Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chilla.da.killa, 20 Januar 2007.

?

was haltet ihr von fernbeziehungen

  1. ich lebe selber in einer und es läuft gut

    19 Stimme(n)
    47,5%
  2. man sieht sich nicht so oft und kann sich weniger streiten

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. naja halt nich wirklich viel davon

    11 Stimme(n)
    27,5%
  4. ne nix für mich

    8 Stimme(n)
    20,0%
  1. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr schon mal eine fernbeziehung gehabt und wie lange hat sie gehalten ???? würd mal gern eure meinung dazu lesen

    lebe selber in einer und bei mir läuft alles super :herz: :herz:
     
    #1
    chilla.da.killa, 20 Januar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    nein, ich werde es nicht mehr machen
     
    #2
    flobig, 20 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ist nix für mich.
     
    #3
    User 37284, 20 Januar 2007
  4. Linchen89
    Gast
    0
    Ist absolut nichts für mich.Ich brauch einfach die Nähe und das nicht nur am Wochenende,oder wann auch immer es mal möglich ist sich zu sehen.Ich bin einfach gerne jederzeit für meinen Partner da wenn er mich braucht und erwarte das auch von ihm.
    Wenn ich z.B. jetzt einen Freund hätte und dieser aus igendwelchen Gründen wegziehen würde dann wär das was anderes aber von vorne rein würd ich mich warscheinlich nicht auf eine Fernbeziehung einlassen.
     
    #4
    Linchen89, 20 Januar 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal ne Fernbeziehung. Die hielt 4 Monate. Ich kann aber sagen, dass das nichts für mich ist.
     
    #5
    Jolle, 20 Januar 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte nur Fernbeziehungen bisher und es klappte immer ganz gut. Möchte aber nicht ewig eine Fernbeziehung führen, irgendwann ist wohl ein Umzug fällig.
     
    #6
    Ginny, 20 Januar 2007
  7. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Also mein Freund wohnt 90km von mir, das ist schon unerträglich für mich.
    Obwohl es von der Entfernung her schon noch geht... aber auf Dauer - da muss sich was ändern! :geknickt:
     
    #7
    sunny-sis, 20 Januar 2007
  8. GreenEyedSoul
    0
    Mein Freund und ich wohnen ca. 80 km voneinander entfernt.
    Manchmal geht es, manchmal ist es unerträglich.
    Gerade während der Zeit des Abiturs ist es, denke ich, ganz gut so, weil ich dann meine Ruhe habe und nicht abgelenkt werde.

    Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, aber das ewige hin- und herfahren ist auf die Dauer nicht der Bringer. Irgendwann werden wir bestimmt zusammenziehen :smile:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 20 Januar 2007
  9. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen das mit der nähe zu einander stimmt schon so manchmal kotz mich das auch an das ich nicht bei meiner maus sein kann so aber ich liebe sie über alles sie liebt mich über alles also da sag ich mal das es eigendlich so wie es ist ganz gut is ich sag immer "es hält unsere liebe frisch" weil wenn man sich dann mal wider sieht so dann freut man sich so übelst und so und das is halt das gut ich lebe seit fast 3 monaten in einer fernbeziehung und hoffe es hält ewig so weil es halt mein traum mädel is so das passt alles und so versteht ihr so deswegen hätt mir das auch nie so gedacht das ich mal ne fernbeziehung eingehe aber dann halt klassenfahrt und naja so kommt das dann :herz: :herz: :herz: :smile: :grin:
     
    #9
    chilla.da.killa, 20 Januar 2007
  10. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Is überhauot nix für mich. hatte auch mal eine. ich muss meinen freund mindestens zwie mal die woche sehn, sonst streb cih vor sehnsucht^^
     
    #10
    _Valentine_, 20 Januar 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Würde nicht damit klar kommen, meinen Partner nur alle paar Wochen mal zu sehen.
     
    #11
    Chocolate, 20 Januar 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jop, wir hatten eine, 1 1/2 jahre lang ungefähr, dann ist er hergezogen. :herz:
     
    #12
    CCFly, 20 Januar 2007
  13. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    biste mit mir einer meinung das fernbeziehungen meist besser laufen als wenn man sich fast jeden tag sieht ??? weil wenn man sich sieht ist es die ersten 1-2 monate schön doch dann stresst es und man streitet sich so seh ich das
     
    #13
    chilla.da.killa, 20 Januar 2007
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hab im moment eine und es läuft super.. bleibt aber hoffentlich nicht mehr lang eine. :-D
     
    #14
    _kaddü, 20 Januar 2007
  15. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hab, was Fernbeziehungen betrifft, eine gemischte Meinung. Einerseits ist es recht gut, dass jeder Zeit für Schule/Studium/Arbeit, Hobbies etc. hat, allerdings sieht man sich meist nicht sehr oft. Müsste man abwägen, je nachdem wie groß die Entfernung ist und die Gefühle sind. Wenn es läuft, ist es ja gut.

    Mom wäre für mich eine Fernbeziehung vllt. sogar das richtige, allerdings bin ich noch nicht so mobil, wie es wünschenswert wäre, Führerschein bekomm ich erst zu meinem Geburtstag im September und dann bräuchte ich noch ein Auto. Aber zur Not gäbe es noch due Bahn.

    Was mach ich mir eigentlich Gedanken darüber? Hm, vllt weil da schon jemand ist, der wenigstens halbwegs in der Nähe wohnt und auch schon ein Treffen geplant ist... We'll see.
     
    #15
    BoeseLiz, 20 Januar 2007
  16. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin in einer Fernbeziehung welche seit 1 Jahr und ca. 3 Monaten super läuft, zwar mit Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung eben aber sie läuft alles in allem super, wie man an meinem Status auch sehen kann :herz: :herz: :smile:
     
    #16
    LuzZi, 20 Januar 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, seit wir uns immer sehn können, bin ich weniger traurig, dass ich ihn nicht sehn kann, er kann mir helfen, wenn es mir schlecht geht und wir streiten auch net öfter als früher.
     
    #17
    CCFly, 20 Januar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab seit 4 Jahren eine Wochenendbeziehung und es läuft super! Klar gibts oft Momente, wo es einem lieber wäre, man könnte sich auch unter der Woche mal sehen, aber im Großen und Ganzen haben wir uns inzwischen sehr gut arrangiert. :smile:
    Eine gemeinsame Wohnung war für dieses Jahr geplant, aber ob das klappt, hängt noch von unserer beruflichen Zukunft ab. Die kann sehr wahrscheinlich in unterschiedlichen Städten laufen und dann wirds doch erstmal nichts mit dem Zusammenziehen.:geknickt:
     
    #18
    krava, 20 Januar 2007
  19. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wohne ca 160km von meiner süssen wech und wir sehen uns jedes 2 wochenende und in den ferien halt ich fahr in 2 wochen wieder zu ihr (kanns kaum erwarten) und die bahn verbindung is super 1 mal umsteigen das wars und wir teln jeden abend also von daher geht das gut klar so
     
    #19
    chilla.da.killa, 20 Januar 2007
  20. » Akilah
    » Akilah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Führe mit meinen 16 Jahren auch eine Fernbeziehung - 400 km. Wir sehen uns einmal im Monat und ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte, aber ich liebe ihn einfach so sehr :herz:
     
    #20
    » Akilah, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehungen
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
14 Antworten
grewin89
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2016
0 Antworten
Lissy_20
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2015
4 Antworten