Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernweh

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nitro23, 11 Juni 2004.

1. nitro23
    Gast
    0
    Hi!

Gibts hier noch jemanden der an chronischem Fernweh leidet?

Gruß nitro23

nitro23, 11 Juni 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaaa hier!!! IIIHIIICH!!

Beastie, 11 Juni 2004
  3. nitro23
    Gast
    0
    und wo hin zieht es dich? oder einfach nur weg?

nitro23, 11 Juni 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich nach australien, schon seit ich da war...

aber an manchen tagen auch einfach nur weg *lach*

Beastie, 11 Juni 2004
  5. nitro23
    Gast
    0
    also mir hat es ungarn angetan. ich weis, klingt nicht besonders.
    aber die frau die ich letztes jahr da kennengelernt hab, die war besonders...

ansonsten wär ich gern einfach unterwegs...

moving is the closest thing to be free

nitro23, 11 Juni 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, ungarn is sehr schön.. meine eltern waren mal da im urlaub und waren voll begeistert..

naja, wir ziehen jetz erst mal ans meer.. vll wirds dann ja besser *g*

Beastie, 11 Juni 2004
  7. nitro23
    Gast
    0
    @beastie

Ich glaub am Meer wirds noch schlimmer. Geht mir zumindest so. Ich arbeite im Hafen in Hamburg und seh den ganzen Tag die Schiffe kommen und wie sie wieder auslaufen. Das heizt mein Fernweh nur noch mehr an.
    Und die Tatsache das ich mal selber zur See gefahren bin machts nicht grad einfacher. :geknickt:

@meister

bestimmtes Ziel?

nitro23, 11 Juni 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kann natürlich auch sein...*hhmmm* aber ichhab halt die hoffnung, dass es besser wird, eben weils auch einbischen urlaubsfeeling bringt

Beastie, 11 Juni 2004
  9. nitro23
    Gast
    0
    @beastie

Das auf jeden Fall!
    Ich liebe das Meer!

@Meister

Von sowas träum ich auch schon lange. Einfach losfahren ohne Karte und ohne Ziel. Das wär zu geil!
    Nächstes Jahr will ich sowas machen. Da werd ich mich ins Auto setzen und drei Wochen kreuz und quer durch Ungarn und Kroatien fahren. Ist nur noch solange hin... :flennen:

nitro23, 11 Juni 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was macht ihr denn gegen euer fernweh??

ich guck mir immer fotos an..
    oder lese entsprechende bücher, bzw surf auf entsprechenden seiten... grade über die städte und orte wo ich schon war und schwelg so richtig schön in erinnerung *mal entsprechend surfen geht*seufz*

Beastie, 11 Juni 2004
  11. nitro23
    Gast
    0
    Ich hab letztens auch ein Buch gelesen. Das war von Bruce Irgendwas und hieß Europa für Anfänger. Da ist er mit der Bahn von Stadt zu Stadt gefahren. Ist sehr gut geschrieben und sehr lustig. Ich glaub das Buch hat mein Fernweh wieder geweckt...

Ansonsten surf ich will im Internet und schau mir Seiten zu den Städten und Gegenden an wo ich schon war. Ich brauch nur die Namen der Städte zu lesen, schon ist mein Kopf voller erinnerungen.

Und ich versuch seit kurzem ein paar Brieffreunde zu finden, die da wohnen.
    Das ist nicht nur schön sondern auch praktisch!

nitro

nitro23, 11 Juni 2004
  12. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    mich zieht es immer da hin wo es heiß is und viele palmen stehen
    oder am besten wäre die see auf einem alten zweimaster :zwinker:

Tupac, 11 Juni 2004
  13. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Mich zieht es das ganze Jahr über nach Frankreich.
    Ganz Süd-Frankreich ist vom Tourismus erobert. Ganz Süd-Frankreich...? Nein, es gibt ein kleines Dorf, dass den Eindringlingen der Sommerszeit vehement Widerstand leistet ;-)
    Dort fühle ich mich richtig zuhause, zumal ich seit ich denken kann im Sommer dort bis zu 3 Monaten wohne.......
    Ansonsten will ich mal nach Spanien, Frankreich oder irgendwohin nach Asien. Hauptsache raus aus Deutschland...

