Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziheung/Funkstille

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 35990, 12 Juni 2005.

  1. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hallo
    Ich weiß gerade nicht so ganz was ich denken soll. Ich führe nun seit März diesen Jahres eine Fernbeziehung und wir sehen uns maximal jedes zweite Wochenende. So läuft auch alles wunderbar und im Prinzip gibt er mir auch garkeinen Anlass an seinen gefühlen zu zweifeln wäre nicht die Zeit zwischen den Wochenenden. Da herrscht dann nämlich quasi Funkstille und wenn dann ruf ich an.
    Da wir uns nun aus zeitlichen Gründen für 4 wochen nicht sehn hab ich mir gedacht wartest du mal bis er sich meldet. Nun sind 2 Wochen rum und kein Lebenzeichen von ihm. Werde ihn wol heute Abend anrufen und ihn mal Fragen was das soll.
    Wäre halt nur mal für ein paar Ideen dankbar. Denn er gehört zwar teilweise eher zud er emotionsschwachen Sorte, aber das was zwischen uns ist wenn wir uns sehen bild ich mir ja wohl nicht ein. Sollte noch irgendwer Tipps haben immer her damit!
     
    #1
    User 35990, 12 Juni 2005
  2. Berlin0478
    Gast
    0
    Tipps werden kaum noch benötigt werden :cry: , da Du schon ziemlich genau erkannt hast, dass "etwas" in Sachen Freund und Dir nicht stimmig sein kann..

    Jeder kennt es, man(n) ist verliebt, und genau in jenen Anfängen einer sich entwickelnden Liebe seht man sich doch zumindest, wenn schon kein regelmäßiges direktes Treffen möglich ist, nach der Stimme des Partners, oder nicht? Oder wenigstens, aber auch das wäre schon ziemlich ungewöhnlich, sofern es dabei bliebe, nach einer SMS..

    Es ist eindeutig, so leid es mir auch tut, dass er offenkundig eine Parallelbeziehung führt, und Dich lediglich als "kleine Abwechselung" sieht, andernfalls ließe sich nicht erklären, aus welchen Gründen er sich freiwillig über einen derart langen Zeitraum nicht bei Dir meldet, und zwei Wochen sind bei einer frischen Liebe verdammt viel!

    Er möchte ganz eindeutig den Kontakt zwischen Euch "einschlafen" lassen, es tut mir wahnsinnig leid für Dich, es muß ein widerliches Gefühl sein.. Tipp kann daher nur sein: Auch wenn es in Dir "kribbelt", sich bei ihm zu melden, lasse es lieber, denn wer sich zwei Wochen nicht bei Dir meldet, auch nicht telefonisch, wie es Dir denn ginge, was Du denn so alles in den vergangenen Tagen erlebt hättest, geschweige denn, was es Neues gäbe, der hat auch kein Interesse an Dir!

    ..dummerweise hatte ich versehentlich einen Nebensatz ausgelassen, sorry, so hört sich alles nun ein wenig "abgehackt" an, aber Du weeest ja sicherlich, wat ick meene (?) :zwinker:
     
    #2
    Berlin0478, 12 Juni 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das er sich 2 Wochen nicht meldet, find ich sehr bedenklich.
    Er ruft dich ja noch nicht mal an um deine Stimme zu hören. (Weil er dich vermisst.)
    Also sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber es hört sich echt nicht so an als ob von seiner Seite noch viele Gefühle vorhanden sind! Weil sich 2 Wochen nicht melden ist echt hart und ziemlich eindeutig!
    Stell ihn auf jeden Fall zur Rede und frag was los ist und verlange eine Erklärung!!!
     
    #3
    XZauberinX, 12 Juni 2005
  4. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also 2 Wochen nicht melden und dann aber erst seid 2 3Monaten zusammen sein find ich auch komisch...weiss net ich denk wenn ma noch so frisch verliebt is will ma sich doch möglichst oft sehen bzw. hören und das is dann egal ob man eine fernbeziehug führt oder gleich um die ecke wohnt.
    Sehr viele Gedanken wird er sich meiner Meinung nach nicht um Dich machen, klingt hart aber is so. Schon allein würde ich mal anrufen um zu fragen obs Ihm bzw Ihr gut geht man macht sich ja auch sorgen. Ich find Du solltest ihn einfach fragen was das soll und was er überhaupt von eurer Beziehung erwartet. Einen Tip zu geben is dann immer schon sehr schwer sei einfach nur nicht zu naiv und lass Dich net verarschen...
     
    #4
    °blümchen°, 12 Juni 2005
  5. Milchdose39
    0
    Hi!

    ...also,gerede wenn mann frisch verliebt ist so möchte man seine liebste doch immer sehen und wenn es nun mal nicht snders geht immer hören!!

    2 wochen nix ist schon eine gefühlslosigkeit, da kann etwas nicht stimmen.
    einfach mal nachfragen und auf die antwort gespannt sein.
    außer krankenhausaufenthalt mit koma...keine ausrede zulassen!!
     
    #5
    Milchdose39, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziheung Funkstille
Sun_Tzu
Kummerkasten Forum
10 Februar 2015
9 Antworten