Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernseher Trauerthread....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von inuyashaohki, 4 Februar 2005.

1. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Er ist von mir gegangen, für die einen war er der Mittelpunkt im Raum, für die anderen nur ein grossspuriger Unterhalter. Doch jetzt, wird er für immer schweigen. hoffen wir das er an einem besseren Ort angelangist.

Mein treuer Freund, SONY Black Matrix (NTSC Fähig) 100 Hz 70cm sichtbare Röhre ist in einem so jungen Alter wie nur 4 Jahre verstorben. Scheinbar hatte er Probleme die er mit keinem teilen wollte, so das er eine Verzweiflungstat als einzigste Lösung sah. In einem unbeobachteten Moment beim Zimmerumräumen meinerseits, nutzte er seine Chance zu seiner verzweifelten Tat und sprang von der Fernsehtischklippe.
    Zwar versuchte ich ihn zu retten, doch mein Griff war nicht stark genug.

Eventuell hätte er noch eine Chance gehabt, nur er kam direkt mit der Bildröhren Seite auf dem Boden auf. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen, entglitt er dieser Welt.
    Ich hoffe das sich eine solche Tragödie nie wiederhohlen wird, und das ich ihn nie vergessen werde...
    Diese Lücke in dem Raum wird so schnell leider keiner mehr füllen können...

In tiefer Trauer....

inuyashaohki, 4 Februar 2005
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    +tröst+ +schweigeminute+ :rolleyes2

unbekannte, 4 Februar 2005
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ist er alein gesprungen oder ist er vielicht geschuppst worden!? :link:

Spacefire, 4 Februar 2005
  4. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du erwartest Mitleid? Kannst du haben :grin:
    Schonmal daran gedacht dass wenn du zu schwach bist, es zu stark (für dich) war? Daraus schließen wir nun das die Kiste eh viel zu groß war, viel zu viel Zeit deiner kostbaren Lebenszeit vereinahmt hat, du ihm so verfallen warst, dass du nur durch dieses 'Schicksal' gerettet worden konntest - think positive :tongue:

xross, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...