Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernsehen im Schlafzimmer schadet dem Sexleben

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von der_paul, 18 Januar 2006.

  1. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    der_paul, 18 Januar 2006
  2. eXtREM fUsSEl
    0
    Jop,das ist ja auch logisch....du schaust Fernsehen und wenn du ausschaltest ist man (meistens) müde und will schlafen...und man denkt net noch an Sex...ja...zum Glück hab ich keinen Fernseher im Zimmer xD
     
    #2
    eXtREM fUsSEl, 20 Januar 2006
  3. Smart
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh wie wahr!!!
     
    #3
    Smart, 20 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich gestern auch im Fernsehen gehört, war irgendeine Reportage... Naja, das Problem gibt es bei uns nicht. In meinem Zimmer habe ich keinen Fernseher und mein Freund hat zwar einen, aber da funktionieren die normalen Sender irgendwie nicht so richtig. Wenn, schauen wir uns eine DVD an. Ich glaube, in einer eigenen Wohnung würde ich auch dafür sorgen, dass nicht direkt vorm Bett die Glotze steht...
     
    #4
    Kuri, 20 Januar 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hört sich wahrscheinlich an, ist auch doof fernseher im Schlafzimmer, dann will der eine schlafen der andere noch fernseh gucken etc. also besser nicht!
     
    #5
    Tinkerbellw, 20 Januar 2006
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nur dumm, wenn Schlafzimmer und Wohnzimmer der selbe Raum sind...Was dann?.....:schuettel

    Bella
     
    #6
    User 20345, 21 Januar 2006
  7. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben

    Ist natürlich blöd für Menschen mit Einzimmer-Wohnung, die können dann ja garnicht anders als schlechte Liebhaber zu sein :zwinker:
     
    #7
    Dr.Hasenfuß, 21 Januar 2006
  8. Snake_Eater
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also ich hatte da noch keine probleme :smile: es ist auch schon oft genug unterm sex der Fernseh gelaufen! Hat bis jetzt immer gut funktioniert aber am besten ist es mit Musik!
     
    #8
    Snake_Eater, 21 Januar 2006
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    War das Verbot der Eltern doch mal zu was gut:engel:
     
    #9
    Kenshin_01, 21 Januar 2006
  10. 5bass
    Gast
    0
    Der Fernseher erzieht einen sowieso zur Passivität.

    thom
     
    #10
    5bass, 21 Januar 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **********************
     
    #11
    sarkasmus, 22 Januar 2006
  12. sweetymaus
    Gast
    0
    ist nich wahr!!!

    mit fernsehn ist das sexleben genauso gut man sollte es vielleicht nicht laufen haben wenn man es zusammen treibt aber sonst , es steht nurda rum also bitte ich sehe da keinen unterschied ob da einer steht oder nicht. wie gut und geil und leideschaftlich der sex ist kommt immmer auf die an die es machen auf ihre partner
    also liebt euch und lasst euch nicht sowas aufschwatzen:herz: :tongue:
     
    #12
    sweetymaus, 22 Januar 2006
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also beim Sex sollte er auf jeden Fall aus sein, sonst bin ich zu sehr abgelenkt.. auch wenn ich nicht hinschaue. Ton oder zumindest das Flackern merkt man doch.
    Zur Zeit schau ich viel zu viel Fernsehen.. sollt mir das mal abgewöhnen. :ratlos:

    Wenn ich später mal nen Haus hab mit mehreren Räumen will ich auch keinen Fernseher im Schlafzimmer. Kommt nicht in die Tüte.

    Ich hatte vor längerer Zeit mal ein halbes Jahr lang keinen Fernseher. Irgendwie war das viel besser, da man Zeit für andere Dinge hat.

    Hmmm... Vielleicht sollt ich ihn aus dem Fenster schmeißen.. JETZT SOFORT... ich trau mich nicht :geknickt:
     
    #13
    Soap, 24 Januar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Oh wie gut ich mir das vorstellen kann.
    Nicht umsonst heißt es, fernsehen macht faul und träge. Schließlich schalten die meisten bewußtseinsmäßig ziemlich schnell ab, sobald der Fernseher angeht.
    Und wieviele im Kino einnicken will ich gar nicht erst nachzählen. Das ist schlimmer, als im Flugzeug zu sitzen, während der Kopf des Nachbars sabbernd und schnarchend auf die eigene Schulter fällt :zwinker:
     
    #14
    Witwe, 26 Januar 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Zu viel sol im allgemeinen nicht so gut sein. ich habe auch mal gehört, dass man mindestens 1h bevor man in die heiha :sleep: geht kein Fernsehen mehr gucken soll, dann kann besser träumen :sleep: .

    Ich kenn nur das Pantoffel-Kino :tongue: .

    wo sagt man den Patsche ich kenne nur Puschen.
     
    #15
    flip1977, 27 Januar 2006
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau deshalb versteck ich inzwischen die Fernbedienung.:engel:
     
    #16
    Celina, 27 Januar 2006
  17. Giulia-Marie
    0
    Wer zu viel zu zweit im Bett Fern sieht hat warscheinlich keine anderen Gemeinsamkeiten mehr, also auch kein Wuder wenn da Sexflaute herrscht. Lasst doch einfach mal die Glotze aus und schaltet Eure Fantasie ein is doch 1000 mal spannender,als der Mist der heut zu tage läuft!!!!
     
    #17
    Giulia-Marie, 27 Januar 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    genau aus diesem grund nennt mein freund einen fernseher im schlafzimmer liebevoll Liebestöter!

    ich möchte nie einen im schlafzimmer haben. schon nur auch, wegen den strahlen!!
     
    #18
    Butterbrot, 27 Januar 2006
  19. S. Hachel
    Gast
    0
    Oha, ich warte darauf, bis das Lesen vor dem Einschlafen ebenfalls als Liebestöter eingestuft wird...

    lol... krasse Ansichten habt ihr, aber ich denke, dass wir alle zu
    individuell leben und sind um wirklich sagen zu können, dass das
    Fernsehen im Schlafzimmer als Liebestöter bezeichnet werden könnte.
     
    #19
    S. Hachel, 29 Januar 2006
  20. Kampell
    Kampell (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    also bei mir könnte man ja denken es stimmt. aber ich glaube auch, das sie ohne fernseher nach 5min schlafen würde. deswegen möchte ich jetzt nicht unbedingt unseren fernseher die schuld zuschieben. :ratlos:
     
    #20
    Kampell, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernsehen Schlafzimmer schadet
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 November 2013
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Februar 2007
24 Antworten
Hens
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 Januar 2007
22 Antworten
Test