cry:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #9
    Komme ich mit klar, wenn ich meinen Partner liebe.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #10
    Jep, ganz genau!!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #11
    ich musste feststellen, dass das für mich leider auch nicht geht! :kopfschue
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #12
    Also ich hatte eine längere Beziehung, die zum großen Teil eine Fernbeziehung war. Und ich muss sagen, dass es gar nicht so schlecht war und viele schöne Sachen dabeiwaren. Irgendwann mussten wir u.a. einsehen, dass wir im Alltag nicht so gut zurecht kamen, wie wir uns das wünschten. Im Nachhinein betrachtet wären ohne Fernbeziehung die Probleme schon früher zutage getreten.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #13
    Hab bereits zwei hinter mir. Geht aber auf Dauer nicht gut, wie ich feststellen musste; daher würde ich nicht noch einmal auf eine solche eingehen wollen.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #14
    nie wieder... :kopfschue
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #15
    wo die liebe hinfliegt...
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #16
    Meine Fernbeziehung ist glücklicherweise zeitlich begrenzt (Auslandspraktikum: 3 von 4 Monaten sind schon rum :grin: ).
    "Frewillig" würde ich mich nicht auf sowas einlassen. Ich will meinen Freund immer sehen können. Leider wird er in den nächsten Jahren auch noch mal paar Monate ins Ausland gehen (und dann ist es vielleicht nicht so günstig wie jetzt, dass wir uns fast jedes WE sehen können :geknickt: )
     
  • ley
    ley (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #17

    Seh ich auch so,aber manchmal muss es einfach sein.Wer kann schon wissen was kommt...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #18
    Ich lehne Fernbeziehungen komplett ab.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #19
    naja, ich würde mich erst gar nicht darauf einlassen.. auch wohl nicht, wenn ich verliebt wäre!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #20
    Nichts für mich. Lass es soweit gar nicht erst kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste