Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehungen!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 5 Dezember 2003.

1. hi ersma! ich weiss ja dass FB nicht das wahre sind aber was soll man machen wenn man jemanden so liebt und auch denkt dass er wirklich was außergewöhnliches is, sowas was man noch nie getroffen hat und dann eine FB von ca. 400km eingehen würde. hattet ihr schonma eine und wenn ja würdet ihr es wieder machen? und was würdet ihr jemandem raten der sich verliebt hat aber weit weg von ihm wohnt? probieren zu vergessen oder FB? gruß guardian

sweet guardian, 5 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Vernunftsmenschen raten meist davon ab *g*
    Jedoch hat Liebe wenig mit Vernunft zu tun ...

Bei mir selbst ging das über 1,5 Jahre gut .
    Grade im heutigen Inet Zeitalter gibts das halt noch öfter, und ich kenne einige, die jetzt ein Paar sind, übers Inet oder sonst wie !!!

Es kommt wohl immer auf die beiden an, die sich gern haben .
    Auf den Kontakt, der ja nicht so häufig ist .
    Aber an sich sehe ich da nur das Problem, wenn man irgendwann doch zusammenziehen möchte, wo zieht man hin ?
    Einer der beiden muß die Heimat dann ja verlassen ...

emotion, 5 Dezember 2003
  3. vielen dank ersma für deine antwort. naja also probleme hätte ich damit net meine stadt zu verlassen. ich mag sie eigentlich sowieso net. auch das bl net. gruß guardian

sweet guardian, 5 Dezember 2003
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    wenn eure Liebe stark genug ist und ihr euch gegenseitig voll vertraut und ihr euch einigermaßen oft seht: wieso nicht?

Gigl, 5 Dezember 2003
  5. littleMoony
    0
    Ich denke auch dass es den Versuch einfach wert ist, wenn da wirklich Gefühle bei euch beiden da sind und so...
    mag zwar nicht wirklich vernünftig sein, aber wie emotion schon gesagt hat, das sind sachen die mit Liebe zu tun haben eh meistens nicht
    *g*

also wenn ihr wirklich denkt dass ihr das schaffen könnt, solltet ihr es versuchen...

ich stecke zur zeit auch in so einem "Versuch" und das auch noch nich so lange... und bisher bin ich glücklich damit... auch wenn ich ihn wahnsinnig vermisse... :/

achja, kannst dir ja auch den thread ma angucken, den es vor kurzem gab, vielleicht hilft der dir auch son bissl weiter...

LINK

littleMoony, 5 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Versuch ist es in jedem Fall wert! Ich hab meinen Freund auch im Internet kennengelernt, wir wohnen ca. 200km voneinander entfernt. Wir sehen uns jedes WE und wenn wir Urlaub haben halt auch mal länger. So geht das jetzt seit fast 3 Jahren. Klar, es ist manchmal ganz schön schwer, wenn man den Anderen vermisst und nicht mal eben zu ihm kann, aber ich hab es nie bereut, ganz im Gegenteil! :eckig:

Sevenay, 6 Dezember 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich denke mal wenn man die Möglichkeit hat ohne grösseren Probleme hin zu kommen also z.B. Auto sollte dem nichts im Wege stehen. Sowie spielt die Entfernung eine wichtige Rolle. Wenn die Fahrt nur etwa 2 bis 3 Stunden dauern würde ist es aucht nicht sooooo schlimm. Es ist halt Gewöhnungsbedürftig aber dafür gibts ja Internet, Telefon, etc. die während der Woche Abhilfe schaffen. Denke wenn man sich richtig liebt sollte dies kein Problem sein. Später wenn man wirklich zu mehr bereit ist Heirat etc. wird man sowieso zusammen ziehen. Da ist halt nur mehr die Frage wer zieht zu wem. :smile:

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...