Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernsehsendungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 April 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Welche regelmäßigen Fernsehsendungen seht ihr (1.) sehr gern und welche Sendungen findet ihr (2.) schei... (bitte je max. 10 Antworten)?

    Meine Antworten:
    1. Harald Schmidt Show; Monitor; Panorama; Scheibenwischer; Polylux; Wahre Liebe; einige Kulturmagazine, Reisemagazine u. regionale Sendungen
    2. Mittags- u. Nachmittags-Talkshows; Vorabend-Serien wie GZSZ, Verbotene Liebe usw.; "Volksmusik" aller Art; Superstar-Suche; Big Brother; Boxen; Formel 1
    :eckig:
     
    #1
    ProxySurfer, 9 April 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich schau ich recht wenig Fernsehen, aber

    1) Star Trek Serien, Mord ist ihr Hobby, Matlock, Diagnose: Mord, Galileo, Welt der Wunder, Wetten Dass ..., Wer wird Millionär, Die Quiz Show
    2) Talkshows, Gesundheit!, Soaps, Castingshows, 3-sat, Neun Live
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    So die Reihenfolge ist jetzt unbestimmt:

    1.

    -Harald Schmidt Show (kommt grad)
    -danach meist die Sat1 Nachtnachrichten weil es einfach paßt und man so nochmal erfährt was alles am Tag los war
    -Domian
    -gewisse Vorabendsoaps auf ARD (scheiß Zwang und dann halt zur Gewohnheit gewurden)
    -Formel 1
    -Tagesschau
    -Dail neues (oder wie heißt das gleich nochmal die Techniksendung von 3sat?)
    -Talkshows (da kann man so wunderschön lachen)

    2.

    -alle anderen Soaps
    -Gerichtssendungen
    -Boxen
    -Homeshopping
    -Volksmusik


    usw mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein.
     
    #3
    mhel, 10 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1)
    Im Namen des Gesetzes
    Die Cleveren
    alphateam
    WWM
    Harald Schmidt Show
    Sport (F1,div. Wintersport, div. Sommersport)
    Hör mal wer da hämmert

    außerdem (etwas abgegrenzt)
    Unter Uns
    Breitenbach & Tetz


    2) jegliches Star Trek Enterprise was weiß ich nicht zeug
    diverse ARD-Soaps
    RTL-Sonntag-Nachmittag-Serien
    Alles wo die Supistars singen


    mehr fällt mir grad net ein, aber ich kann ja editieren
     
    #4
    MooonLight, 10 April 2003
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hab ja keinen Fernseher am Studienort und am Wochenende schau ich dann lieber ausgiebig meine Freundin an :drool: , doch hier ist meine Auflistung:

    Mag ich :grin::
    Emergency Room
    Universum (das sind so Naturdokus)
    Geschichtedokus
    Dokus allgemein
    Schlümpfe *gg*,...
    Filme auf ORF oder den deutschen Öffis (ohne Werbung!!!)
    Wetten dass...?
    Schifahren oder Großereignisse a la Olympische Spiele, Fußball EM und WM
    Mr.Bean

    Mag ich nicht :angryfire :
    Talkshows
    Gerichtsshows
    Soaps
    Brachialhumor
    Volksdümmliche Sachen a la Musikantenstadl
     
    #5
    Mithrandir, 10 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    1. Simpsons, King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Boxen, Soul of Mtv und wenn ich Zeit hab Dr. Verena Breitenbach und Die Jugenberaterin (find die sendungen so extremst scheiße dass die wieder gut zum guckn sind :smile: )

    2. BigBrother, DSDS (sowas halt), Soaps, Musikantenstadel, Gerichtssendungen, Talkshows
     
    #6
    kaninchen, 10 April 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    - lindenstr.
    - unter uns
    - avencio
    - naked chef
    - dieser andere koch
    - schnulleralarm
    - csi
    - autopsie/ eigentlich sämtliche dokus, die mit gerichtsmedizin in jedem (auch entferntesten sinne zu tun haben; wollte mal gerichtsmediziner werden.. interessiert mich immer noch)
    - die kabel 1 dokus (die find ich richtig gut) und rtl2 dokus
    - charmed/buffy
    - ALF


    ------------------------------

    -alles was mit scifi zu tun hat

    @ mit: ich finds eigentlich ziemlich scheiße von dir, zubehaupten, das musikantenstadel volksdümmlich wäre... ich sag sowas auch nich über mister bean
     
    #7
    Beastie, 10 April 2003
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Fav. Serie ist Buffy /Angel am liebsten im Orginal.

    Ansonsten was eben so kommt. Kann mich Beastie aber anschließen die Dokus sind echt klasse. Früher mochte das nicht so gerne, aber mittlerweile finde ich das richtig interessant.

    Diverse andere Serien/Sendungen, die ich aber nicht so regelmäßig gucke.

    z.B. Simpsons, Charmed, The King of Queens, TV Total,Smallville, Verdammt verliebt etc.
     
