Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 12 September 2005.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch erfahrung damit hat - oder es vielleicht reizvoll fände - den partner oder die partnerin "fernzusteuern" oder sich selbst fernsteuern zu lassen. in dem forum hier is natürlich klar dasses um sex geht - also darum den anderen z.b. durch ferngesteuertes Sexspielzeug oder auch durch gesten / kommandos scharf zu machen und vielleicht auch bis zum orgasmus zu bringen....

m.

User 11320, 12 September 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also diese ferngesteuertem Virboeier find ich witzig was man damit so anstellen könnte bei seinem Schatz :smile:

Neugierig auf jedenfall

Stonic, 12 September 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    So in verbindung mit Internet-telefonie, ferngesteuerter Webcam usw. stell ich's mir ebenfalls sehr reizvoll vor.. und wiedermal ein Grund mehr eine Fernbeziehung einzugehen.. :grin:

Baerchen82, 12 September 2005
  4. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne also ich find dse net toll, wenn man jemanden genauso "bedienen" könnte wie mans will....jeder hats seine maken oder mal nen schlechten tag und sowas sollte man auch respektieren....

wenn man so was will kann man sich ja ne gummipuppe kaufen!!

sweety-les, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test