Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferseher schauen während Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schall, 5 Juli 2004.

  1. Schall
    Gast
    0
    Hallo,

    in diesem Thread Thema: V, H oder S ? haben manche geschrieben, dass sie während dem Sex Fernseher schauen und deswegen bestimmte Stellungen bevorzugen, die das ermöglichen.
    Jetzt wollte ich fragen, gibt es mehrer Leute hier, die das tun?
     
    #1
    Schall, 5 Juli 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab beim Sex besseres zu tun als fernzusehen......echt verwunderlich, wie die Leute auf sowas kommen....
     
    #2
    Deufelinsche, 5 Juli 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt nichts besseres als gute zeiten schauen, eine zigarette rauchen und dabei geleckt zu werden... :cool1:
     
    #3
    bunnylein, 5 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich WILL es NICHT mehr tun..

    Als mein Freund bei mir war haben wir auch etwas fern gesehen und dann angefangen rumzuknutschen.. ich hab es irgend wie nicht geschafft mich nur auf ihn zu konzentrieren und er hat das natürlich gemerkt *G na ja hab ihn dann aber auch von selbst ausgemacht und mich wieder ihm gewidmet :smile: -...........

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da der Fernseher bei uns sowieso recht selten läuft, stellt sich die Frage gar nicht erst. Und nein, wir haben echt was anderes im Kopf beim Sex, als dass wir uns auf den Fernseher konzentrieren könnten dabei.
     
    #5
    madison, 5 Juli 2004
  6. Schall
    Gast
    0
    Dann bin ich ja beruhigt. Hab mich schon gewundert, weil niemand was gesagt hat. Mir wäre sowas auch nicht recht. Ich hab vorkurzem meine Freundnin mit Küssen auf ihrem Körper verwöhnt und nebenher lief der Fernseher. Ab und zu hat sie dann mal rüber geschaut. Ich fand das schon ziemlich unangenehm.
     
    #6
    Schall, 5 Juli 2004
  7. Julia72
    Gast
    0
    Also beim Sex könnte ich mich nict auf den Frenseher konzentrieren. :link:
     
    #7
    Julia72, 5 Juli 2004
  8. Tomcat25
    Gast
    0
    Ne, wirklich. Bei der Tagesschau hätte ich wirklich keinen Bock auf Sex. Also bleibt die Kiste aus und wir machen unser eigenes Programm :tongue:
     
    #8
    Tomcat25, 5 Juli 2004
  9. Knuspabär
    Gast
    0
    Während des Sex läuft der nie, aber Frauen kommen ja auch eigentlich nicht auf die Idee, während eines wichtigen Fußballspiels Sex haben zu wollen (EM Finale), DANN müsste er nämlich AN bleiben :grin:
     
    #9
    Knuspabär, 5 Juli 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Da käm ich mir ja total dämmlich vor! Dann könnte mein Schatz mir ja auch gleich einen blasen und lese dabei Zeitung oder wie! Nene, das ist echt nichts für mich!

    Wenn der Fernseher an ist, dann mache ich ihn immer beim Vorspiel aus, bevor es einfach störend wird, dafür hat man ja immer die Fernbedienung im Bett dabei :link:

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 5 Juli 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    ROFL DITOOO :grin:
    Allerdings hab ich dabei noch Sex and the City geschaut *ggG* :grin:
     
    #11
    glashaus, 5 Juli 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Nein, natürlich nicht! Wenn sich Sex ergibt, interessiert mich der beste Film nicht mehr. :zwinker:
     
    #12
    Joe76, 5 Juli 2004
  13. Liandra
    Liandra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, direkt würd ich nicht sagen.

    Aber wenn mein Schatz mal Sport oder so guckt, kann es schonmal passieren das wir Lust kriegen und auf der Couch vögeln während der Fernseher läuft, so schlimm ist es doch nicht.
     
    #13
    Liandra, 5 Juli 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    zwar stellt sich die fragenicht wirklich,da bei uns fast nie der fernseher läuft, aber wenn dann würd ich den ausschalten.könnte mich da gar nicht konzentrieren und somit hätt ich dann auch nichts davon - nein kein fernseher beim sex!!!
     
    #14
    User 15156, 5 Juli 2004
  15. Ich habe es schon geschafft während des Sex mit meinem PowerBook im Internet zu surfen! Ich bin manchmal richtig hyperaktiv, da reicht mir nur eine Beschäftigung nicht. Ist aber eher die Ausnahme!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 5 Juli 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    dito!
     
    #16
    User 7157, 5 Juli 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab nicht mal nen Fernseher... *hm*

    Aber selbst früher, als ich mit meinem damaligen Freund MIT Fernseher zusammen gewohnt hab, lief die Kiste NIE beim Sex. Vielleicht war er noch an, wenn wir mit rumknutschen etc angefangen haben, aber irgendeiner hat ihn dann schon recht schnell ausgemacht!
     
    #17
    SottoVoce, 5 Juli 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, manchmal machen wir das TV nicht aus, weil wir nicht daran denken. Wenn man dann aber Sex hat und der Raab haut bei TV Total aufn Putz, ist es schwer sich zu nur auf den Sex zu konzentrieren.

    Deshalb versuch ich möglichst den Fernseher aus / auf lautlos zu schalten.
     
    #18
    User 12616, 5 Juli 2004
  19. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wir haben auch keinen Fernseher, also stellt sich das Problem nicht.
    Etwas leise Musik im Hintergrund finde ich aber ganz nett und ich hatte auch noch echt nicht das Gefühl. dass das einen von uns ablenkt.
     
    #19
    bjoern, 5 Juli 2004
  20. der_lala
    Gast
    0
    Könnte ich mir nicht vorstellen.
     
    #20
    der_lala, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ferseher schauen während
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
1 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
31 Antworten
Test