Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fertig !!! :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RedZac-Dave, 19 Juli 2004.

  1. RedZac-Dave
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich habe mit meiner Freundin schon öfters Petting gehabt...wir haben auch immer recht gut aufgepasst....Mit dem Sex wollten wir eig bis zur Pille warten, aber es hat sich vor kurzem so ergeben, das wir mit Kondom 2x miteinander geschlafen haben...einmal is es uns passiert, das ich vor dem geschlechtsverkehr ganz kurz ohne kondom in sie eingedrungen bin, als ich später das kondom herausgezogen habe, ist es, als es zum ca. drittel draussen steckengeblieben...bei dem 2ten mal haben wir nachdem ich gekommen war noch für 2-4 min. weitergemacht....bis jetzt hab ich mir da nicht so viel gedanken gemacht....doch nachdem ich länger in diesem forum umhergelesen habe, habe ich regelrecht panik bekommen....meine freundin nimmt nicht die pille....ich werde morgen mit ihr über all dies reden etc...
    aber teilweise machen einige threads hier voll panik...klar, besser zu viel sorgen als gar keine...
    eigentlich weiss ich jetzt auch gar nicht welche antworten ich erwarte...aber ich wollte mir das alles einfach mal runterschreiben...

    Thx im Vorraus....
    MfG

    Dave
     
    #1
    RedZac-Dave, 19 Juli 2004
  2. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Die Frage ist eigentlich, was Du wissen möchtest?!

    Natürlich ist ein sollches Verhalten gefährlich und es besteht die Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft! Doch auch wenn Sperma in die Vagina gelangt, bedeutet es noch lange nicht, das es zu einer Schwangerschaft kommt. Dies hängt zum Glück nicht nur von einem einzigen Aspekt ab!
    Richtig angewendet ist das Kondom ein relativ gutes Verhütungsmittel! Redet miteinander! Schätzt beide die Situationen gemeinsam en! Wenn Deine Freundin nach diesen Aktionen Ihre Tage bekommen hat, könnt Ihr relativ sicher sein, das nichts passiert ist! Um weitere Mißgeschicke vorzubeugen solltet Ihr vielleicht warten, bis SIE die Pille nimmt, bzw. bis die wichtigsten Vorgehensweisen bei der Anwendung von Kondomen sicher angewendet werden.
    - Kein Verkehr ohne!
    - vollständig abrollen!
    - DIE LIEBE GENIEßEN!
    - beim rausziehen festhalten!
    - Kondom in den Müll!
    - am besten vorm weiteren Kuscheln richtig säubern, wenn nicht sogar richtig waschen! Auch nach einer kurzen Trennung ist das anschließende Kuscheln wunderschön...

    Vielleicht konnte ich Dir mit meiner Meinung etwas weiterhelfen....
     
    #2
    Maulkröte, 19 Juli 2004
  3. AustrianGirl
    0
    wie alt bist du denn? ich frag nur aus eigenem interesse....

    ich mein, aufgeklärt bist du schon?

    wie lang mit em sex ist das jetzt her? länger als 3tage? na dann, glückwunsch!

    bitte geht sofort nen schwangerschaftstest machen und sie ab zum FA!
    es kann jetzt schon sein, dass sie schwanger ist!

    *dir die daumen drück*
     
    #3
    AustrianGirl, 20 Juli 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jetzt ein Schwangerschaftstest ist sinnlos, diese Tests sind erst dann sicher, wenn ihre Periode ausgeblieben ist. Allerdings müsste der Frauenarzt schon was feststellen können..

    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, ist relativ niedrig - aber nicht wegzudiskutieren. Wenn die Tage ausbleiben sollten, muss sie zum Frauenarzt und da einen sicheren Test machen.. Ihr könnt wie gesagt auch früher gehen, aber zu spät für z.B. Pille danach wär es so oder so..
     
    #4
    User 505, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fertig
Dreizehn
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2015
21 Antworten
MoiToiEtLeRoi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2012
14 Antworten
Lady4
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2008
6 Antworten
Test