Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernsteuerungsvibi

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cumulus, 7 September 2006.

  1. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Zum Beispiel gibts ja dieses Ei, was ich persönlich eigentlich nochj für ein bisschen zu groß halte um zum rumlaufen bequem zu sein ... nachdem, was meine Freundin sonst so äußert. Dann gibts noch ein Miniteil was mit nem String verkauft wird - taugt das auch ohne das Kleidungsstück dazu, sprich bleibt alles "am Ort"?

    Gibts noch Alternativen?

    Ist das so spannend, wie es in der Theorie tönt, oder die Umsetzung doch eher ernüchternd?
     
    #1
    Cumulus, 7 September 2006
  2. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Wir haben uns mal dieses Ei gekauft, für das hier auch immer die Werbung zu sehen ist. Die Idee ist wirklich gut und die ersten 2 mal hat es auch funktioniert.

    Danach waren leider entweder die Batterien leer oder das Teil hat aus irgendeinem anderen Grund nicht funktioniert. Die Kontakte sind ziemlicher Murx. Man muss das Ei ganz genau einstellen, damit es funktioniert. Wenn man Glück hat, geht es dann auf Knopfdruck an. Wenn man sehr großes Glück hat, geht es dann auch wieder auf Knopfdruck aus. Und wenn man ganz gigantisches Glück hat, funktioneirt das sogar mehrfach hintereinander...

    Alles in allem also rausgeschmissenes Geld.

    Ist das bei anderen auch so? Oder haben wir nur ein Montagsmodell erwischt?
     
    #2
    Agenor, 8 September 2006
  3. wir haben uns mal so einen kleinen funk analplug gekauft... is zwar witzig. aber 1. reicht der empfang nicht so weit und 2. is das teil zu laut wenn mans in betrieb nimmt und 3. wenn an irgendeiner stelle zuviel druck ist, funktioniert das teil nicht mehr wirklich...

    aber sonst recht witzig...
     
    #3
    littlesunshine6, 8 September 2006
  4. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ach, das ist schon ganz lustig. Man denkt an nix Böses, plötzlich drückt der Freund auf den Knopf. Möglichst in der Kassenschlage oder so :zwinker:
     
    #4
    DannyMirow, 8 September 2006
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, die Theorie klingt gut. Scheint aber praktisch nicht ganz so einfach zu sein. :frown:
     
    #5
    Cumulus, 8 September 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Also bei dem was wir haben ist es recht einfach. Klar, auf 10 Meter funktioniert es nicht mehr, aber wenn man nebeneinander steht schon und auch noch *etwas* weiter.
     
    #6
    DannyMirow, 8 September 2006
  7. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Was genau habt ihr denn?
     
    #7
    Agenor, 11 September 2006
  8. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Keine Ahnung, steht auch nichts drauf, haben wir bestimmt schon anderthalb Jahre oder so. Ganz in weiß mit nem quaderförmigen, recht großen Sender.
     
    #8
    DannyMirow, 11 September 2006
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    So daheim stell ich mir das mal ganz witzig vor.
    In der Öffentlichkeit bräuchte ich das dann aber doch nicht, kann bestimmt ganz schon "unangenehm" werden :-D ....
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 11 September 2006
  10. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Eher an- bzw. aufregend als unangenehm :zwinker:
     
    #10
    DannyMirow, 11 September 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich fänd das ja ultraspannend. Wenn irgendwer da eine Kaufempfehlung hat, die nehme ich gerne entgegen *g*
     
    #11
    glashaus, 11 September 2006
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenns jetzt nicht so mega anfängt zu vibrieren und auch leise ist, fänd ich das auch sehr sehr spannen :smile:

    also her mit euren tips.

    ohlala, das kann ja was sein, wer weß,wo man grade ist, wenn der freund das knöpfchen drückt *hihi*
     
    #12
    Pfläumchen, 11 September 2006
  13. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Also unser Teil ist leise, das hört man nicht. Und es vibriert auch nicht so heftig, dass es mich dabei vom Stuhl schüttelt :zwinker:
     
    #13
    DannyMirow, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten