Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was würdet ihr behalten??

  1. Fernseher

    6 Stimme(n)
    9,8%
  2. PC

    55 Stimme(n)
    90,2%
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #1

    Fernseher oder Online-PC????

    Wenn ihr nur eins behalten dürftet, was würdet ihr nehmen?

    Ich würde den Online-PC nehmen, weil ich kaum noch Fernseh gucke, da eh nur noch Müll kommt und man im Internet fast alles nachgucken kann, was man wissen will.

    Die Filme die da kommen hat man eh meist schon gesehen, und Bachelorette und die Super Nanny und was weiß ich für Schrott; ah ja Sportclips und Big Brother etc. so ein Kappes.

    Was würdet ihr behalten?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    13 Dezember 2004
    #2
    PC. Im Web hat man wenigstens die Auswahl zwischen mehr Müll ... und kann sogar selbst aktiv Müll produzieren anstatt sich nur berieseln zu lassen :grin:
     
  • 13 Dezember 2004
    #3
    den pc, weil ich meinen tv eh nur noch zum dvd guggn brauch...un mein pc könnt ich da vielseitiger benutzen und mich länger mit beschäftigen...andrerseits würd ich meinen tv aber auch vermissn, wenn ich krank bin und einfach nur faul im bett rumlieg.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #4
    pc.. den fernseher nutz ich nur noch für eurosport, euronews und n24 :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #5
    PC natürlich... was für 'ne Frage...
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    13 Dezember 2004
    #6
    Geht es nur um den Internetanschluss oder darauf komplett auf einen PC zu verzichten? Bei Komplettverzicht würde ich hundertprozentig den PC behalten; wenn es nur um Internet geht, würde ich schon etwas überlegen- aber wahrscheinlich auch den PC behalten. :grin:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #7
    Definitiv behalte ich den PC. Hab ne Satellitenkarte, und will nie wieder nen Fernseher, denn das Bild ist um Längen besser (Ok, und kleiner)
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #8
    Würde den PC behalten.

    TV gucke ich so gut wie gar nicht, wenn dann nur Fußball oder diverse Comedyserien.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #9
    Ich würde auch meinen PC behalten wollen. Mein Fernseher hat eh ne Macke und mit dem PC kann ich auch Filme schauen ... also was will man mehr?
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #10
    auf alle fälle meinen pc.ich schau sowieso so gut wie nie fern,bin dafür täglich im i-net.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #11
    ich auch pc...gugge nich so oft tv
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #12
    ich würde den PC behalten, den Fernseher brauche ich einglich nur noch zum news schauen und DVD
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #13

    Stell dir vor der 2m Inkasso Typ will dir was wegnehmen: Entweder den PC oder den Fernseher; was würdest du ihm mitgegeben?????

    Ansonsten denke ich, dass ein PC ohne I-Net nicht viel wert ist. Würde ich kein Internet kennen, dann würde ich auch den PC abgeben.

    Aber nach über 4 Jahren Internet krieg ich nach einem Tag schon Entzugserscheinungen (alleine wegen E-Mails etc.) ohne Fernseher kann ich auch ne Woche auskommen....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #14
    den tv, weil am pc hab ich immer sooo viele viren, trojaner, etc. :zwinker: und irgendwas mach ich immer kaputt, das jedes mal irgend eine sch**** warnung kommt (scheinbar sollt ich mal einen informatik-kurs machen..)
    und ein tv hat wenigstens keine viren :smile:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    14 Dezember 2004
    #15
    Keins von beiden-pfänden darf doch nur der Gerichtsvollzieher und nicht ein Mitarbeiter von einem dubiosen Inkasso-Unternehmen, oder? :ratlos:
    Ansonsten s.obiger Beitrag.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #16

    Meine Fresse, du bist aber nen ganz hartnäckiger!!!

    Weiß ich auch, dass dir nur der Gerichtsvollzieher was wegnehmen darf, aber es geht doch nur darum, dass du dich entscheiden sollst, was du abgeben würdest!

    Die anderen haben doch auch sofort verstanden, was gemeint war...

    Nichts für ungut!
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #17
    was erwartest du dir für ein ergebnis, wenn du die frage in nem internetforum stellst? :grin:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #18
    Ohne Frage : PC!!!

    Ich bin soooo süchtig danach. Ohne könnte ich es nicht lange aushalten *kopf schüttel*
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    15 Dezember 2004
    #19
    Solang ich mit dem PC auch DVDs gucken und mir Videos aus dem Netz ziehen kann: PC
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    15 Dezember 2004
    #20
    @Henk: Hab ich ganz oben auf die Frage geantwortet, oder nicht? :rolleyes2 Also erstmal Hirn einschalten, dann die Leute blöd anmachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste