Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehungsumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AshtrayGirl, 7 Dezember 2005.

  1. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Fragen sind für alle Paare, die eine Fernbeziehung führen.
    Vielen Dank für's mitmachen.

    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?

    5. Wie oft seht ihr euch?

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
     
    #1
    AshtrayGirl, 7 Dezember 2005
  2. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen? nochned lange ... ca. 2 monate

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen? ja bin am überlegen ob ich in seine nähe ziehe nächstes jahr

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt? in nem chat =/

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander? ca 500km

    5. Wie oft seht ihr euch? öhm.... so alle 3-4 wochen

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt? internet, telefon, sms ^^

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist? hui die frage is gut... mir fehlt eohl am meisten die nähe

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach? vorteile: man hat zeit für sich und seine freund
    man freut sich mehr aufeinander
    nachteile: im mom seh ich da keine ausser das man sich wenig sieht

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen ehrlich gesagt nein

    11. Was wären für dich Trennungsgründe? weiss ich grade so ned... untreue halt und wenns vertrauen weg is

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung? ich bestimmt 10 oder so ka mehr *mitschulternzuck*

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    da waren ma nochned zusammen

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)? - bei 6
     
    #2
    MeLkiRa, 7 Dezember 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #3
    Larissa333, 7 Dezember 2005
  4. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Samstag sind´s 15 Monate.

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    Nein, leider wird das vorerst nix.

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Sie hat einen Bekannten besucht, den ich auch kenne. Da haben wir uns das erste mal gesehen.

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    650km.

    5. Wie oft seht ihr euch?
    1 bis 2 Mal im Monat. Mehr ist eben nicht drin bei der Entfernung.

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    Internet. Entweder chatten per ICQ oder telefonieren mit SKYPE (ich liebe diese Programm*G*)

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    Die Nähe. Einfach die Handausstrecken und sie berühren zu können. Ihre Gegenwart zu spüren, oder ihr einfach durch ein Lächeln zeigen zu können, wie sehr ich sie liebe.

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    Vorteile: Ich weiß nicht genau, ob man das als Vorteil sehen kann, aber irgendwie erlebt man die Beziehung viel intensiver, weil sie sich eben hauptsächlich auf die kurzen Momente des "Sehenkönnens" reduziert.
    Nachteile: Siehe Frage 7. Ausserdem ist es super schwer, bei einem Problem zu helfen, wenn man nur per PC für sie da sein kann =(

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    Stichwort: Ausgehungert? :zwinker: Wir haben beide erst mit den Beginn dieser Beziehung den Sex in unserem Leben entdeckt und das hat alles noch dieses "Neu-Gefühl" an sich. Die ganze Spannung und Aufregung eben. Es ist jetzt nicht so, daß wir gleich beim ersten Augenkontakt über den anderen herfallen, aber wenn wir uns länger nicht gesehen haben, wird sich schon schnell ins Zimmer verkrochen und ausgiebig geschmust, gekuschelt und so weiter...

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    Wenn es wirklich nicht anders geht, also absolut keine Möglichkeit besteht, daß ich oder sie irgendwie näher herankommen oder wir zusammenziehen. Aber wenn es was längerfristiges ist (und danach sieht es bei und mehr als aus*freu*) dann müssen eben Mittel und Wege gefunden werden, um die Distanz zu überbrücken. Soviel ist mir die Beziehung wert.

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    Wenn kein Vertrauen mehr zwischen uns bestünde, das wäre das Schlimmste. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, dem ich nicht vertrauen kann, ob die Person nun zwei oder zweihundert Kilometer weit weg wohnt.

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    Ich hatte eine längere Beziehung. Sie noch keine.

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    Bis zum ersten Sex waren wir vier Monate zusammen.

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    Eine 9. Es klappt alles wunderbar und wir sind glücklich. Natürlich ist die Entfernung immer ein Knackpunkt, aber wir halten uns wacker ^^
     
    #4
    sashbu, 7 Dezember 2005
  5. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen? Fast ein Jahr

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen? Vermutlich nciht

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt? Über meinen Ex

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander? etwa 120 Km

    5. Wie oft seht ihr euch? Normalerweise nur am Wochenende, es sei denn, einer von uns hat was anderes zu tun

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt? Telefonieren, telefonieren

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist? Seine Nähe und Wärme :-(

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach? Man hat unter der Woche Zeit für andere Dinge und andere Leute

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus? Positiv *g*

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen? Das weiß ich nciht. Ich würds schon begrüßen, wenn wir irgendwann zusammenziehen

    11. Was wären für dich Trennungsgründe? Wenn er sagt, dass er mcih nicht mehr liebt.

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung? 2 andere Fernbeziehungen

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet? eine Woche

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)? partnerschaftstechnisch 9,8 (die 0,2 sind die Entfernung)
     
    #5
    Daisy80, 7 Dezember 2005
  6. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Knapp acht Jahre.

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    Nein, so wie es aussieht nicht vor 2007.

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Lange Geschichte.

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    Im Moment ca. 1800 Kilometer

    5. Wie oft seht ihr euch?
    Hm... Einen Monat pro Jahr?

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    Skype, ICQ, E-Mail,...

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    Menschliche Nähe.

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    Vorteil: Man geht sich nicht auf den Nerv
    Nachteil: Ne Menge.

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    a) geht das keinen was an, b) Welches Sexualleben, wenn man sich nicht sieht???

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    Jein. Ich weiß, dass ständiges Getrenntsein durchaus super hält.

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    Vertrauensbruch.

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    10+
     
    #6
    SunTzu, 7 Dezember 2005
  7. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    4 Monate....
    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    ?!?!?!?
    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    beim Fortgehen.....meine Lieblingsdisco ist von mir aus gesheen 75km weg.....von ihn etwas über 60km....
    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    138km
    5. Wie oft seht ihr euch?
    1-3Woche....jetzt gerade öftes er hat urlaub und ich auch :smile:
    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    MSN mit Webcam oder stundenlang Telephonieren
    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    nähe....einfach jemanden da haben..
    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    Vorteile...mein kann sich nicht auf die Nerven gehen, man fühlt sich nicht eingeengt im täglichen leben....kann Sachen unter der woche machen ohne das der Partner dadurch vernachlässigt wird...
    Nachteile.....gibt es viele....aber was tut man nicht ales für die Liebe von demher..
    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    warum Auswirkungen? sehen uns ja doch oft also von demher...

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    nein
    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    Untreue
    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    1.....ach ne lustige Wochenendbeziehung war Student
    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    1Woche
    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    10
     
    #7
    *sunny*, 7 Dezember 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen? 8 Monate

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    Zusammen auf keinen Fall. Evtl. sind es bald nur noch 200 km.

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    An der Uni

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    Meist 600 km, ab und zu 1000 km.

    5. Wie oft seht ihr euch?
    Wir haben 8 Wochen zusammen gewohnt, danach ca. 1x im Monat für 2-3 Tage, letztes Mal warens allerdings 8 Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben.

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    Wir (Video-) chatten täglich.

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    Sex, Kuscheln, gemeinsam etwas unternehmen

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    Man hat Freiheit sein eigenes Leben zu führen und ist trotzdem nicht allein. Nachteil: Man sieht sich sehr selten und wenn dann reicht die Zeit nicht um alltägliche Dinge miteinander zu erleben.

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    Wir können nicht täglich Sex haben aber wenn wir uns sehen, dann haben wir umso mehr :grin:

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    Ja

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    Fremdgehen

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    3

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    4 Tage

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    9
     
    #8
    User 29290, 7 Dezember 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen? 8 Monate

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    Zusammen auf keinen Fall. Evtl. sind es bald nur noch 200 km.

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    An der Uni

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    Meist 600 km, ab und zu 1000 km.

    5. Wie oft seht ihr euch?
    Wir haben 8 Wochen zusammen gewohnt, danach ca. 1x im Monat für 2-3 Tage, letztes Mal warens allerdings 8 Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben.

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    Wir (Video-) chatten täglich.

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    Sex, Kuscheln, gemeinsam etwas unternehmen

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    Man hat Freiheit sein eigenes Leben zu führen und ist trotzdem nicht allein. Nachteil: Man sieht sich sehr selten und wenn dann reicht die Zeit nicht um alltägliche Dinge miteinander zu erleben.

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    Wir können nicht täglich Sex haben aber wenn wir uns sehen, dann haben wir umso mehr

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    Ja

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    Fremdgehen

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    3

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    4 Tage

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    9
     
    #9
    User 29290, 7 Dezember 2005
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    ca. 2,5 Jahre

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    Ja, Mitte nächsten Jahres werde ich (wg. Studium) zu ihm ziehen

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    er ist der Bruder meines Ex

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    ca. 150 km

    5. Wie oft seht ihr euch?
    jedes Wochenende

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    Telefon, e-mail, SMS

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    Die Nähe zu ihm, das Zusammensein - einfach alles

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    Nachteile sind ja klar, man sieht sich nicht so oft und kann nicht so viel
    miteinander erleben wie man manchmal gerne möchte
    Vorteil ist, dass sich jeder voll auf Schule/Uni konzentrieren kann, viel mit
    eigenen Freunden unter der Woche unternehmen kann,..

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    positiv; der nicht vorhandene Sex unter der Woche muss natürlich am WE
    ausgeglichen werden

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    ja.. deswegen kann man sich ja nicht trennen, dazu wäre die Liebe zu groß.
    Man muss halt versuchen, das beste draus zu machen..

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    keine Liebe mehr, fehlendes Vertrauen

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    "richtige" Partner (also ohne kurze Sachen) 2

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    hm... 3 oder 4 Wochen

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    9 - 10
     
    #10
    tinchenmaus, 7 Dezember 2005
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    heute genau 7 monate
    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    steht noch in den sternen, aber vermutlich ja
    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    waren im öffentlichen icq-chatroom zur richtigen zeit :grin:
    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    über 700 km
    5. Wie oft seht ihr euch?
    1-2x im monat derzeit
    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    icq, skype, email, telefon, post
    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    seine nähe
    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    vorteile? keinees sind einfach zu viele km zwischen uns. nachteile: man sieht sich zu selten
    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    wir müssen eigtl jedes mal bei 0 anfangen
    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    nein
    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    fremdgehen
    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    er 2, ich 1
    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    2 monate (in denen wir uns nicht gesehen haben!)
    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    8
     
    #11
    CCFly, 7 Dezember 2005
  12. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    etwas länger als ein jahr

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    in absehbarer zeit sicher nicht

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    über ne band (konzert und hp)

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    ca.150km

    5. Wie oft seht ihr euch?
    1-2 mal im monat

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    hauptsächlich über telefon, manchmal icq und sms

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    die körperliche nähe (kuscheln und auch sex)

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    vorteile: ich hab mehr freiheiten/zeit für freunde, dadurch das wir so viel telefonieren reden wir sehr viel miteinander
    nachteile: das ich ihn nicht immer sehen kann wenn ich will und dass das die körperliche nähe ziemlich fehlt

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    nicht negativ. wenn wir uns sehen ist es um so intensiver (und öfter :zwinker: )

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    kann evt schon, aber ich persönlich wollte es nicht

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    auch keine andere als bei "normalen" beziehungen

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    beide 3

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    wir sind an dem tag zusammengekommen als wir miteinander geschlafen haben. :zwinker:

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    wegen der entfernung unter der ich schon leide so bei 7 oder 8.
     
    #12
    keks007, 7 Dezember 2005
  13. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    ca 1 1/2jahre
    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    ich denke nicht..sind noch zimlich jung.(15+17).da müssen wir noch warten
    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    er hat vorher in unserer stadt gewohnt, da kannte ich nur siene eltern.die sind dann mit ihm nach südtirol gezogen,wegen nm job..und wir haben sie dann dort besucht und bei ihm gewohnt...
    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    so um die 1200km
    5. Wie oft seht ihr euch?
    in 20tagen sehen wir uns wieder!!!!!!!!wenns gut läauft..alle 4monate..wegen den ferien..
    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    chatten, telefonieren,sms, briefe,fotos verschicken...
    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    das gemeinsame duschen, mit ihm kochen..seine augen, seine wärme..lachen...die stimme..last but not liest sex und seine zärtlichkeit
    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    vorteile: man begreift wie wertvoll die gemeinsame zeit ist, hat ein leben für sich, merkt wie stark die liebe ist...lernt vertrauen zu einander zu haben und man muss miteinander reden
    nachteile:kostet viel kraft..sehnsucht, trauer....sexentzug...für mancche bestimmt, für mich net, nachteil:das mit der treue is schwieriger
    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    wir sind oft wuschig wenn ma telefonieren, sprechen über das was wir gern hätten und dann wenn wir uns sehen..gehts rund
    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    schwere frage....ich wünsche mir das es so ist...aber ich merke es selbst..irgendwann muss ich mit ihm zusammen wohene, sonst halte ich es nicht aus..und das mit familie wird dann auch nix.aber wie lange es jeder so aushält is n andere sache, ich/wir (müssen) es noch 2-3jahre aushalten... :rolleyes2

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    ich weiß nicht...wenn es einfach nicht mehr geht...wenn man sich neu verliebt oder er mich ständig mit anderen mädels betürgt...wenns vertrauen weg ist, geht das net mehr
    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    er ist mien erster und er hatte eine freundin vor mir
    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    1jahr..aber wenn wir uns schon ein bissel vorher gesehen hätten, wäre es bestimmt vorher passiert
    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich
    9,999....bin super glücklich damit,denn irgendwie kommen wir beide zimlich gut mit der entfernung aus..., nur halt die sehnsucht is scheiße...und macht mich n bissel traurig aber ansonsten, ich bereue es absolut nicht
     
    #13
    PiSA, 7 Dezember 2005
  14. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiss jetzt nich ob man mein fall direkt fernbeziehung nennen kann. aber hab trotzdem mal geantwortet.

    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    7-8 monate

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    nein

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    icq

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    40-50 km

    5. Wie oft seht ihr euch?
    eigentlich jedes weekend und neuerdings wenns die schule zulässt dienstags

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    icq, telefon, sms

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    na sie natürlich :grin:
    die nähe, kuscheln, das zusammen einschlafen....

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    vorteil:man freut sich eher darauf den partner wieder zu sehen
    nachteil:man kann eben nicht mal schnell rübergehn.

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    gar nich.... man kann halt nich jeden tag poltern

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    denke nich dass so was halten könnte aber man weiss ja nie.

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    untreue

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    keine ahnung

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    paar stunden?!?

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    9
     
    #14
    snass, 7 Dezember 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    1 Jahr und fast 9 Monate.
    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    Ja 2 1/2 Jahre noch so, und dann kommt er [nach der Ausbildung halt] zu mir.
    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Im Chat, dann telefoniert und getroffen und dann wars geschehen...
    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    600 km
    5. Wie oft seht ihr euch?
    Alle zwei Wochen ein Wochenende und jede meiner Ferien dazu.
    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    Natürlich.
    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    Ich kann ohne ihn schlecht bis gar nicht einschlafen weil mir seine Nähe einfach fehlt. Vor allem Abends hab ich dann meistens Probleme damit das er soweit weg ist, aber auch mit Freunden oder so...
    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    Ich hab die größten Probleme damit, dass ich nicht immer dabei sein kann und alles mitkriege und auch für andere Leute dann gedanklich immer 'weit weg' bin. Auch stört mich einfach, dass alle ihren Freund da haben nur ich nicht und man sehr viel eingeschränkter ist, als in einer normalen Beziehung. Ich brauch normal viel Nähe und bin sehr anhänglich, das kann ich so nciht ausleben was mir schon sehr weh tut, wenn er mal alleine weg geht oder so... gibt viele Nachteile. Vorteile sind vielleicht, dass man sich gegenseitig nicht so schnell auf die Nerven geht und das man, dadurch, dass man halt teilweise nur telefonieren kann, sehr viel besser miteinander reden kann.
    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    Wenn wir beieinander sind haben wir extrem viel Sex, aber ich denke das wäre auch so, wenn er hier wäre.
    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    Nein, auf keinen Fall.
    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    Fremdgehen, also Untreue, Unehrlichkeit, sich nicht an Regeln halten, keine Rücksicht auf den anderen nehmen, nicht weiter um die Beziehung kämpfen. Vor allem aber die ersten beiden Gründe.
    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    Ich hatte nicht viele Partner, da ich nichts von Beziehungen halte, wo ich nicht glaube, dass das bis ans Lebensende halten kann, da hab ich dann lieber nur 'Spaß' mit der Person, mach so meiner Erfahrungen, aber gehe keine Bindung ein sondern bleib frei.
    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    Wir hatten unser erstes Mal, als wir uns zum zweiten Mal gesehen haben.
    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    Zwischen 7 und 9, denn eine Fernbeziehung bringt leider immer Probleme mit sich.
     
    #15
    BloodY_CJ, 7 Dezember 2005
  16. Akico
    Gast
    0
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen? 6Monate

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen? Ja, wenn ich nächstes jahr hin ziehe wegen ausbildung

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt? Jugendleiter.net

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander? 5xxkm

    5. Wie oft seht ihr euch? hm wenn ferien sind

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt? icq und telen

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist? kuscheln,IHN

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach? die sehnsucht is so groß (nachteil), die liebe bleibt erhalten(vorteil)

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus? sehr gut^^ wenn wir uns sehen gehts rund

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen? weiß nich aber mit diesem partner ja

    11. Was wären für dich Trennungsgründe? fremdgehen wenn ich es von anderen erfahre

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung? 1

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet? glaube 2monate

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)? 7,5
     
    #16
    Akico, 7 Dezember 2005
  17. MrBlau
    MrBlau (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    6
    Single
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen? ähm fast 10Monate

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen? das bleibt noch abzuwarten

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt? Internet in nem chat

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander? hmm ca 170km

    5. Wie oft seht ihr euch? fast jedes WE

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt? internet..telefon... sms

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    doofe frage .. meine partnerin natürlich

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach? recht hohe Fahrtkosten , man hängt nicht aufeinander

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus? nunja geht eben bloss am WE :frown: und dann auch nich immer

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?..... nope

    11. Was wären für dich Trennungsgründe? vertrauensmissbrauch und fremdgehen und co

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung? wer ?? sie oder ich ?

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet? hmm ein monat oder so

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)? 9
     
    #17
    MrBlau, 7 Dezember 2005
  18. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen? Etwas mehr als 1.5 Jahre

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen? Haben wir darüber geredet, wenn ich hier in meiner Näher keinen Job finde, suche ich bei ihr was.

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt? Internet in nem chat

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander? 200km
    5. Wie oft seht ihr euch? alle 1.5 Wochen, wenns geht jede Woche

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt? Telefon und ICQ.

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    Ihre Nähe, das kuscheln, die Gespräche unter vier Augen ( am Telefon ist das nicht immer so prall )

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach? Nachteil ist die Entfernung, wenn man den anderen geren sehen möchte, geht das nicht immer. Der Vorteil ist, das man sich dafür viel mehr auf die Zeit miteinander freut und sie dann meistens besser nützt.

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    Außer das wir nur am WE Sex haben ist es nicht das große Problem.

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?Irgendwann will man einfach in der Nähe sein.

    11. Was wären für dich Trennungsgründe? Untreue, wäre der absolute Trennungsgrund.

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung? Ich hatte 0,5

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet? 4-5 Wochen, das warten hat sich gelohnt.

