Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernsehtisch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reliant, 23 Oktober 2006.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich such jetzt gerade nen fernsehtisch und es stellt sich mir die frage ob ich der einfachheit halber einen auf rädern nimm. jetzt ist mein fernseher aber nicht der leichteste, und ich will auch keine bösen striche am boden haben, den müsste ich nämlich zahlen. deswegen die frage, weiß jemand ob das funktioniert?

Reliant, 23 Oktober 2006
  2. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst Du mit Striche? Abdrücke auf dem Teppich? Die werden sich wohl nicht vermeiden lassen, selbst wenn der Tisch keine Rollen hat. Wenn Du schwarze Stiche (Gummiabrieb) meinst: die gibt es nur, wenn Du auch wirklich Gummirollen hast, die meisten sind aber heute aus Hartplastik. Übrigens lassen sich diese Strich problemlos mit einem Radiergummi entfernen.

Melia, 23 Oktober 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nein ich werd den wohl öfter von der küche ins schlafzimmer führen. und meinte jetzt richtige kratzer also tiefe rillen im laminat. hab das nämlich bei ein paar anderen gesehen :zwinker:

Reliant, 23 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch einen Fernseher auf nem Rolltisch. Bei mir sind keine Rillen zu entdecken :smile:

glashaus, 23 Oktober 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    sieh nur in einem raum fern :zwinker:

na wie wär das? :grin:

Sonata Arctica, 23 Oktober 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja ich hab möbel für 1 1/2 räume :zwinker: jetzt muss ich das so hinbekommen das ich sie gut auf 2 räume aufteile

Reliant, 23 Oktober 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn es nich grade billig-laminat is, wirst du sicherlich keine probleme bekommen

beim billigen laminat müsstest du allerdings schon beim wischen aufpassen :grin:

Beastie, 24 Oktober 2006
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stand vor genau der gleichen Situation, es gibt wohl Laminat-geeignete Rollen.

Dieses Rack bei Quelle hat z.B. parkettgeeignete Rollen.
    Bei den meisten Händlern/Möbelhäusern bekommt man zur Parkettverträglichkeit überhaupt keine Informationen.

Trogdor, 24 Oktober 2006
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    auflaminat kommste gut mit dem gummi rollen
    da besteht wenig gefahr das was zerkrazt
    aber es kann eben die schwarzen sreifen geben
    obwolh es auch welche aus weißen gummi gibt und das ist das kein problem mehr

WOLF359, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test