Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fertig gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy828, 21 Oktober 2006.

  1. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe gestern mti einer angeblichen Freundin geredet und ihr erzählt das ich mich Hals über Kopf in ihre beste Freundin verliebt habe. Sie hat mir vogeschlagen das sie mit ihr redet, dass wollte ich zuerst nicht hab dann aber zugestimmt. Heute habe ich sie in ICQ gefragt was sie gesagt hat. Sie hat gesagt das es keine Chance für mich und ihre Freundin gibt. Im Laufe des Gesprächs habe ich erfahren das die betreffende Freundin bei ihr ist. Ab dort wurde ich nur noch fertig gemacht:cry: . Ich bin echt fertig mit den Nerven, ich liebe sie echt, bin mir aber nicht sicher ob das alles gestimmt hat. :kopfschue

    Ich weiß nun nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Und ich bin sehr verletzt.
     
    #1
    boy828, 21 Oktober 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich verstehe das ehrlichgesagt nicht.
    inwiefern fertig gemacht??
    ging es von deiner freundin aus , oder von deiner angebeteten?
    was genau haben sie denn gemacht oder gesagt?
     
    #2
    das-bin-ich, 21 Oktober 2006
  3. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    von wem es ausging weiß ich ja eben nicht genau!

    "sie" haben mich als person runtergemacht (charakter,aussehen etc) und abfällige bemerkungen ge,acht so wie sie ist ne liga zu hoch etc (noch das am leichtenste zu verkraftende) :kopfschue
     
    #3
    boy828, 21 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm du bist doch nicht jetzt so blöd und nimmst dir das zu herzen???
    Wenn jemand so abfällig über dich redet, dann sollte er dir keine Minute wert sein. Pfeif auf diese Mädels. Sie werden schon früher- oder später auf die Schnauze fallen mit ihrem Benehmen...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also falls das wirklich freundinnen sind würden sie das nciht machen. ich denke ehrlichgesagt dass sie dich nicht ernst nehmen und würde die sache auch ziemlich schade finden.
    ich mein , du schüttest deiner freundin dein herz aus , und sie hat nichts besseres zu tun als über dich herzuziehen.
    ich würde mit ihr unter 4 augen reden , was das denn soll und dass sie dich verletzt und das dir dieses mädchen wirklich wichtig ist, und warum sie dich so behandelt.
    bist du sicher dass deine angebetete überhaut bei dieser freundin daheim war?
    vielleicht war sie ja auch eifersüchtig oder sowas.
    man weiß es nciht dewegen würd ich (nicht über icq) mit ihr reden.
    falls sie es nicht einsieht würd ich auch nicht so viel wert auf so eine freundschaft legen und mir keinen kopf drüber machen.
     
    #5
    das-bin-ich, 21 Oktober 2006
  6. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ... wenn ich wüsste ob meine angebete überhaupt da war und ob das alles stimmt ich bin mir da nicht sicher!! :ratlos:

    aber falls ja hast du recht! aber das weiß ich eben nicht!

    @das-bin-ich

    mhm falls meine angebete da war und ich sie drauf anspreche hab erlich gesagt angst vor der reaktion von ihr!
     
    #6
    boy828, 21 Oktober 2006
  7. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Sie sollte Angst davor haben, mit dir zu reden, wenn sie es wirklich war.

    Sprich sie an!
     
    #7
    PeterLicht, 21 Oktober 2006
  8. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt auch wieder!

    Nur das ganze (Schiss) kommt nicht von irgendwoher nachdem ich mit meiner Ex Schluss gemacht habe habe ich mich schon 6 mal neu verliebt (nur noch nie so arg wie jetzt) und habe 6 Körbe bekommen. Langsam bekomme ich das gefühl das ich nicht normal bin:kopfschue
     
    #8
    boy828, 21 Oktober 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    vielleicht verliebst du dich auch einfach zu schnell?:ratlos:
     
    #9
    das-bin-ich, 21 Oktober 2006
  10. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann, du wirst noch 100 Körbe bekommen, wenn du fleißig bist :smile: Aber mach dir da nix draus, du bist normal, wie jeder andere Typ, der Körbe kassiert. Wichtig ist echt nur, dass du das Mädel (oder beide) drauf ansprichst und mal ernsthaft Tacheles redest. Wenn die dich wirklich für solch einen Loser halten, beweist du ihnen jetzt das Gegenteil, indem du mal zeigst, was für ein Kerl in dir steckt. Lass dich nicht verarschen! Werd nicht ausfallend, bleib cool und dabei aber ernst und sag direkt, was du von so einer Aktion haltest. Dann scheiß drauf und such dir mit gestärktem Selbstbewusstsein ne Neue. Wer weiß, vielleicht kommt in ein paar Monaten deine momentane Flamme angekrochen. Aber bau nicht darauf auf ...
     
    #10
    Jamiro, 21 Oktober 2006
  11. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke dein post hilft mir wirklich sehr!!

    ich werde sie am montag mal drauf ansprechen":smile:
     
    #11
    boy828, 21 Oktober 2006
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich habe auch nicht so ganz verstanden warum deine "Freundin" so etwas macht. Warum tut sie dir weh, wenn sie mit dir richtig befreundet wäre, dann würde sie aufpassen, dass sie dich nicht zu stark verletzt. Meine Meinung ist, dass da was nicht so ganz stimmt!!

    Ich finde so ne Reaktion echt nur zum :wuerg: ...
    Rede auf jeden Fall mit ihr, aber ich weiß nicht, ob dir das wirklich was bringt.

    Flake
     
    #12
    User 67018, 21 Oktober 2006
  13. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auch diese fragen stell ich mir schon die ganze zeit! aber ich bezweifle sehr sehr starl das es was bringt mit meiner "freundin" zu reden aber mit meiner "angebeteten" vielleicht schon eher oder auf jeden fall ist sie mir wichtig! denn auf meine freundin kann ich unter so umständen verzichten!
     
    #13
    boy828, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fertig gemacht
Blond501
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2006
67 Antworten
kaetchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2006
22 Antworten
mausi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
19 Antworten