Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferrari selber fahren

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von maeusken, 12 November 2007.

  1. maeusken
    Gast
    0
    #1
    maeusken, 12 November 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben uns vor kurzem diese Seite auch angesehen und er fand´s "dämlich". Er würde soetwas nicht geschenkt bekommen wollen, obwohl er gerne Auto fährt und ich teilweise auch fanatisch ist.
     
    #2
    Klinchen, 12 November 2007
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich würds annehmen als Geschenk und mich auch drüber freuen. Das einzig störende wäre die Tatsache das der Coach die ganze Zeit danebensitzt... :-D
     
    #3
    Chabibi, 12 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Den Preis find ich zu hoch.
    Von dem Geld kann man ja fast einen kleinen Urlaub machen, zumindest 1-2 Tage.
     
    #4
    krava, 12 November 2007
  5. maeusken
    Gast
    0
    Hab gerade entschieden dass ich ihm das hier schenke. Da hab ich nämlich auch was davon :tongue: Und es sind sogar nur 3 Stunden Fahrt bis dorthin.
     
    #5
    maeusken, 13 November 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schön! :herz:
    Würde mir/uns auch gefallen! :grin:
     
    #6
    Klinchen, 13 November 2007
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also die zweite Idee finde ich schon viel besser:zwinker:
     
    #7
    Jou, 13 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch. Da ist das Geld wesentlich besser investiert.
     
    #8
    krava, 13 November 2007
  9. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
    Der hat sich als Auto-Fan wahnsinnig gefreut.
    Damals habe ich den Gutschein über 30min bei Ebay für 50€ ersteigert.
    Nur den Spritt musste ich noch dazu zahlen. Das waren aber nur 16€...also war es nicht so wahnsinnig teuer wie bei den vielen Angeboten die man so im Internet findet.

    Ich leite Dir gerne die Daten von dem Typen weiter bei dem wir das gemacht haben.

    Mein Freund schwärmt heute noch davon wie toll es war.

    Lieben Gruß
     
    #9
    Maude, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ferrari selber fahren
asiahair
Geschenke & Ideen Forum
9 Februar 2016
1 Antworten
hennahlein
Geschenke & Ideen Forum
29 Oktober 2011
2 Antworten