User 15499, 11 Juni 2004
  14. nitro23
    Gast
    0
    Dort fühle ich mich richtig zuhause, zumal ich seit ich denken kann im Sommer dort bis zu 3 Monaten wohne.......

Du kannst dat gut haben. *auchwill* :!:

nitro23, 11 Juni 2004
  15. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlimmeres fernweh als momentan hab ich echt noch nie ´gehabt....
    ich würd sooooo gerne weg hier...

am liebsten zuerst einmal von lissabon aus die allgarve lang, mit besonders langem zwischenszopp in lagos....dann die Toscana - hier am liebsten ein paar tage auf einem landgut bei sienna so im sonnenblumenfeld...das waren so die beiden mit abstand schönsten ecken die ich bis jetzt gesehen habe....

naja....aber ich komm auch gerne mit nach Brasilien, Kapan china und america oder australien....brauch nur jemand der mit mir fliegt :zwinker:

chriane, 12 Juni 2004
  16. felicitas_86
    0
    Ups, warn Fehler nicht beachten !

felicitas_86, 12 Juni 2004
  17. felicitas_86
    0
    Ich will hier weg !

Wenn wohl mein Freund nicht wär, wär ich glaub schon abgehauen. Da sag ich nur ab in den Süden, mir ists eigentlich wohin, nur von hier weg. Mich hält hier wirklich nicht mehr viel ! Hab mir überlegt wenn ich 18 bin für ein Jahr ins Ausland zu gehen, aber ich denke das ich das nicht pack weil ich zuviel Schiss davor hab. Und wenn ich mir dann noch von meinen Freunden anhören wohin sie dieses Jahr in Urlaub fahren, selbst von meinem Freund, könnt ich ausflippen ! Ich kann mir dieses Jahr leider keinen Urlaub leisten und kann ihn wohl auch nicht nehmen. Also hier bleiben und weiterträumen !

felicitas_86, 12 Juni 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Richtiges, dauerhaftes Fernweh hab ich nach Island.... War noch nie dort, aber ich MÖCHT DA HIN!!!!!

Und im Moment - Schweiz... Eine kleine, verlassene Alp... Nur Kühe mit Glocken um den Hals, die himmlisch bimmeln... Mittags heiß, abends schön kühl... In einem gemütlichen kleinen Busle... Und in dem ganzen Gebirgstal ganze drei Häuser, davon zwei Sennen... *haaaach*

SottoVoce, 12 Juni 2004
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe auch oft Fernweh, vor allem nach dem Meer. Deshalb fahren wir meist mehrmals pro Jahr an die See, und wenn es nur für ein Wochenende ist. Wenn ich dann aber längere Zeit weg bin, hab ich wieder Heimweh, eine verzwickte Lage *g*.
    @ Beastie: Wohin ans Meer und warum zieht Ihr? Ich überlege auch, ob ich es nicht mal wagen soll, aber ich würde wohl meine Heimatstadt und meine Eltern, Schwester, Oma sehr vermissen.

Kathi1980, 12 Juni 2004
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    fernweh...jo...besonders auch beim motorradfahren. würd dann gern überall und nirgends hin. oder wenn ich irgendwo im urlaub bin, wünsch ich mir auch gern mal ne maschine her, aber es macht auch so spaß. aber motorradfahren oder einfach so in der ferne sein sind schon 2 paar absolut verschiedene schuhe. :bier:

wohin ich fernweh hab, is unterschiedlich. kann mal ne großstadt sein oder skandinavien, das meer oder eben auch die berge mit dem motorrad erkunden (alpenraum). das is des geilste wos gibbet. :zwinker:

quen

Quendolin, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...