    #8
    Alyson, 10 April 2003
  9. also da wären mal

    - simpsons
    - raab
    - tetz
    - breitenbach
    - mtv select

    und dann noch sämtliche specials auf MTV :grin:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 10 April 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Auf geht's... Liza blamiert sich, Folge 23...

    Ich mag:

    - Charmed
    - Richterin Barbara Salesch
    - Angelika Kalwass
    - Bernd das Brot auf dem Kinderkanal *g*

    ... und weniger trivial, peinlich, whatever:

    - Nirvana- Unplugged (sehe ich mal als regelmäßige Show an, weil's eh viermal im Jahr läuft *g*)
    - Tagesschau
    - Simpsons
    - Ladykracher
    - jeder Sport, der optisch hübsch ist- bei Synchronschwimmen, Eiskunstlauf oder Ähnlichem kann ich einfach nicht mehr umschalten

    Ich mag nicht:

    - diese furchtbare Jugendberaterin *grusel*
    - Krankenhausserien jeglicher Art
    - Formel 1
    - alle Sendungen mit "echten Unfällen", mir fällt grad kein konkreter Name ein- find's irgendwie pervers, aus dem Unglück vom Menschen eine Show zu machen
    - Andreas Türck- Talkshows find ich so oder so langweilig, aber dieser Türck ist einfach nur ein Arschloch
     
    #10
    Liza, 11 April 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du z.B. sowas wie Notruf?
    (Mit Hans Meiser ... weiß gar nicht ob das überhaupt noch läuft)
     
    #11
    Mr. Poldi, 11 April 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    king of queens (!!!)
    hör mal, wer da hämmert
    die simpsons

    akte mord
    autopsie

    richtersendungen wie richterin barbara salesch, richter alexander hold,...
    angelika kalwass

    RTL samstag nacht

    mord ist ihr hobby

    familienduell
     
    #12
    succubi, 11 April 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ds sind jetz die, die du magst oder die, die du nich magst??
     
    #13
    Beastie, 11 April 2003
  14. Soni
    Gast
    0
    Hi !

    Mag ich:
    - Autopsie, CSI, Akte Mord
    - Gallileo, Welt der Wunder
    - Nanny
    - Charmed
    - Angel
    - Buffy (mal sehen, ob die nächste Staffel besser wird...)
    - Alias

    Mag ich nicht:
    - Gerichtsshows, Jugendberaterin ..., Talkshows
    Da diese aber immer Nachmittags sind und ich da nie zu Hause bin, ist das auch wieder okay :smile:
    - Soaps (Serien ala Unter uns, GZSZ, Reich & Schön)
    - Krankenhausserien

    LG
    S.
     
    #14
    Soni, 11 April 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    1) Anime (Conan, Beybladers, dbz wenns ma wieder kommen würd), CSI (finde der Schnitt is super... gefällt mir sehr), Stargate (ab und zu), Star Trek [Voyager, Next Generation, Deep Space 9, Enterprise, und natürlich die alten folgen), Matlock, King of Queens, MTV *g*, Diagnose Mord...

    2) Den ganzen PR Scheiss, DSDSstar, Big Brother, Die schönheitsklinik, Talkshows, diese blöden Shop's (rtl shop), die ganzen Gerichtsserien, eben alles was nachmittags läuft...
     
    #15
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    @beastie
    die ich mag...

    aja, hab ganz vergessen das aufzuschreiben was ich net mag...

    also:
    diesen ganzen star trek- blödsinn, soaps wie GZSZ oder verbotene liebe *schauder*, das ganze krankenhaus-zeugs, sendungen wie big brother oder den superstar-gacks...

    joah, so is das...
     
    #16
    succubi, 11 April 2003
  17. Brezelhasi
    Gast
    0
    also, am liebsten gucke ich:

    king of queens, 2 bei kallwass, dr. verena breitenbach, sex and the city, friends, avenzio und dokus, und auch manchmal nachrichten und fussball

    was ich nicht gucken mag:

    sopas in den privaten sendern, boxen, formel 1, talkshows, kochshows und jegliche art von werbefernsehen.

    lg dat hasi

    P.S.: warum interessiert dich das eigentlich?
     
    #17
    Brezelhasi, 11 April 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Wart nur mal bis n Bird of Prey vor deiner Haustür parkt und n Klingone mit nem kling. Phaser auf dich zielt :grin: :grin:
    (natürlich kommt zum familientreffen auch der romulanische Praetor & die Kääähsons *fg*)
     
    #18
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich guck übrigens big brother, weil ich des format ganz interessant finde dieses mal....

    übrigens: die beautyklinik fand ich auch total interessant
     
    #19
    Beastie, 11 April 2003
  20. seXTC
    Gast
    0
    1) Simpsons, SouthPark, Futurama, Akte X, Alarm für Kobra11
    Freitag Nacht News, 7 Tage 7 Köpfe
    2) TalkShows, GerichtsSendungen, DSDS/BigBrother:angryfire
     
    #20
    seXTC, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernsehsendungen
Christian81
Umfrage-Forum Forum
22 September 2006
50 Antworten
Hens
Umfrage-Forum Forum
12 November 2005
57 Antworten