Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #1

    Ferrero Küsschen Kuchen?

    Hallo!

    Ich wusste nicht, wo ich sonst nach einem Kuchenrezept suchen sollte, aber hab ich es einfach mal hier reingstellt, ich hoffe, das is okay:smile:

    Also: mein Freund isst wahnsinnig gern Ferrero Küsschen und da wollte ich mal frage, ob ihr vielleicht eine Idee habt, wie ich einen Ferrero Küssche Kuchen backen kann. Meint ihr ich kann einfach einen Schokokuchen nehmen und da welche "reinstellen"?
    Der Kuchen sollte nicht allzu schwierig zu backen sein ich bin nicht so begab:schuechte
    Danke schonmal :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wohnen Küchenkauf
    2. Kuchenbelag/-füllung
    3. Ernährung Grundausstattung Küche
    4. Ernährung Deutsche Küche!
    5. kleine Kücheninventur
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
  • Kanaani
    Kanaani (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #3
    kuchen ..:drool: :grin:
    ...poah jetzt denk ich an so nen ferrero küsschen kuchen,oder schokoladenkuchen... und hab bock auf kuchen xD
    hm,...ich glaub ich esse zu viel in letzter zeit ^^ ..hehe
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #4
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #5
    Boar...ich liebe auch Küsschen..
    *sich grad ma eins reinschieb*:drool:

    den Kuchen werde ich mal machen. Man muss ja zusehen, wie man seine ebenfalls Küsschenfanatische Freundin bei Laune hält:cool1: :grin: :engel:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Februar 2006
    #6
    Bist wohl auf den Geschmack gekommen, was? :grin:
    Meinetwegen kannst du öfters mal was kochen oder eben auch backen! :smile: :drool:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #7
    Ich back jetzt den "perfekten Schokoladenkuchen" von Chefkoch.de mit gemahlenen und gehackten Haselnüssen und obendrauf kommen dann Ferrero Küsschen :smile:
    Das ganze in ner Herzform für Valentinstag :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste