Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselerlebnisse außer im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shark, 3 November 2004.

  1. Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    da hier ja einige auf Fesselspielchen beim/vorm Sex stehen, würd mich mal interessieren, ob ihr sonst auch schon mal im "täglichen" Leben mit Fesseln in Berührung gekommen seid?
    Sei es früher beim Räuber&Gendarme spielen gewesen, auf einer (privaten) Party, oder einfach mal so, um euch zu ärgern.

    Oder wie seid Ihr draufgekommen, dass fesseln eigentlich ganz reizvoll sein kann, oder auch nicht.


    Gruß Shark
     
    #1
    Shark, 3 November 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    zählen polizei handschellen auch dazu?
     
    #2
    bmw-power, 3 November 2004
  3. Shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    @bmw-power: Schon mal verhaftet worden? :smile:

    ja, sicher zählt das auch.
    Aber meine jetzt ncht nur mit Handschellen, sonder auch mit allem andere. Wie z.B. Schnürsenkel, Seile, Klebeband, usw.

    Vielleicht war ja einer schon mal bei den Pfadfindern oder in einem Jugendcamp, dort passiert sowas ja auch öfters mal einfach so zum Spaß.

    Oder wollt ihr sagen, dass ihr noch nie irgendwie mal gefesselt wurdet?
     
    #3
    Shark, 3 November 2004
  4. Safi
    Gast
    0
    War zwar kein direktes Fesseln, aber fast:

    Dieses We meinte einer mich auf ner privaten Party unbedingt kitzeln zu müssen (natürlich immer möglichst dabei versucht mir an bestimmte Stellen zu fassen) und hat dann noch nen Freund dazugeholt um mich festzuhalten. Die beiden haben mich dann (gegen meinen Willen) in ein anderes Zimmer gezehrt und aufm Bett festgehalten. Hat schon richtig wehgetan, weil ich mich so gewehrt hab. Die beiden haben mir dann mit irgendwelchen Gürteln, Bändern und Klebeband gedroht und versucht meinen Pulli auszuziehen. Konnt mich zum Glück losreißen. Keine Ahnung, wie weit die noch gegangen wären.

    War auf jeden Fall recht sauer, weil ich zeitweise echt Panik bekommen hab.
    Ich versteh das auch nich so ganz, weil das eigentlich zwei recht liebe, gute Freunde von mir sind.

    Also ich fand's nur ätzend.
     
    #4
    Safi, 3 November 2004
  5. Tyffani76
    Tyffani76 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Zählen da „Fessel mich Single Partys“ auch?
    Wenn wir da hingehen hänge ich sprichwörtlich öfter an der Bar oder am Balkongeländer.
     
    #5
    Tyffani76, 4 November 2004
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Wo bitte gibt es denn sowas??

    Und wie läuft das ab? Ein Haufen Singles fesselt sich gegenseitig, und wer als letzter übrig bleibt, macht das Licht aus und geht nach Hause?

    :grin:
     
    #6
    LouisKL, 12 November 2004
  7. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    als ich noch jung und unerfahren war, 14 oder so, da ging ich bei uns in der gegend die straße entlang. in der nähe von uns gab es ein betreutes wohnheim für behinderte. einer von den bewohnern kam abends dann mal auf mich zu und fragte, ob ich ihm behilflich sein könnte ihm seine jacke andersherum anzuziehen. da ich in der phase äußerst hilfsbereit war, gingen wir in einen busch neben der straße. desweiteren versprach er mir 50 mark dafür.
    also tat ich es. er gab merkwürdige laute von sich und nach 5 minuten sollte ich ihn wieder losbinden.
    daraufhin bedankte er sich bei mir und ging wieder ins heim zurück um die kohle zu holen. er kam aber nie wieder :frown:

    naja, so war das halt, vom kloppi für irgendwelche phantasien benutzt worden und auch noch abgezockt worden!! :angryfire

    mir kam damals überhaupt nicht in den sinn das man sowas auch für sexuelle dinge benutzen kann, denn internet oder so gabs ja damals noch gar nicht. mir ist das dann erst später irgendwann mal bewusst geworden was ich gemacht habe und das das ganze doch ziemlich leichtsinnig gewesen war. immerhin hätt der sonstwas mit mir machen können......
     
    #7
    lobo, 13 November 2004
  8. Tyffani76
    Tyffani76 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    In Discos. Jede Frau bekommt an der Kasse eine Seite der Handschellen ums linke Handgelenk. Die andere Seite bleibt frei für den Mann ihrer Träume, der sich an der Bar mit einem verbilligten Drink freikaufen kann. Schlüssel nur an der Bar oder beim Rausgehen an der Kasse damit man sie niemand klaut.
     
    #8
    Tyffani76, 16 November 2004
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    in die Disco würd ich ja nicht gehen.
    eine Horde Frauen,die alle auf umsonste drinks aus sind.
    und Mann kann sich den ganzen Abend freikaufen - schön blöd muß man sein
    :zwinker:
     
    #9
    Balbo, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesselerlebnisse außer Bett
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
67 Antworten
mrsteel
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2015
61 Antworten
Test