Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 August 2006
    #1

    Fernsehserie "Clarissa"!

    Hallo!

    Wer von euch kennt noch die Kinder-/Jugendserie "Clarissa"?

    So im Alter von 12/13 fand ich die total klasse, lief damals auf Nickelodeon. Der Kanal wurde ja dann eingestellt, jetzt gibt es ihn wieder, und siehe da, heute abend ist Clarissa-Abend! *g* :zwinker:

    Schaue gerade die dritte Folge am Stück, total lustig. :-p

    Also, gibt's noch jemanden, der das früher auch so gerne geschaut hat? :smile:

    Sternschnuppe
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #2
    wurde Clarissa von Melissa Joan Hart gespielt?
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #4
    Klar kenn ich noch. Hab auch gleich die titelmelodie in den ohren.

    Ich fand damals immer dieses *klack* "Hy sam!" und dann der Gitarren jingel so geil. ^^

    weuil es ja ncihs gewöhnlicheres gibt als jende der dich dauernd durchs fenster besucht. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #5
    jaaa, das habe ich auch immer geschaut! Das kam glaub immer direkt vor "pete & pete". Ich fand das auch immer total lustig :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 August 2006
    #6
    heute is clarissa abend?? und es gibts wieder?? auf nick nehm ich an??

    coooool!!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    12 August 2006
    #7
    Ja, Pete & Pete kenn ich auch noch, das waren die beiden Rotschöpfe, oder? :-p

    Ist jetzt schon wieder rum, kam aber von viertel nach acht bis um zehn, waren immerhin vier Folgen. :zwinker:

    Ich weiß nicht, ob das jetzt häufiger kommt, ich hab's zufällig im Videotext entdeckt heute abend.

    Oh ja! *g*
    Und Ferguson ist auch klasse. Heute sind mir zum ersten Mal die Timberland-Schuhe und das Ralph-Lauren-Poloshirt bei ihm aufgefallen :-p, mit 12/13 hab ich das noch nicht erkannt, aber das Jurastudium hat mich mittlerweile geprägt. :-D

    Sternschnuppe
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    13 August 2006
    #8
    Naa naa nanana ... nananananaanaaaaaa ^^

    Ich habe diese Serie geliebt ... hoffe ich entdecke sie mal wieder auf Nick.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    13 August 2006
    #9
    das läuft doch ständig auf nick :what: bestimmt schon übern jahr
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 August 2006
    #10
    also da es nick noch kein jahr gibt, kann es schon mal gar nich sein

    und ich weiß sicher, dass es nich von anfang an lief

    edit: gibts aber echt schon seit 12/05 ...
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2006
    #11
    Hab gerade auch 2 Folgen gesehen. Find das imemr noch lustig, obwohl die Kleidung und die Handlungen ein bisschen aus der Mode geraten sind.
    Lie fda eigentlich mal was zwischen ihr und Sam??
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    13 August 2006
    #12
    Oh Mann, in Sam war ich total verknallt!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #13
    ich hab mich grün und blau geärgert, dass ich nur noch die letzten 10 mins erwischt hab... :flennen:

    ach was hab ich clarissa geliebt zu (alten) nickelodeon-zeiten... ich hab sogar mal eine liste mit den beleidigungen, die sich ferg und clarissa an den kopf geworfen haben, angefangen... und ich wollte auch immer schachmuster-tapete in meinem zimmer (ich glaub, an dem punkt hat meine mama alle schwarzen filzstifte vor mir versteckt)... und so einen sicherheitsalligator konnt ich auch nie durchboxen... und ich glaube sogar, clarissa ist schuld an meinem faible für grelle modeschmuck-ohrringe :smile:

    ich glaub, in einer folge haben sie mal ein date versucht... aber dann ganz schnell festgestellt, dass sich das doof anfühlt :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #14
    clarissa hab ich früher gern geguckt und gucke es immer noch total gern, wenn ich es denn mal im tv zufällig erwische :tongue:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    13 August 2006
    #15
    ich hatte nick schon als ich mein abitur gemacht hab und das war vor knapp 14 monaten

    vielleicht lief es nur regional? :what:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #16
    Ja, Clarissa ist schon cool, besonders ihr Klamottenstil :cool1:

    Die Serie lief aber eigentlich immer irgendwo, bevor Nick wieder ausgestrahlt wurde lief sie auf Super RTL.

    Ich finde die Eltern am besten, die sind richtig panne.
    Ich wollte damals immer so ein Zimmer und so einen PC wie sie haben :grin:
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #17
    Pete und Pete war 12.000mal geiler!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste