Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernhochschulen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Since1887, 23 August 2004.

1. Since1887
    Gast
    0
    Was haltet ihr von diesen Fernhochschule (ILS usw.) bzw. von einen Fernstudium?

Since1887, 23 August 2004
  2. WalWal
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Find ich gut. Hätte es selbst schon gemacht wenn nicht der blöde Blockunterricht (2 x 6 Wochen) wäre.

Grüßle, ...

WalWal, 23 August 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    ist bestimmt nicht so einfach mit der ganzen lernerei

Chicy, 23 August 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hab schonmal mit dem gedanken gespielt und hier auch ne umfrage dazu eröffnet..

wenn es nicht so teuer wär, würd ich es sofort machen!

Ich hab dieses Jahr einen Test beim Arbeitsamt gemacht, pro Jahr vergeben die hier an die 10 besten ohne Abi plätze bei der ILS um das nachzuholen.. mal schauen, noch bin ich unter den ersten 10, aber die Tests laufen bei einigen noch :frown:

Marla, 23 August 2004
  5. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ein berufsbegleitendes Aufbaustudium bei einer Fernuniversität absolviert und fand das gar nicht so einfach (obwohl ich mein Erststudium weit überdurchschnittlich gut abgeschlossen habe). Mein Erststudium hätte ich auf keinem Fall durch ein Fernstudium machen wollen. Da ist es schon hilfreich, wenn man vor Ort sich mit Mitstudierenden und Dozenten auseinander setzen kann.

Kater Brumm, 23 August 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei einem theoretischen Studium kann ich mir das vorstellen. Aber das wäre nichts für mich, so ganz allein zuhause und nur ganz selten zusammen kommen.

simon1986, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten