Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fertigdöner zum aufbacken.Gute idee?

  1. Keine gute Idee

    37 Stimme(n)
    77,1%
  2. gute Idee

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Mir egal

    3 Stimme(n)
    6,3%
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #1

    Fertigdöner zum aufbacken

    Leute was haltet ihr von Fertigdöner zum aufbacken im Ofen?

    :smile:

    Nie mehr zum Dönermann fahren, einfach Ofen an und diesen herrlichen Geschmack genießen.Natürlich würde Salat und Sauce auch warm sein.

    Aber möchte erstmal eure Meinung dazu Wissen:smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 Mai 2007
    #2
    :kotz:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #3
    Bei einer negativen Antwort bitte mit Begründung :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #4
    Absolut nein danke.
    Döner bekommt man an jeder Ecke, da kann man ruhig hingehen, ist mir viel lieber. Außerdem schmecken Tiefkühlprodukte meist vieeeel weniger gut, weil eingefroren/gekühlt. Ich hab mal Rollos zum Backen habt, das war furchtbar...
    Außerdem gehört für mich der Dönermann, bei dem ich mir alles aussuchen kann und bei dem ich beim Zubereiten zuschauen kann einfach dazu. Ein Stück Esskultur eben. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #5
    und dann noch mit fertigfleisch, fertigsalat und alles? nein, danke!
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #6
    Naja Pizzen schmecken euch doch auch :smile: .


    Ausserdem so hat man paar Döner im Tiefkühlfach und kann sie auch Sonntags essen.

    Arbeite bei Dr. Oetker in einem Pizzawerk.

    Deswegn kam ich auf diesen Fertigdöner
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #7
    ja aber ich mag auch nicht solche fertigfrikadellen oder so, da sind mir immer zuviele fettbollen dran und das wär dann beim döner genauso :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #8
    Bei uns haben Dönerläden auch sonntags auf .. und sonst immer so bis 00 Uhr nachts...
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #9
    Also nichts mit Millionär :tongue: :tongue:

    Ne mir is das mal so eingefallen.Also eine schlechte Idee :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #10
    abartig!!! :wuerg:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #11
    Off-Topic:
    Wolltest du das gerade erfinden, sozusagen als neue Geschäftsidee?

    Wird wohl nichts...
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #12
    Jo aber nur eine ganz kleine Geschäftsiddee.

    Wirklich ganz ganz ganz klein :grin: :grin: :engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #13
    Das ist was ganz anderes....versuch mal Salat einzufrieren und wieder aufzutauen. So ein Döner wird nicht umsonst mit kaltem Salat gemacht... :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #14
    ich hab grad mal bei google geschaut, das gibts anscheinend schon, also nix mit geschäftsidee :zwinker:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #15
    Off-Topic:
    aber mit großen Plänen anscheinend...:zwinker: :grin:

     
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #16
    Hm.. also bei Dr. Oetker wo ich arbeite kommt auch Gemüse auf die Pizza. :smile:

    zb. Spinat :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #17
    aber dir ist schon aufgefallen,dass pizza aus einer pizzeria mindestens 10 mal besser schmeckt.und da sehen sie dann auch so richtig geil aus, wie bei den turtles real filmen.*lecker*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #18
    Funktioniert imho nicht weil:

    - Nie mehr zum "Dönermann" fahren? Also wenn man schon zu faul ist zum sich Fastfood zu holen...
    - Ob mas jetz im Supermarkt kauft oder am Stand. Am Stand ists frisch.
    - Herrlicher Geschmack...mit Sicherheit nicht.
    - Es kostet sicher mehr (Herstellung, Verpackung etc.pp.)


    Es gibt zwar verpackte Burger...aber davon halt ich genausoviel. Nix. Kann kein großartiger Renner sein.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #19
    Im Prinzip finde ich die Idee gut, leider würde vermutlich der Döner nur abartig schmecken, daher warte ich doch lieber, bis mir ein Dönermann begegnet. Außerdem haben diese Dönerläden was:zwinker:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #20
    Na gut dann eben nicht :smile: .wollte nur eure Meinungen Wissen.So bin schlafen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste