Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fertig mit der Welt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunbaby, 26 Dezember 2007.

  1. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe mal wieder ein Problem

    Ich bin total fertig, ich bin die ganze Zeit nur am :cry: folgendes:

    Mein Freund(Ex) ist hat jetzt 2 Wochen Urlaub, und ist bei seinen Eltern, er war heute mit anderen Skifahren & anschließend in einer Therme, heute am Nachmittag habe ich ihn gefragt ob wir am Sa. mal zusammen was machen, ich wollte mit ihm in eine Therme gehen, und die Antwort kam promt, dass er nicht vor hat in den 2 Wochen was mit mir zu unternehmen, er bleibt lieber zu Hause.

    Ich bin darauf total fertig gewesen & hab ihm geschrieben das ich das arg finde, dass er in den 2 Wochen nicht 1x nen Tag mit mir verbringen kann, und ich das nicht einsehe & das er mich so echt vergessen kann, weil das alles eh keinen Sinn mehr macht!


    Gut das war um 15 Uhr... bis jetzt ist immer noch keine Antwort gekommen, bin ich ihm so egal!? Hat er mich echt nur verarscht, ich bin jetzt echt fertig, bin die ganze Zeit nur am :cry:

    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, soll ich ihm nochmal was schreiben, wenn ja was!
    Danke fürs lesen!
     
    #1
    Sunbaby, 26 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd einfach abwarten bis er sich meldet, auch wenns schwierig ist...

    Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Und wie weit wohnen seine Eltern denn von dir weg?

    Hat er denn Gründe dafür genannt?

    Ich wär ehrlich gesagt auch total sauer, wenn er seinen gesamten Urlaub ohne mich verbringen wollen würde.
     
    #2
    User 48246, 26 Dezember 2007
  3. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich finde es einen Hammer das er sich nicht meldet, für mich heißt das, dass ich ihm echt egal bin...:cry: :cry:

    Also wir kennen uns schon knapp über 5 Monate, von daher ist es auch schon eine lange Zeit, ich verstehs einfach nicht

    Nein, keine Gründe, außer er möchte das schöne Wetter ausnützen & wahrscheinlich skifahren mit seinem alten Freunden
    Seine Eltern wohnen ca 1 Stunde von mir entfernt, ist keine Entfernung & zur Therme müssten wir beide auch jeweils nur 30min fahren...

    Sauer, ist echt nur ein hilfsausdruck, ich bin enttäuscht, komm mir total verarscht vor, dass er nicht mal zurückschreibt finde ich am "stärksten":cry: :cry: :cry:
     
    #3
    Sunbaby, 26 Dezember 2007
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ist nun dein Freund oder dein Ex? Wenn ersteres der Fall ist, schließ ich mich Mitzie an. Hast du denn eine Ahnung wieso er die zwei Wochen alleine verbringen mag?
     
    #4
    Linguist, 26 Dezember 2007
  5. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Na er ist noch mein Freund, aber wenn er sich nicht bald meldet ist er mein Ex...

    Naja gut, er wollte skifahren, weil sein Elternhaus direkt an einem Skigebiet ist, und er hat mir ja gesagt, dass er bis zum 28 mal nur skifährt & sich mit alten freunden trifft, dann hab ich eben gemeint, dass er am Sa. mal Therme gehen könnte mit mir, aber in der war er ja heute schon (aber ich hab keine ahnung mit wem)

    :cry: :cry: :cry: :cry: kann mir keiner einen Tipp geben, was ich machen soll:cry: :flennen:
     
    #5
    Sunbaby, 26 Dezember 2007
  6. schoggomaus
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist echt komisch von deinem Freund, er hat sich bis jetzt noch nicht bei dir gemeldet?
     
    #6
    schoggomaus, 26 Dezember 2007
  7. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Na der hat sich nicht gemeldet & der wird sich auch sicher nicht melde n :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich verstehs halt einfach nicht, wieso er so ist, er ist ja sonst total anders, ... aber ich will mich nicht noch einmal melden, dann glaubt er er kann alles mit mir machen & dann schauts so aus als ob ich ihm nachlaufen würde...

    ach ist einfach alles:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #7
    Sunbaby, 26 Dezember 2007
  8. Puschelchen
    0
    Hey, fühl dich erstmal gedrückt :knuddel:

    Im Prinzip ist ja nichts gegen seine Entscheidung, Ski zu fahren, einzuwenden, aber dass er während seines Urlaubes nicht mal einen Tag für dich Zeit hat, ist wirklich hart... :geknickt:

    Bist du denn sonst der Meinung, dass er dich wirklich liebt...? Oder gern mit dir zusammen ist?

    Du schreibst zwar, dass er sonst nicht so ist, aber irgendwas scheint da doch nicht ganz ok zu sein...

    Ich würde dir raten jetzt bloß nicht hinter ihm herzurennen... das bringt nichts und macht die Sache viell. noch schlimmer...

    Klar müsstet ihr wie es aussieht mal dringend miteinander reden, aber wenn er nichtmal von sich aus auf dich zukommt...

    Warte also lieber erst einmal ab... wenn dann immer noch nichts von ihm kommt, geh zu ihm und rede Klartext.
     
    #8
    Puschelchen, 26 Dezember 2007
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ist er erst seit er Urlaub hat so komisch drauf? Oder stimmte da vorher auch schon was nicht?
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass er von heute auf morgen so abweisend und desinteressiert ist. Heißt vermutlich nichts Gutes.
    An deiner Stelle würde ich das nicht mit mir machen lassen, wenn da kein triftiger Grund vorliegt :ratlos:
     
    #9
    LiLaLotta, 26 Dezember 2007
  10. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ihm gestern dann "leider" noch eine sms geschrieben, wo ca drinn stand: Das ich jetzt schlafen geh, dass ich halt einfach Enttäuscht von ihm bin, weil er mit anderen schon baden geht & mit mir nicht, und das er sich morgen melden soll

    Ob das gut war, ich weiß nicht, irgendwie bereue ich das schon:cry: bzw bin gespannt ob da überhaupt eine antwort kommen wird, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht!

    @ Puschelchen das er mich liebt, kann ich mir nicht vorstellen, anscheinend bin ich ihm sogar im moment total egal... ich weiß das er mich verdammt gern hat normal, da ist er ja auch ganz anders zu mir, aber seit dem er zu Hause bei seinen Eltern ist, bin ich ihm total "egal"

    Ja sicher müssten wir reden, aber der kommt ja vor dem 8.1 nicht mal in seine Wohnung, und wenn er sich bis dahin nicht meldet, dann hat er mich die ganze zeit echt nur verar***t, so komm ich mir jetzt vor:flennen: :flennen:

    @LiLaLotta nein, dass ist echt erst seit den Weihnachten, vorige Woche war er noch süß & alles & gestern wars der Hammer, ich will mir das ja auch nicht gefallen lassen, ich hab ja gesagt, dass das alles keinen Sinn mehr macht, wenn ich ihm so egal bin.... UND DA KAM NICHT MAL EINE ANTWORT zurück:cry:
     
    #10
    Sunbaby, 27 Dezember 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, erstmal kann ich deine Trauer und Wut verstehen. Ich wäre auch nicht begeistert.

    Aber warum rufst du ihn jetzt nicht einfach an und ihr klärt die Geschichte wie zwei erwachsene Menschen?
    Dann wirst du seine Gründe hören und kannst dann reagieren.
    Per SMS kommst du doch auch nicht weiter.

    So würde ich das zumindest machen.

    edit:// Kannst du kein Skifahren oder warum fährst du nicht einfach mal mit denen mit?
     
    #11
    Die_Kleene, 27 Dezember 2007
  12. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das mit dem anrufen, da hast du sicher recht, nur ich frag mich warum ich ihn anrufen soll, wenn er mit nicht einmal zurückschreiben kann

    Außerdem weiß seine gründe er braucht sicher einmal Zeit für sich & seinen alten Freunden, ja ok seh ich irgendwie auch ein, aber das er in den ganzen 2 Wochen nie daran gedacht hat, mit mir was zu machen, das tut sehr weh:cry:

    Na es war ja mal die rede, wie ich das thema vor ner Woche angesprochen habe, dass ich "ja skifahren kommen könnte" -vie großzügig, nur ehrlich gesagt ich bin schon 2 Jahre nicht mehr snowboard gefahren & ich war in den letzten wochen krank, deswegen denke ich ist das im moment auch nicht so gut für mich.

    ...Meine Freundin hat gerade gemeint, dass ich ihm Zeit /Freiraum lassen soll & mich rare machen... und dann wird er sich wohl wieder melden, aber wenn ich jetzt "einen" auf Druck mache, wird mir das in dem Fall nichts bringen!
    Wo sie sicherlich recht hat...
     
    #12
    Sunbaby, 27 Dezember 2007
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er keine Lust auf dieses SMS Spielchen... Ich finde anrufen auch praktischer.

    Dann mach im das klar, aber nicht durch eine unpersönliche SMS.

    Naja, dann kann ich verstehen, dass du nicht fahren willst. War auch nur ne spontane Idee.

    Du bist 20. Glaubst du wirklich, dass da Teenireaktionen abgebracht sind?
    Du solltest ihm möglicherweise wirklich ein bisschen mehr Freiheit lassen, wenn er das braucht. Das kann ich nicht beurteilen.
    Aber dieses beileidigt sein und "Ich meld mich nicht mehr" macht meistens viel mehr kaputt als das es was bringt.
     
    #13
    Die_Kleene, 27 Dezember 2007
  14. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja sicher es ist wie eine Teenagerkomödie- wie eine ziemlich schlechte, nur du musst mich auch verstehen, warum soll ich mich melden!!?

    Er ist ja derjenige der mich ignoriert, und sich von 14 Tagen Urlaub nicht einmal 1 Tag Zeit für mich nimmt, verstehst du was ich meine!?

    Bezüglich eines Telefongespräches, kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit mir darüber reden wird, wenn er gerade mitten in der Piste ist & skifährt, bzw gach gerade in der Hütte mit seinen Freunden sitzt...
     
    #14
    Sunbaby, 27 Dezember 2007
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Weil zu einer Beziehung zwei Leute gehören. In der besten Beziehung kommt es mal vor das einer von beiden seine Ruhe will.
    Mein Freund hatte so eine Phase 4 Wochen. 4Wochen in denen er einfach nur allein sein wollte und seine Ruhe wollte.Das war verdammt bitter aber danach war wieder alles gut und er liebte mich noch wie vorher.

    Ich an seiner Stelle würde mich über einen Anruf auch mehr freuen. Du kannst ihm ja am Telefon auch sagen das du gerne mal demnächst mit ihm reden würdest wegend er ganzen Sache.
     
    #15
    Pink Bunny, 27 Dezember 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar verstehe ich dich, ich würde auch sauer sein, wenn mein Freund so was anfangen würde.
    Aber genau deswegen will ich ja, dass du was dagegen machst und ihm deutlich signalisierst, was du von so einem Verhalten hälst.
    Du kannst ihn doch heut abend anrufen, dann ist er nicht mehr auf der Piste.
    Versuch es wenigstens.

    "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :zwinker:
     
    #16
    Die_Kleene, 27 Dezember 2007
  17. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ihr meint echt ich soll ihn anrufen, wer sicherlich das beste ihr habt sicher recht, aber dennoch, es wiederstrebt mir, er ist derjenige er mir weh getan hat!!

    Und er weiß das es mir schlecht geht, in der 1. sms stand: das ich es nett finde, das er wenn er 2 wochen urlaub hat nicht mal 1 Tag mit mir verbringen kann & das er mich vergessen kann, das ich das nicht einsehe & wenns ihm echt so egal ist, dann hat das alles keine sinn

    -> das war gestern um ca 15 Uhr, da habe ich ihm die sms geschickt, es kam kein Anruf & auch keine Antwort von ihm...
    Blöderweise hab ich dann gestern Titanic geschaut & ihn dann am Abend ca 23 Uhr noch einmal ne sms geschickt,.. wo drinn stand:

    das ich jetzt schlafen gehe & das ich einfach enttäuscht bin, er muss mich auch verstehen, mit anderen unternimmt er was & mit mir nicht..meldest dich morgen mal, bussi

    UND bis jetzt NICHTS... also bitte warum soll ich ihm jetzt noch nachlaufen?
     
    #17
    Sunbaby, 27 Dezember 2007
  18. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weil dir ja scheinbar doch irgendwas an der Beziehung liegt...?
     
    #18
    Die_Kleene, 27 Dezember 2007
  19. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    :cry: stimmt sicher liegt mir etwas daran, weil ich ihn ja echt gerne habe.

    Nun ich überleg es mir, vlt ruf ich ihn heute am Abend an, lieber wärs mir dennoch wenn er sich melden würde.
     
    #19
    Sunbaby, 27 Dezember 2007
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Siehste mal.

    Ich würde ihn anrufen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Teenitheater mit dem sich nicht melden zu nichts führt. Meistens hat man dann sogar noch mehr Probleme.
    Wer nämlich den ersten Schritt auf den anderen zu gemacht hat, ist doch letzendlich egal, hauptsache das Ergebnis stimmt.
     
    #20
    Die_Kleene, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fertig Welt
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
Katze123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2011
4 Antworten
Test