Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fertig gemacht vom Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaetchen, 30 August 2006.

  1. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    kaetchen, 30 August 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ignorier ihn und seinen bruder einfach!
    Du hast nix schlimmes gemacht.. im gegenteil... eigtl hast du das einzig richtige gemacht!
    Also lass dich nicht beirren, der kriegt sich auch wieder ein!
     
    #2
    User 48246, 30 August 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    brauchst dir doch keine Gedanken machen diese Aktionen die da jetzt gegen dich kommen sind geboren aus dem verletzen maennlcihen stolz.
    Wie alt war er denn ? Ansonsten einfach die Leute auf ignore und gut ist
     
    #3
    Stonic, 30 August 2006
  4. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    kaetchen, 30 August 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich bleibe dabei und denke er ist einfach verletzt in seinem stolz das du mit ihm Schluß gemacht hast...das Spielchen geht vieleicht noch ne Woche dann hören die auch auf keine Panik


    Btw da wink ich doch mla in die Nachbarschaft
     
    #5
    Stonic, 30 August 2006
  6. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es war das einzig richtige von Deiner Seite aus, Du warst nuneinmal ehrlich zu ihm und hin und wieder kann die Wahrheit auch schmerzen.

    Aber er wird auch darüber hinwegkommen und Dich dann nicht mehr angreifen und beleidigen, bisdahin solltest Du aber auf jeden Fall die Dinge die er bzw. sein Bruder schreiben ignorieren.
     
    #6
    Calla palustris, 30 August 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ok, dann wird der Ex jetzt auch mal was dazu schreiben.

    Vielleicht sollte man einfach mal mit deiner Eifersucht anfangen. Ich durfte weder bei ICQ noch sonst auch nur ein Mädel anschauen. Mir wurde immer unterstellt, dass ich fremd gehen würde. Dann ist es mal eine Phase, dass es nicht so gut läuft, was ich denke auch normal ist. Ich bin im Klausur Stress, musste arbeiten und noch andere wichtige Dinge erledigen. Da kann ich mich nicht nur ausschließlich um meine Freundin kümmern. Du hast mir sogar unter einem falschen Nick geschrieben um meine Treue zu testen. Ok wenn die Gefühle nicht mehr da sind akzeptiere ich das aber mit mir Schluss machen und dann sofort einen neuen haben finde ich nicht in Ordnung, geschweige denn damit noch zu prahlen wo du genau weist das ich hier mitlese und schon länger im Forum bin als du. Klar war die Mail fies, aber leider ist viel wahres dran.
    Klar bin ich gekränkt und traurig aber mich jetzt hier als Bumann darzustellen ist nicht fair. Ich habe alles für dich gemacht und er hat ebend mehr Geld. Warte mal ab wenn der von deinen Problemen erfährt, der wird nicht so Rücksicht nehmen. Meine Gefühle sind dir ja anscheinend egal, du wurdest nicht so ausgetauscht wie ich.
    Es gibt immer zwei Seiten und wenn ich hier alles schreibe, weswegen ich Grund habe sauer zu sein würde das ein sehr sehr langer Beitrag.
    Im übrigen hat mein Bruder dich nicht terrorisiert, der merk auch wie es mir geht.

    Ps.: Ich wollte dich nur wiederhaben und von der Liebesmail erzählst du nichst und das ich das alles gemacht habe nur, damit es wieder so wird wie früher. Vielleicht sollte ich dich wirklich mal terrorisieren aber das habe ich nicht nötig.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 31 August 2006
  8. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kommt mir das hier bekannt vor *g*

    Daniel, ganz ehrlich, wenn sie so abgeht..bzw. dich so einfach verlässt dann scheiß auf sie, wirklich !

    Konzentriere dich auf andere Bereiche deines Lebens (zumindest vorläufig). Wenn du so leicht "ersetzt" wurdest hat das ganze sowieso keinen Sinn mehr. Mal angenommen sie würde dich zurücknehmen und ihren Kerl dafür verlassen, meinst du wirklich das hätte noch Zukunft? Du könntest ihr wieder Vertrauen? Sie würde dich nie wieder für nen anderen verlassen, sobalds mal schlecht läuft ?

    Naja alles Gute und das du über sie hinweg kommst
     
    #8
    D!883Z, 31 August 2006
  9. night_fever
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist dein Entschluss endgültig, dann lass die anderen reden und handeln wie sie wollen. Du weißt am besten, warum es auseinander gegangen ist und Leute, die keine Ahnung haben und sich einmischen verdienen keinerlei Aufmerksamkeit! Lass den Kontakt ruhen und gehe langsam an eine neue Bez ran. Damit verletzt du nicht nur deinen Ex (was ich gut nachvollziehen kann), sondern es könnte auch ein Gefühlschaos deinerseits draus werden.
     
    #9
    night_fever, 31 August 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja bis ich das hier gelesen hatte, hätte sie bei mir jede Chance bekommen. Meine Familie und Freunde alle haben sie gesagt, lass es das ist sie nicht wert und ich habe sie verteidigt und wollte es nochmal probieren. Leider merke ich erst jetzt wie sie wirklich ist, nicht das kleine süße Mädel was ich kannte oder was ich dachte das sie ist. :angryfire Ich habe mich so getäuscht in ihr.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 31 August 2006
  11. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wird vermutlich nicht das letzte mal in deinem Leben sein, soas passiert (leider).
     
    #11
    D!883Z, 31 August 2006
  12. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    kaetchen, 31 August 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Diskutiert das doch zu Hause in Ruhe aus und nicht hier in der Öffentlichkeit des Forums.... scheint ihr habt noch ne menge zu klären und vielleicht gehts ja auch ohne Anschuldigungen!
     
    #13
    User 48246, 31 August 2006
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich weiß grad gar nicht mit wem von den beiden ich nun mitleid haben soll!!! :kopfschue
     
    #14
    Cariat, 31 August 2006
  15. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja das dachte ich auch grad!
     
    #15
    Ceraphine, 31 August 2006
  16. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    kaetchen, 1 September 2006
  17. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem persönlich finde ich, man weiß nicht wieviel Wahrheit hinter den Post stehen. Das zu lesen finde ich lustig und verdammt intressant weil da viel wahres Leben hintersteckt, was einige von uns bestimmt schon erlebt haben.
    Aber bis jetzt allein vom lesen habe ich mehr mitleid mit Daniel! Ich weiß nicht warum... vll. halten Männer zusammn, aber ich finde das was er schreibt viel viel glaubwürdiger und vernünftiger. Bevor ich jetzt Grundlos niedergeschrieben werde hier, lest euch nochmal alles von anfang an durch.
     
    #17
    FruechtTee, 1 September 2006
  18. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    kaetchen, 1 September 2006
  19. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ganze hat bei mir nix mit Opferrolle und Täterrolle zu tun.

    Fakt ist du hast behauptet, du verläst ihn weil du dich neu verliebt hast, aber sagst gleichzeitig das du ihn geliebt hast. Weißt du überhaupt was liebe ist? eig. sollte man es annehmen, den du bist 19!

    Das es beiden schlecht geht bei einer Trennung ist normal, dass ist mir bewusst das es dir nicht gut geht. Also spiel hier nicht auf mitleidstour, danke. Weißte was mich an Daniel Post beeindruckt hat und viel viel glaubwürdiger gemacht hat? Er hat nicht auf Mitleid gespielt und "ach mir gehts so scheiße, bemitleidet ich doch mal" sondern er hat nur das niedergeschrieben wies aus seiner sicht ist und wie er es erlebt hat. Sachlich und ohne das man das Gefühl hat, ich muss ihm jetzt bemitleiden.
    Das du ihn nicht wieder zurück bekommst finde ich plausibel und das alle schlecht von dir denken ist auch klar, wenns wirklich so vorgefallen ist wie Daniel es beschreibt. Ich kann nur die Post lesen und mir meine eigene Meinung bilden, die aber an Hand der Tatsachen die Vorgefallen ist falsch sein kann, den ich sehe und lese ja nur das was ihr schreibt.
     
    #19
    FruechtTee, 1 September 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bitte was?? Und wo ist da jetzt das Problem?? Hattest du noch nie eine Beziehung wo du den Partner geliebt hast und irgendwann liefs nicht mehr und du hast dich in jemanden anderes verliebt und dich dann von deinem Partner getrennt???
    Das kommt vor!! Bei vielen Leuten sogar und ich erkenne in deinem Ausspruch nicht den Widerspruch...
    Klar hat sie ihn geliebt.. dann nicht mehr... dann kam nämlich jemand neues...
     
    #20
    User 48246, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fertig gemacht
boy828
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2006
12 Antworten
Blond501
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2006
67 Antworten
mausi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
19 Antworten
Test