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)? 8 die Skala ist nach oben offen
     
    #18
    -soho-, 7 Dezember 2005
  19. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    1 Woche :grin:

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    ähm..nein

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Über Planet-Liebe :anbeten:

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    75 km

    5. Wie oft seht ihr euch?
    Ich denke, dass es im Normalfall 1-3 Tage am Wochenende sein werden.

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    chatten und Telefon

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    Ihre Nähe!

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    Vorteile: Wenn man wie sie gerade mitten im Schulstress ist und lernen muss, dann kommt man nicht während der Woche so schnell auf die Idee, doch mal kurz zum Freund zu gehen. Man kann sich während der Woche also auf die Schule konzentrieren. Weiter denke ich, dass man sich wenn man sich nicht so oft sieht viel mehr freut, den Partner wiederzusehen, weil man sich eben nicht dauernd auf der Pelle hängt.
    Nachteile: Wenn man sich dann doch mal schnell sehen will, weil irgendwas passiert ist oder einfach so, ist es eben nicht gaaanz so einfach (aber bei unserer Entfernung zum Glück nicht unmöglich).Ein weiterer Nachteil ist, dass die Benzinpreise so hoch sind :frown:.

    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    --------------

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    ähm.nein..Aber ich bin auch der Meinung, dass man nach einer gewissen Zeit zusammenziehen sollte, wenn man sich dann noch liebt, also die Fernbeziehung noch hält. Sehe keinen Grund dies nicht zu tun

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    Öhm.Spontan fallen mir da nur welche ein, die auch bei einer Nahbeziehung gelten würden: Untreue, Schwindel oder einfach keine Liebe mehr.

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    So richtig eigentlich gar keinen

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    -----------

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    10!! :gluecklic
     
    #19
    Staatsfeind182, 7 Dezember 2005
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    -> 2 Jahre und 1 Monat

    2. Werdet ihr in absehbarer Zeit näher beieinander bzw. zusammen wohnen?
    -> Mit grösster Warscheinlichkeit schon

    3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    -> Durchs Internet

    4. Wie weit wohnt ihr auseinander?
    -> Basel - Leipzig Gute 700 KM

    5. Wie oft seht ihr euch?
    -> Je nach dem, Einmal im Monat entweder für ein Wochenende, eine Woche, 2 Wochen und in Sommerferien gute 6 Wochen

    6. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr euch nicht sehen könnt?
    -> Über icq und ab und zu telefonieren über net

    7. Was vermisst du am meisten, wenn dein Parter nicht da ist?
    -> Gemeinsames Einschlafen, einfach seine Nähe und Sex

    8. Welche Vor- und Nachteile hat eine Fernbeziehung deiner Meinung nach?
    -> Vorteile: Man hat auch mal Abstand, man kann seinen Tag frei gestalten, man freut sich immer wieder sehr wenn man seinen Partner sehen kann, der Sex nach langer Zeit macht viel Spass
    -> Nachteile: Man kann sich nicht spontan immer verabreden, man vermisst den Partner sehr, er ist nicht "da" wenn man ihn braucht, man hat keinen Sex in dieser Zeit


    9. Wie wirkt sich die Entfernung auf euer Sexualleben aus?
    -> Der Sex ist immer sehr geil wenn wir uns wieder sehen, ansonsten muss ich halt zur Methode SB greifen, ist auch nicht wirklich sooo schlimm :zwinker:

    10. Kannst du dir vorstellen, dass eine Fernbeziehung ein ganzes Leben lang hält, ohne die Aussicht zusammenzuziehen?
    -> Nein, ne längere Zeit ja, aber nicht das ganze Leben

    11. Was wären für dich Trennungsgründe?
    -> Fremdgehen, denke ich ma

    12. Wieviele Partner hattet ihr vor eurer Fernbeziehung?
    -> 2

    13. Wie lang wart ihr zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?
    -> Wir hatten nach 3 Tagen den ersten Sex

    14. Wo liegst du auf einer Skala von 1 (unglücklich) bis 10 (sehr glücklich)?
    -> 8 ganz zufrieden
     
    #20
    Spaceflower, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test