Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernseher "abgeraucht"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von CBS, 28 Mai 2009.

  1. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    vor ner halben Stunde hat sich unser Fernseher mit Schall und Rausch verabschiedet - kleiner Röhrenfernseher.

    Ne Frage and die Spezialisten hier:
    Wir hatten das TV-Kabel (analoges Kabel-TV) durch den DVD-Recorder geleitet (IN - RF.OUT). Hab eben gesehen, dass der DVD-Recorder heute Abend nicht eingesteckt war (stand mal in irgeneiner Anleitung, dass es nicht gut für die Bildröhre ist).

    Kann das dem Fernseher den Rest gegeben haben?
     
    #1
    CBS, 28 Mai 2009
  2. vIte
    vIte (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Moin,

    gibt viele möglichkeiten warum er dir abraucht, wenn es ein älteres model ist, ist altersschwäche mit hoher wahrscheinlichkeit eine möglichkeit (kaputte lötstellen, "platinen" die durchbrennen > zu hohe beantspruchung, usw.)
    Wenn allerdings noch Garantie drauf is, nix wie ab zum Händler :zwinker:

    Ansonsten kannste ja mal googeln ob das Problem bei den Geräten möglicherweise bekannt ist.. ?!
     
    #2
    vIte, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernseher abgeraucht
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Juli 2015
12 Antworten
Nyras
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 April 2014
25 Antworten
reknab
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2013
6 Antworten
Test