Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fertig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AGATHODAIMON, 10 August 2003.

  1. AGATHODAIMON
    0
    Hi, ich bin irgendwie wider mal auf nem absoluten Tiefpunkt, habe gestern ne Party gefeiert, und das Mädel mit dem ich mich die ganze Zeit schon toll verstand, ging mir nur ausm Weg, wir waren freitag zsammen in der Disco und haben danach im Hotel geschlafen, is zwar nicht gelöaufen war auch nicht meine Absicht! wir kennen uns etwa 4 monate und ich habe ihr meine Gefühle längst gestanden und sie meinte das sie auch will das was draus wird, seit dem wurde es auch immer besser, kamen uns näher, kuschelten, hielten händchen, naja das wars auch schon, dann gab sie mir in letzer zeit immer mal ein Küsschen auf die Wange, und da hab ich schon gemrkt, das es was werden könnte, aber gut, gestern abend war sie dann einfach nur noch komisch, und wollte nicht mit mir reden, obwhl wir immer über alles reden, ich geh jetzt einfach ma von aus das es nichts mehr wird, mir gehts so scheiße, ich liebe diese Frau, aber momentan will ich sie garnicht lieben, weil sie mich verletzten wird, was soll ich denn jetzt machen, ich bin so fertig, hatte gestern schon wider Selbstmordgedanken, ich weiß es ist keine lösung, aber irgendwie komme ich immer wider darauf zurück, ich könnte kotzen, warum kann man seine Gefühle net einfach abschalten? Wenn es da nurn Knopf für gäbe, den würd ich drücken, abschließen und den Schlüssel vernichten! Ich bin ein ziemlich emotionaler mensch und man merkt mir das dann allles auch an, was soll ich tun???? sie vergessen? Es beenden?
    Es scheint mir das vernünftigste zu sein......wie werd ich damit fertig??? Wider eine entäuschte Liebe......sowieso Liebe, vielleiht sollte ich das alles lassen, weiß jemand wie man möglichst schnell und gut gegen jede Art von Gefühlen abstumpft???Weil ich glaub genau das ist es was ich brauch............
     
    #1
    AGATHODAIMON, 10 August 2003
  2. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also: Selbstmord ist schon mal gar keine Lösung!!! :kopfschue Aber wie sagte Nietzsche schon: "Der Gedanke an den Selbstmord ist ein starkes Trostmittel; mit ihm kommt man über manche böse Nacht hinweg"
    Außerdem überleg mal... ihr wart doch noch nicht mal richtig zusammen, wenn ich das richtig verstehe.... vielleicht wusste sie ja selber nicht wie ihre Gefühle für dich sind und wollte es einfach "ausporbieren"?! :hman:
    Ich würde sagen rede mal mit ihr darüber. Du hast ja selber gesagt ihr redet sonst auch über alles... geh auf sie zu und frag sie, was los ist. Nur sie kann dir sagen, was in ihr vorgeht und ob sie dich liebt oder nicht.

    edit: Und wie du damit fertig wirst... Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg finden mit Liebeskummer umzugehen. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was für ihn am besten ist und wie er all die Emotionen verarbeiten kann. Manche lenken sich viel ab, d.h. unternehmen viel, die anderen sitzen zu Hause und denken darüber nach, bis sie abgeschlossen haben. Jeder Mensch ist da verschieden... nur dass es jeden Menschen sehr stark trifft, wenn die Liebe zerbricht!!! Da wird jeder an seiner empfindlichsten Stelle getroffen und hat schwer damit zu kämpfen.
     
    #2
    Pussy Deluxe, 10 August 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Nein.. Selbstmord ist wirklich kein guter Gedanke..

    Ich will dich nicht direkt hier volltexten, aber das was Pussy D. sagte ist genau richtig.

    Besonders solltest du vielleicht noch mit ihr mal reden??

    NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 10 August 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Ähm, sie hat ein Problem, quatscht aber nich mit dir drüber - woher willst du wissen, dass es dich verletzen wird ?

    Selbstmord aus Liebe ist sowas von extrem feige....
    Wenn man ne unheilbare Krankheit hat, von mir aus - aber alles andere ist feige !
     
    #4
    SoMa, 10 August 2003
  5. AGATHODAIMON
    0
    sie will nicht mit mir reden, das was net stimmt hab ich gemerkt und sie drauf angesprochen, aber sie will net drüber reden!
    Sie meinte: "nicht zwischen Tür und Angel" ich denke da iosses klar das sie keinen Bock mehr hat, echt der Hammer, man hängt immer soviel rein und bekommt doch nichts raus! Naja, sie hätte mir eh nie das zurückgeben können was ich ihr schon gegeben hab! Aber ich glaub soviel liebe wie ich zu geben hab, kann mir eh keine Frau zurückgeben, zumal ich eh bald das gefühl hab, das Frauen nicht wirklich gefühle haben, sondern eh immer nur vorteile aus bezieungen ziehen, sorry aber andere erfahrungen hab ich noch net gemacht!
     
    #5
    AGATHODAIMON, 10 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich weiß ja nich in welchem Moment du sie gefragt hast, aber je nach dem wie unpassend der Moment war kann ich's schon vrstehn dass sie sagt "Nich zwischen Tür und Angel"... Dann scheint es nämlich was ernsteres zu sein was vielleicht nich in 5 Minuten geregelt ist... Wie wäre es denn wenn du ihr deine unglaubliche Liebe mal soweit zeigen würdest dass du ihr das Gefühl gibst dass sie mit ihren Problemen zu dir kommen kann, dass du dir Zeit für sie nimmst usw.?
     
    #6
    kaninchen, 10 August 2003
  7. AGATHODAIMON
    0
    Das weiß sie und das Gefühl geb ich ihr auch, das hat sie gestern ihrer besten freundinn erzähl, die ich auch recht gut kenne, und so wies aussieht, will sie mit mir zusammen sein, nur nicht im moment!
    ich zeige meine liebe genug, finde ich, ich lass mir dann net die schuld geben wenns net klappt, ich hab alles getan, ich war für sie da, wenn sie reden wollte, hab sie in den arm genommen wenn sie kuscheln wollte, habe mich ihr geöffnet, sie weiß alles von mir, ich hab sie in ruhe gelassen, wenn sie allein sein wollte, ich hab alles erdenkliche getan, ich lasse ihr sogar zeit, ich hab gesagt das ich auf sie warte und das mache ich auch, was zur hölle soll ich denn noch tun????
    Ich hab genug getan finde ich!
    Naja ich werde abwarten müssen, weil beenden kann und werde ich das angefangene nicht, wenn dann muss sies tun, aber so wie ihre freundinn das sagt wird sie auch nicht aufgeben, hoffen wir das beste......sie wird einfach noch zeit brauchen.
    Naja machen wir das beste draus, in solchen deprimierenden Momenten bin ich musikalisch am kreativsten, daher hab ich heut schon 2 fast fertige songs im Kopf, is echt krass, wenns mit der Liebe net klappt klappts bei der musik umso besser, nur momentan wünschte ich es würde in der liebe besser laufen, damit ich wenigsten unseren musikalischen erfolg etwas genießen könnte.....naja...schau ma ma
     
    #7
    AGATHODAIMON, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fertig
daniela17
Kummerkasten Forum
15 März 2016
5 Antworten
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
Breakmaster86
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2015
5 Antworten
Test