Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Fernbeziehungler: wenn in der Stadt eures Partners eine Katastrophe passiert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2008.

?

Wenn in der Stadt eures Partners eine Katastrophe passiert, was als erstes tun?

  1. Ich rufe ihn sofort auf seinem Handy an.

    14 Stimme(n)
    77,8%
  2. Ich schicke ihm eine SMS mit der Frage, ob alles OK ist bei ihm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich schreibe ihm eine E-Mail mit der Frage, ob alles OK ist bei ihm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich verfolge zuerst die Nachrichten zu Ende und überlege, ob er betroffen sein könnte oder nicht.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  5. Sofort verfügbar rufe ich bei der Hotline an, die in den Nachrichten eingeblendet wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich tue von mir aus nicht. Er wird sich schon melden, wenn was ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Fernbeziehung führt und in der Stadt, wo euer Partner lebt oder arbeitet, eine Katastrophe passiert, sei es nun ein großer Unfall, Explosion, Amoklauf, Terroranschlag oder was auch immer :ratlos: , was würdet ihr konkret machen? Ihn sofort anrufen oder die Hotline anrufen oder erstmal im Fernsehen das Geschehen verfolgen bevor ihr etwas unternehmt?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2008
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      657
      BrooklynBridge
      16 November 2009
    2. Theresamaus
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      8.686
      Juan Milan
      11 August 2007
    3. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.626
      Silent Empire
      7 März 2011
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Wenn "tatort" in eurem Stadtteil gedreht wird, gruselig oder geil?

      Theresamaus, 27 November 2010
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      880
      arthur dent
      30 November 2010
    5. Chocolate

      Stadtbibliothek!?

      Chocolate, 2 Juli 2007
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      1.032
      Chocolate
      3 Juli 2007
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.546
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Als erstes überlegen, ob er überhaupt gefährdet sein könnte- Hamburg ist groß.
    Dann später zur Beruhigung eine SMS schreiben.
     
    #2
    User 72148, 10 Februar 2008
  4. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei ner Großstadt mache ich mir da erst mal keine Gedanken, da ist es zu unwahrscheinlich, dass es ihn betrifft. Würde mich nur sorgen und ihn kontaktieren, wenn es in seiner Straße passiert oder an einem Ort, von dem ich weiß, dass er ihn an dem Tag aufsuchen wollte.
     
    #3
    Ginny, 10 Februar 2008
  5. mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Naja, etwas unruhig wird man da schon..Aber ich würde ihn erstmal ne Sms schreiben, ob er irgendwas davon mitbekommen hat und hoffe das es ihn nicht direkt betrifft..Aber ich würde nicht durchdrehen oder so..
     
    #4
    mometn22, 14 Februar 2008
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.756
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würde ihn einfach anrufen. Allein um seine Stimme hören zu können, damit ich sicher sein kann. Und wenns auch nicht unbedingt darum geht, ob er gesund ist, dann vielleicht um mich zu erkundigen ob alles okay (mit Verwandten, Freunden etc) ist. Einfach so.
     
    #5
    envy., 14 Februar 2008
  7. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde auch anrufen und schauen, ob es ihm und seinen Leuten gut geht, so groß ist die Stadt schließlich nicht.
     
    #6
    Lilii, 14 Februar 2008
  8. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.581
    168
    339
    nicht angegeben
    Anrufen natürlich. Was sonst?
     
    #7
    User 22419, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste