Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehungsproblem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verwirrterEr, 19 Dezember 2006.

1. verwirrterEr
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, zuerst eine kurzinfo zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und habe mich in eine Fernbeziehung gestürzt.
    Kenne sie schon ein Jahr, sind seit 2 monaten ein paar.

Sehen uns bis jetzt ca alle 2 Wochen. Ist immer sehr schön und streit gibts logischerweise nicht.

Nun zu meinen anliegen: Sie beabsichtigt mit ner Freundin auf eine Singleparty am ersten Weihnachtstag zu gehen. Ihre Freundin ist solo und will eventuell jm aufreissen. Ich denke das ich ihr vertrauen kann, aber dennoch: A kenne ich sie noch nicht genügend, B finde ich es nicht gut von ihr da hin zu gehen oder irgendwie stößt es bei meinem logischen verstand auf granit...

Was haltet ihr davon? Ich würde sowas nicht machen.

MfG und danke!

verwirrterEr, 19 Dezember 2006
  2. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht möchte die Freundin, dass deine Freundin mit ihr kommt, damit sie mit ihr aufpasst. Sie also nicht einfach abgeschleppt wird. Und ne Singleparty ist meist auch nicht viel anders als eine normale Party. Allerdings solltest du mit ihr darüber reden.

Aaliyah, 19 Dezember 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde das ok. In erster Linie begleitet sie schließlich ihre Freundin.

glashaus, 19 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mich würds etwas wurmen.....single party ABER fester freund.....
    aber wenn sie sagt, dass sie ihre freundin da hin begleitet würde ich das schon glauben. welchen grund hätte sie, dir nicht die wahrheit zu sagen?

aber wenn dich das stört, dann red doch mit ihr.

SpiritFire, 19 Dezember 2006
  5. verwirrterEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also danke erstmal!

Was würdet ihr antworten?!
    Hey ich bin froh dich gefunden zu haben und so... also die antwort von ihr wird beruhigend auf mich wirken.

Ich denke mir nur dass- wenn da jm für sie bei ist ein kerl aus ihrer nähe den vortritt bekommen könnte.
    das thema entfernung lasse ich mal aussen vor; meine letzte freundin wohnte nicht weit weg und hat mich betrogen. Das sitzt tief in mir drin. war ein jahr solo danach.

6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn ich die Beziehung wirklich aus dem grunde eingegangen bin, weil ich mich verliebt habe, dann kann mir jeder kerl ein angebot machen, ich lehne alle ab ohne mit der wimper zu zucken.

demnach würde ich drauf antworten, dass sich derjenige wirklich keine sorgen machen braucht, dass da was passiert....weil ich ja denjenigen hab und keinen anderen brauche/will.

7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dazu braucht sie nicht auf eine Singleparty gehen, das kann ihr auch im Supermarkt passieren :zwinker:
    Also, entweder du vertraust ihr, oder eben nicht. Wer nicht fremdgehen will, geht nicht fremd und wenn 1000 attraktive Singles um ihn rumhoppsen und wer fremdgehen will, geht fremd, auch ohne Party.

User 52655, 19 Dezember 2006
  8. verwirrterEr
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, ich werde sie nicht darauf ansprechen und auch nicht nachfragen wie es war, sie wird ja selber was erzählen oder halt nicht. Ich kann nur sagen dass es mir schwerfällt, vertauen zu können. Ich hab mich ein jahr lang um keine Beziehung bemüht, weil ich wirklich viel pech hatte in der vergangenheit... wenn ich das so lese könnte man meinen ich habe nen knacks oder knall:cry:

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne ich kanns verstehen......manchmal muss man solche "proben" überstehen. denn nicht alle sind so, wie deine vergangenheit war. (denn ich denke vertrauensbruch war da ein großer punkt....wenn du so voller angst hiersitzt)

10. verwirrterEr
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es fällt mir wirklich schwer das Vergangene zu verdrängen und ich habe Angst vor weiteren Enttäuschungen. Möchte nicht wieder sinnlos mein Herz verschenken.

ABER: meine innere stimme hat mich damals gewarnt, ich habe- blind vor liebe- nix drum gegeben.

Mein gefühl sagt mir, dass sie vertrauenswürdig sein könnte. Ich denke das ist schon mal ein anfang und ich lass es am besten mal auf mich zukommen.

Bin schon sehr verknallt, ist fast so wie bei meiner ersten Liebe:smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test