Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernseher gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nekro, 20 Februar 2007.

1. Nekro
    Nekro (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    Single
    Hallo,

ich brauche dringend einen neuen Fernseher und habe mir auch schon neue diverse Geräte angesehen.
    Am Samstag habe ich den Film "Batman Forever" gesehen, wo E Nigma seine Box vorgestellt hat, welche später in fast jedem Haushalt zu finden war.
    Glaubt Ihr, dass so ein Gerät mal erfunden wird, oder vielleicht sogar schon existiert? Wenn ich nämlicht wüsste, dass so was auf den Markt kommen soll, würde ich noch warten mit dem Fernsehkauf.

Gruß Nekro

Nekro, 20 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was willst du denn ausgeben? Wir haben gerade so einen Tv von Philips (?) mit Ambilight gekauft. Erst ist das gewöhnungsbedürftig, aber gerade abends finde ich das viel schöner für die Augen. Wenn man's ausmacht, fällt der Unterschied richtig auf. Früher musste ich beim Fernsehen unbedingt eine Lampe anmachen, aber jetzt geht's ohne. Ich kann's nicht wirklich beschreiben, aber im Dunkeln sieht's echt schick aus.

Ansonsten bin ich mit dem Röhrenfernseher oben genauso zufrieden, weil ich hier wegen dem Laptop sowieso Licht anhabe.

User 18889, 20 Februar 2007
  3. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich stand vor einem guten halben Jahr vor dem gleichen Problem und habe mich für die gute alte Bildröhre entschieden, weil die das meiste Bild fürs Geld geboten hat und dabei noch die mit Abstand natürlichsten Farben. Nicht mehr verzichten möchte ich allerdings auf eine 100Hz-Röhre kann nämlich das Flimmern absolut nicht vertragen

Nabla, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...