Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #1

    Fesselanleitung (Bondage-Anleitungen)

    Hallo,
    ich suche einige Bondage-Anleitungen.

    Meine Freundin und ich haben bis jetzt einen schönen Einblick in SM und Bondage gefunden. Nun möchte ich mal meine Freundin richtig schön fesseln.

    Es gibt ja diese besonderen Techniken wie man jemanden fesselt.
    Z.B wo das Seil besonders um die Füße gefesselt wird, so das es ein Muster ergibt.

    Die Leute, die ein bisschen Ahnung haben, wissen bestimmt was ich meine. Quasi ein hogite-Anleitung.

    Vielleicht hat jemand einen schönen Link, oder kann es hier erklären wie man bestimmte Dinge wie fesselt.

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bondage
    2. bondage???
    3. bondage
    4. Bondage
    5. Bondage Sexpraktik
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #2
    Soll das Standardwerk sein, ich kenns nicht.
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #3
    Es ist ein Standardwerk.

    Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Auch, wenn es mit seinen 21,50 nicht sehr günstig ist, deckt es doch die wichtigsten Dinge (Medizinisches!) mit ab und hat einige für dn Anfang sehr interessante Anleitungen.:drool:

    hmm... Was genau suchst du denn?
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #4
    Ich dachte eher an Link :smile:

    Also Seiten, wo es erklärt wird. Vielleicht auch mit Bildern.
    Knotenkunde usw.

    Per P.M stehe auch zur Verfügung...

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #5
    Ich schon :zwinker:

    Ich finds ganz gut. Enthält alles, was man wissen muss... Materialkunde, Sicherheitshinweise, rechtliche Hinweise, ... Schritt für Schritt Anleitungen mit Fotos, so dass mans auch gut versteht.
    Und es ist auch ganz gut geschrieben.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #6
    Ich finde es ganz gut, um es vorher zu lesen und ein wenig was davon auswendig zu lernen bzw auszuprobieren ohne sexuellen Hintergrund.

    Die Fotos in diesem Buch sind so dermaßen abtörnend, dass da jegliche Lust verfliegt.

    Ansonsten:
    http://www.bondageproject.com/public/info-tipps.htm
    http://www.massachusettsbondage.com/tutorials/Tutorials.html (davon geht vieles nicht mehr)
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #7
    Wir haben das Buch auch. Finde es richtig gut.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #8

    Hallo,
    das sind ja mal gute Links :smile:

    Davon kann man(n) sich einiges abschauen.

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl
     
  • Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #9
    Hallo,
    ich suche auch ein paar Links.

    Vielleicht kann man hier ja wieder sammeln.

    Liebe Grüße
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #10
    Push​
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste