Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernsehköche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 18 September 2004.

?

Kochshows

  1. Ralf Zacherl (Pro7)

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Tim Mälzer (VOX)

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Kochduell (VOX)

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Jamie Oliver (RTL2)

    8 Stimme(n)
    53,3%
  5. Alfred Biolek (ARD)

    3 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Welche Kochshows im Fernsehen schaut ihr euch bevorzugt an? Wie ist euere Meinung darüber? Schon mal was nachgekocht?
     
    #1
    muenti, 18 September 2004
  2. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Jamie Oliver ist genial.
    Macht praktisch aus nichts ein Super Menü.
    Hab aber noch nie was nachgekocht.
     
    #2
    BadboY, 18 September 2004
  3. return
    Gast
    0
    also im moment schau ich garkeine..jamie oliver hat oft was verrücktes, was ich aber nie nachkochen würde. vor ein paar jahren hab ich oft das kochduell geschaut, da gabs aber glaub ich sonst nichts großartig anderes.
     
    #3
    return, 18 September 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich mag keine Kochshows. Ich mag nicht kochen und ich kann nicht kochen und dann zugucken, wie jemand kocht ist in meinem Fall dann total langweilig
     
    #4
    Faerie, 18 September 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich schau am liebsten biolek und koche dem auch oft etwas nach.

    Tim Mälzer, Kochduell und Jamie Oliver treffen seeehr selten meinen Geschmack, schaue mir die Sendugnen auch nicht so gerne an, ist mir alles zu hektisch und stressig wie die kochen.

    Zacherl find ich hin und wieder ganz ok, der macht oft leckere Marinaden.
     
    #5
    glashaus, 18 September 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich guck gar keine Kochshows... find das stinklangweilig ^^
     
    #6
    Mieze, 18 September 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nie ne Kochshow gesehen, ich schalte immer weg wenn eine läuft. Ich finde das viel zu langweilig anderen Leuten beim Kochen zuzuschauen.
     
    #7
    *Anrina*, 18 September 2004
  8. bmw-power
    Gast
    0
    in den kochshows gehts doch eh nur darum wer am schnellsten aus dem wenigsten material irgendwass essbares macht...

    der nuschler auf vox ist der beste. alles geht ganz schnell, ohen aufwand und so siehts auch aus
     
    #8
    bmw-power, 18 September 2004
  9. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    also von den oben genannten kochshows schau ich mir eigentlich keine an - die köche finde ich nich so prickelnd mein lieblingsfernseh koch ist vincent kling der kommt ab un an im mittagsbuffet von ard un glaube in irgendnem dritten - das is en koch den man vertrauen kann der hat nen bauch weil er gerne ist und ihm is es eigentlich nich peinlich mal vor laufender kamera seine saucen (auch teilweise mit dem kleinen finger) zu probieren...
    ausserdem is er mir am sympatischsten...
     
    #9
    Dr. Tell me, 18 September 2004
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hab ein paar mal die von Biolek gesehen, aber war langweilig. Da ich eh nicht kochen kann (und auch zu faul für sowas bin :grin:) hab ich wenig Gründe, mir sowas anzusehen...
     
    #10
    Dirac, 18 September 2004
  11. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin für Alfred "ich hol mal eben den Wein" Biolek. Da kann man richtig mitverfolgen, wie sich kontinuierlich auf ein bestimmtes Alkohol-Niveau getrunken wird :zwinker:
    Wobei Jamie Oliver schon fast Kult-Status hat - jedenfalls bei jüngeren RTLII-Zuschauern... *g*
     
    #11
    Sav, 18 September 2004
  12. moloko
    moloko (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Vincent Klink!!!
    Der Beste!!!!

    Warum ist dr denn nicht nicht in die Umfrage aufgenommen wordeni????
     
    #12
    moloko, 18 September 2004
  13. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jawolljaaa! Vincent Klink, das ist der einzige von denen, der wirklich kochen kann!

    lol, und der Johann Lafer: Ich gebe ihnen einen dollen Dipp, wie sie ihren Dopfenstrudel super schnell fertig kriegen... Sie Dirmel!

    Ganz schlimm: die Grossmuter auf SWR... Duuuu, Ccchhhatrin? - Jaaa, Wääärrrrrner?
     
    #13
    Sveta, 18 September 2004
  14. Rhovanion
    Gast
    0
    Jamie Oliver :!:

    hab alle kochbücher und sein essen ist super!
     
    #14
    Rhovanion, 18 September 2004
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich schaus normal net, weil ich sonst immer Hunger krieg :grin:

    Aber was die ganzen "Köche" da machen is eigentlich viel zu hektisch und stressig (J.Oliver und Co) und erinnert mich viel mehr an eine Pseudo-Show als an eine Kochsendung. Bei denen muss immer alles wahnsinnig schnell gehn...das passt irgendwie nicht.



    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 18 September 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also..

    Wenn ich mal nen ganz "komischen" Tag habe oder bei meinem Freund bin :grin: dann kann das schon mal die Alfred Biolek Kochshow werden.. oder so ne komische Tante Emma Kochshow.. die meinen Geschmack aber gar net treffen..

    Zu der Zeit als Kochduell noch um, 18:15 lief hab ich es auch oft geguckt...

    Zu der Zeit, als ich noch zu früher Zeit wieder zuhause war, hab ich mir zwischen durch Oliver XX angeschaut.. der kocht mir nur n bissl zu chaotisch :grin:

    Tim Mälzer, schau ich notgedrungen ^^ manchmal hat er ganz gute Ideen.. nur der labert mir eindeutig zu viel ^^

    jo und ansonsten hab ich die anderen in der Liste vergessen :rolleyes2

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 19 September 2004
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich find die ganzen kochshows sind schon langsam zu viel geworden. begonnen hats mit jamie oliver und jez, die ganzen typen auf pro7 und rtl2, alle auf dem stil jamie oliver: kein kochgewand, nicht aussehen wie ein koch, "modern" kochen, die ätzend schnellen kamera schwenkungen..etc.
    haben die nichts eigenes??
     
    #17
    starshine85, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test