Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernsehen, obwohl es total langweilig/stumpfsinnig ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bandyt, 2 Juli 2006.

?

Fernsehen, obwohl es langweilig ist?

1. Klar, kommt schon mal vor.

40 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein, noch nie. Da bleibe ich stark

16 Stimme(n)
    28,6%
  1. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerichtssendungen, Talkshows, Shoppingkanal. Es gibt ja genug schwachsinnige Sendungen im Fernsehen.

Aber ich muss zugeben: Ich schaue so was. Nicht immer, aber manchmal bleibe ich dort hängen und denke mir "Wie doof ist das denn?", aber kann nicht weg schalten. Also gebe ich mir schlechte Schauspieler, überteuerte Produkte und unrealistische Fälle.:geknickt:

Wer kennt das auch? Oder schafft ihr es immer umzuschalten?

Bandyt, 2 Juli 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du bist der ideale Mann für meine Freundin :grin:

Ich bin nämlich Weltmeister im Zappen, wenn so ein Mist kommt :kopfschue

waschbär2, 2 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas hab ich ja noch nie gehört :grin: :grin: :grin:

Komtm bei mir auch schonmal vor, aber eher selten. Zur Not schauu ich eben stundenlang TerraNova :engel:

Numina, 2 Juli 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, überhaupt nicht. Ich schaue sowieso kaum fern, vielleicht alle paar Wochen mal, außer Sport, das schonmal häufiger.
    Früher war das mal anders, so vor 10 Jahren, da hab ich mich auch von allem Möglichen berieseln lassen, aber jetzt langweilt mich das meiste zu sehr. Ich schaue nur noch ganz gezielt fern und wenn da nichts kommt halt Video oder DVD.

Ginny, 2 Juli 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Da ich den Fernseher die meiste Zeit eh lediglich als Hintergrundgeräusch zum am Rechner sitzen, Zeitung lesen oder Sudoku verwende, bekomme ich zuweilen nicht einmal mit, was da so läuft. Und mit Ausnahme des WE gibt's ja noch Arte.
    Wobei: Im Herumzappen bin ich auch ganz groß;-).

thomHH68, 2 Juli 2006
  6. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mir passiert es auch häufig mal, dass ich bei Schwachsinn einfach hängen bleibe.
    Vor allem bei Angelika Kallwass oder Frauentausch:grin:

High-Society, 2 Juli 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt schon mal vor, dass ich mal was doofes kuck, aber nicht allzu oft. und es gibt dinge, die schau ich unter keinen umständen.

CCFly, 2 Juli 2006
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer in der Klausurzeit: Man lernt da Stundenlang son Kram auswendig und irgendwann MUSS man mal ne Pause machen. Also Glotze an und durchzappen bis man bei Pimp my Ride oder Roomriders oder was weiß ich hängenbleibt.

Ah da fällt mir ein, das ich von dem miracle Blade 3 voll fasziniert bin, find ich cool, so ne Ananas im flug durchschneiden zu können.

Aber ansonsten guck ich wenig bis gar kein TV.

Henk2004, 2 Juli 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sowas kommt bei mir zum Glück nicht vor!

xoxo, 2 Juli 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ich erstmal Neun Live anhab (wenn ich mal aus Versehen da hin schalte :zwinker: ), und ich mir das Rätsel erstmal angeguckt hab und anfang, mir darüber Gedanken zu machen, dann muss ich dran bleiben, bis die Lösung kommt. Das kann natürlich dann mal 2 Stunden dauern, aber ich muss es dann einfach wissen :geknickt:

Jolle, 2 Juli 2006
  11. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den Ferien kommt das schon mal vor, aber auch selten. In der Schulzeit hab ich dafür keine Zeit, vllt ab und zu (1-2/Monat) da schau ich aber nur meine sendungen die ich immer schaue (O.C. california und VL)

Manchmal brauch man das aber auch mal um abzuschalten, spät. nach der ersten Talkshow denkt man sich, "gut das ich nicht so bin" :zwinker:
    Andere Soaps wie Verbotene Liebe guck ich wirklich nur wenn ich langeweile habe, was so gut wie nie vorkommt ab und zu mal gzsz.

rigo_fever, 2 Juli 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich muß gestehen: Die QVC-Mode ist einfach der Hammer! :-p :-D "Slinky-Qualität", "Cashmere-Griff" und "VERA-Paßformberatung" sind wirklich unglaublich amüsant! *g*

Was ich mir allerdings absolut nicht anschauen kann sind Gerichtssendungen (*würg* erschreckend, daß es Menschen gibt, die wohl wirklich denken, so läuft es im Gerichtssaal ab *lol*), Soaps, Neun Live und Werbesendungen für Küchengeräte/Werkzeug.

Sternschnuppe_x, 2 Juli 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    der fernseher läuft immer mit,wenn ich daheim bin,schon allein damit ich mir nich alleine vorkomme :zwinker:

außerdem gibts da ja auch noch so schöne sendungen wie unsre kleine farm oder golden girls :tongue: da könntich stundenlang gucken *g*

Sonata Arctica, 2 Juli 2006
  14. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fühl mich körperlich unwohl, wenn ich mir so einen Mist ansehen muss :kopfschue - Da wird weggezappt!

Til, 2 Juli 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es gibt nichts Schöneres als Shopping-Sender!!! Das ist soooo geil,was die da verkaufen udn wie sie's anpreisen :grin:

SexySellerie, 2 Juli 2006
  16. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein...
    wenn nix gscheids läuft dann mach ich ebn was anders.

außerdem seh ich gar nicht so oft fern..

sweet_dream, 2 Juli 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schön zu sehen, daß ich nicht die einzige bin, der's so geht! :-p :-D

Wie gesagt, gerade die Kleidung... das ist echt billigstes Polyester-Zeugs, wird aber als "Slinky-Qualität" angepriesen (natürlich immer knitterfrei und absolut farbecht!), und das zu Preisen, daß es einen fast umhaut... dafür könnte man sich teilweise Lacoste- oder Ralph-Lauren-Klamotten leisten... :eek_alt:

Ich LIEBE diesen Satz: "Und in XXXL ist es jetzt in pink schon wieder begrenzt..." :-p :-D Sooo geil!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 2 Juli 2006
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, so einen Schwachsinn schau' ich nicht.

User 30735, 2 Juli 2006
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gaaaaanz furchtbar.. ich bin eh eher Anti-Fernseherin, besonders wenns um Fernsehen beim Essen oder stumpfsinnigen Stuss gucken geht.

DieDa, 2 Juli 2006
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    *lol*

@topic: eigentlich nicht,wenn dann läuft der sowieso nur zum Fußball, zu den Nachrichten und nachts MTV

Thomaxx, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...